Was habt Ihr heute so gegessen?

sSilver{mike

@ add

im Netz können die Mandarinchen wenigsten bis zu ihrem letzten Schnapperl atmen!

n'adj;a1&234

jetzt feht nur noch die tägliche dosos topfen... nimmst du die jetzt intravenös zu dir, wenn du's net mehr isst? ;-)

niadjah123x4

dosis ;-D

n'adjaQ123#4

dosis ;-D

atdd[1

Nadja ich hatte schon 500 g Topfen zum Fruehstueck(oral) und heute Abend gibst nochmal 500 g, wieder oral ;-D ;-)

B"etbtyPxage

physiotherapie ist so toll.. uaar ich hatte alle halswirbel ausgerenkt. ich fühl mich sooo entspannt jetzt

nOadja1~234

@ add

na dann bin ich ja beruhigt, sonst würdest du ja entzugs-erscheinungen bekommen ;-) also eh 1kg topfen am tag... net schlecht herr specht ;-) nimmst du eigentlich nie (der einfachheit wegen) eiweiß-shakes zu dir ???

a"dxd1

Nein gar keine Eiweissshakes, ich es ess locker genug Eiweiss :)z

n"adja1x234

schon, aber du bist ja fast die ganze zeit nur am essen ;-D (aber nicht am ansetzen... die welt is ungerecht ;-))

a|ddx1

Nadja, mach immer schoen dein Krafttraining und ess genug Eiweiss, dann setzt du auch kein Fett an und kannst auf Dauer viel mehr essen :)z

n@adjOa&1234

jahhhhhh, wers glaubt wird seeeeelig o:)

;-D ;-D ;-D

aRdd1

Das wird schon, glaub mir ;-)

a^ddx1

Du bist doch schon lang nicht mehr blad und sehr schwer bist du auch nicht :)z

n~adj|a1&234

heute war übrgens neben mir im fitnessstudio ne frau am fahrradl, die sich bewundernd darüber ausgedrückt hat, daß ich so viel gas geb (so ne hohe stufe eingestellt hab) und die fährt übrigens auch öfters so lange wie ich ;-)... und schwitzt auch genauso ;-).

nladtj`a123x4

Du bist doch schon lang nicht mehr blad und sehr schwer bist du auch nicht :)z

wusste gar nicht, daß du waage und spiegel in einem bist ;-).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH