Was habt Ihr heute so gegessen?

s,aie


Frühstück: verschlafen wegen Grippe {:(

Mittagessen: Schinken-Hack-Röllchen mit Rohkostteller (Paprika,Gurke und Möhre)

....weiters wird wohl noch folgen...

..

sCa&iWe


Ach ja und eine Eisenbrausetabletten die gar nicht lecker schmeckt... :(v

E9rdbeeErlximo


@ Belinda

Klingt ja lecker :-q

@ sommerli

2,5 stunden :-o

@ Nadja

Mir is heute eingefallen, dass das ja Hüttenkäse ist, was du immer isst ;-D

@ all

Mein Tag

Früh 1 Vollkornbrot mit Himbeerkonfitüre, paar Physalis

Schule/Mittag 1 Vollkornsemmel mit Salat und Käse, 1/2 Drachenfrucht, 1 Mandarine

Zwischendurch 1/2 Drachenfrucht (komischerweise ist sie innen total PINK und meine Zunge auch)

BZettXyPage


danke erdbeer für siete 1057. das konnt ich ihm genauso schreiben "mann im haus der anpackt" ich hät sonst auch nicht die richtigen worte gefunden. @:) @:) @:)

wie ist das bei dir und deinem freund? also bei uns ist es so dass eigentlich er mehr der pascha ist weil ich koche, wäsche mache und jeden handgriff den er tun muss einzeln beschreiben kann in haushaltssachen. (er packt sich noch nicht mal selbstständig ne flasche wasser ein und ..einkaufen.. das ist ganz schlimm)

aber nach außen hin vermitteln wir als paar vor allem zu seinen eltern eher dne eindruck dass ich die hosen anhab..wahrscheinlich weil ich ihm immer alles vorkauen muss..

aXdd1


3 Mandarinchen :-q x:)

tUutti_cfruttxi


wie ist das bei dir und deinem freund? also bei uns ist es so dass eigentlich er mehr der pascha ist weil ich koche, wäsche mache und jeden handgriff den er tun muss einzeln beschreiben kann in haushaltssachen.

Bin zwar nicht direkt angesprochen, wohne aber seit über nem halben Jahr mit meinem Freund zusammen, muss aber sagen, dass er sich überhaupt nicht so benimmt, wie du deinen Freund beschreibst. Also die Aufgaben sind schon verteilt bzw. bitte ich ihn dann halt auch mal um etwas, wenn ich nicht zu Hause bin und er doch usw.

Du lässt es wohl irgendwo auch zu, dass er sich wie der Pascha benimmt? Wenn er sich keine Wasserflasche einpackt, dann hat er eben keine. Punkt. Wenn er nicht einkaufen geht, dann kann er halt auch nichts essen (musst halt schauen, dass dann zumindest für dich etwas da ist ;-) ). Nicht immer versuchen es ihm recht zu machen und lass dich auch mal ein bisschen "gehen", Füße hoch legen und nichts tun (oder auf total beschäftigt tun und keine Zeit für Haushalt haben) und ihn darum bitten, dass er doch mal dieses oder jenes machen könnte? Wenn er nicht ordentlich den Boden wischt, dann bitte ihn zwei Tage später wieder, dass er den Boden wischt oder dann eben nach dem Wischen bitten, dass er doch Staub wischt oÄ... Bisschen lästig sein.

B5etetyP4agxe


hehe ^^ ja.. aber irgendwie bin ich ein vel zu mütterlicher typ um so konsequent zu sein. das mit dem -nicht auf wasser hinweisen- hab ich shcon hinter mir. bis er auf der arbeit halb kollabiert ist nachdem er so lang nichts getrunken hatte... und sich uch nicht dran erinnern konnte wann zuletzt :-/

M@exö


Hey Leute!

Hoffe ihr habt nen schönen Tag. Ich bin sooo im Stress. Kann also nur kurz schreiben. Heute Abend bin ich aber wieder da.

Frühstück: Eine Banane mit Quark, Zimt und Chruncy; 1 Apfel, Kaffee

Vormittags: Ein Vollkornbrötchen mit zwei Scheiben gekochten Schinken und Gurke, 1 Apfel

Mittags: Einen Teller Griesbrei mit Zimt und Zucker, Tee

Hab heute morgen 51, 2-3 gewogen! :)^

a|dxd1


Betty, das was du beschreibst hört sich aber nicht wirklich wie Pascha an, mehr wie ein großes Kleinkind ;-)

evmilykxane


Mekö schön das es dir so gut geht :-)

MYexö


Danke emmi, und wie siehts bei dir so aus? :-)

sdommVerlix2


zu heute mittag .. da war ich grad gut 3 Std beim Pferd, das heisst 1,5 Std reiten ^^

und hab nen kleinen Salat (350gramm) mit nem kleinen Baguette verspeist (33gramm)

ach ja im salat waren: (Blattsalat, Tomaten, Feta, Karotten, Zwiebeln, Paprika, Körner, Oliven)

ach ja ... Fitnesstudio, wenn ich meinen Trainingsplan durcharbeite brauch ich 2,5 Std ... das ist vll mit ein grund, warum ich mich so selten aufrappeln kann zu gehen :-/ :-/

s'ommehrli2


ach ja studio is ned sicher, weil ich ja 3 std im mittag war ... und daher bis 8 oder so arbeiten muss und um 10 zuhause sein sollte um meinem Dad beim PC zu helfen ... :-/

eOmilykxane


Mach mir im moment gar keine gedanken mehr...=) hab mich auch schon länger nicht gewogen....aber so von 2000-3000 esse ich im moment...(denke ich ;-) )

hab seit sonntag einen freund...der mich sehr in anspruch nimmt...was mir auch sehr gefällt ;-D

W2eiss*eSchxoki


@ Cori:

Ja, lese gern von dir - dann hoffe ich mal für dich, dass der Stress bald besser wird...!

Bekomme ich die adresse von deinem Blog? :-)

Bis jetzt:

Morgen: Grießbrei (Grieß, Sojamilch, Rosinen) mit Beeren

Mittag: halbes Schlemmerfilet Italiano, dazu 7-Korn-Reis mit Gemüse (Broccoli, Paprika, Mais)

Nachmittag: ein Apfel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH