Was habt Ihr heute so gegessen?

sfilvEermxike


@ add

im Netz können die Mandarinchen wenigsten bis zu ihrem letzten Schnapperl atmen!

nhadja1p234


jetzt feht nur noch die tägliche dosos topfen... nimmst du die jetzt intravenös zu dir, wenn du's net mehr isst? ;-)

njadbja1x234


dosis ;-D

nwadja1x234


dosis ;-D

aWdd1


Nadja ich hatte schon 500 g Topfen zum Fruehstueck(oral) und heute Abend gibst nochmal 500 g, wieder oral ;-D ;-)

ByettyPxage


physiotherapie ist so toll.. uaar ich hatte alle halswirbel ausgerenkt. ich fühl mich sooo entspannt jetzt

n6a/dj~a12v34


@ add

na dann bin ich ja beruhigt, sonst würdest du ja entzugs-erscheinungen bekommen ;-) also eh 1kg topfen am tag... net schlecht herr specht ;-) nimmst du eigentlich nie (der einfachheit wegen) eiweiß-shakes zu dir ???

a5dd1


Nein gar keine Eiweissshakes, ich es ess locker genug Eiweiss :)z

n[adjya12x34


schon, aber du bist ja fast die ganze zeit nur am essen ;-D (aber nicht am ansetzen... die welt is ungerecht ;-))

aZdd1


Nadja, mach immer schoen dein Krafttraining und ess genug Eiweiss, dann setzt du auch kein Fett an und kannst auf Dauer viel mehr essen :)z

njasdjak12x34


jahhhhhh, wers glaubt wird seeeeelig o:)

;-D ;-D ;-D

a:dd1


Das wird schon, glaub mir ;-)

a@dd1


Du bist doch schon lang nicht mehr blad und sehr schwer bist du auch nicht :)z

ndad*ja1x234


heute war übrgens neben mir im fitnessstudio ne frau am fahrradl, die sich bewundernd darüber ausgedrückt hat, daß ich so viel gas geb (so ne hohe stufe eingestellt hab) und die fährt übrigens auch öfters so lange wie ich ;-)... und schwitzt auch genauso ;-).

n^ad"ja123x4


Du bist doch schon lang nicht mehr blad und sehr schwer bist du auch nicht :)z

wusste gar nicht, daß du waage und spiegel in einem bist ;-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH