Was habt Ihr heute so gegessen?

aHddx1

Da sieht mans, du bist halt schon eine brutale Ausdauermaschine ;-D ;-)

ndaSdja 1234

brutale Ausdauermaschine

]:D ]:D ]:D

sWilvexrmike

schon, aber du bist ja fast die ganze zeit nur am essen (aber nicht am ansetzen... die welt is ungerecht )

frag mich auch wie das so in den Tagesablauf passt

nWadja:123x4

wenn ich mir so deine tagespläne anschau, silvermike, is das aber auch nicht gerade zu wenig @:) ;-)...

s7ilvKerm,ikxe

@ nadja

Der heutige dürfte etwas magerer ausfallen

nEadja]1234

@ silvermike

wieso, kühlschrank leer ??? ;-D

txuttFi_frutttxi

@ BettyPage

das mit dem -nicht auf wasser hinweisen- hab ich shcon hinter mir. bis er auf der arbeit halb kollabiert ist nachdem er so lang nichts getrunken hatte... und sich uch nicht dran erinnern konnte wann zuletzt :-/

Da würde ich mir wohl auch Sorgen um meinen Freund machen, aber er ist alt genug um zu wissen, dass es irgendwann notwendig ist etwas zu trinken (und sei es Wasser aus der Leitung oder ein Glas Saft/Wasser vom Kollegen, wenn man sein Getränk vergessen hat). Spätestens danach hätte er doch selbst drauf kommen müssen, dass er sich besser jeden Tag ne Flasche Wasser mitnimmt bzw. sichs dann zumindest aufschreibt (ne Erinnerung am Handy stellt...), anstatt weiter sorglos zu leben... und schwupps bist da du, die weiterhin das Denken für ihn übernimmt. Stell dir vor du vergisst mal darauf ihn auf das Wasser hinzuweisen und er kippt um, du würdest dir ewig Vorwürfe machen. :-/ Versuchs abzustellen, das macht dich nur kaputt. :)*

Klar, jeder vergisst mal etwas und da kann man dann ja auch unterstützen, aber nicht tagtäglich auf etwas wichtiges vergessen. :-)

Btw. ich bin auch eher so ein "mütterlicher Typ", aber irgendwo muss man sich da auch Grenzen antrainieren, damit man sich nicht zu viele Lasten/Sorgen auflädt, die einem nicht gut tun. Ich koche zB nicht mehr tagtäglich abends, wenn ich nach Hause komme, sondern nur noch wenn ich Lust dazu habe; ist zwar zum Leidwesen meines Freundes, aber ich will nicht jeden Abend in der Küche verbringen (obwohl ich gerne koche).

s&ilveYrmike

@ nadja

Endspurt bei der Küchenrenovierung

nNadjaM123x4

@ silvermike

dann würd ich essen gehen oder mir fertiges olen/bestellen ;-).

M4ar)ryx1

soooo:

Morgens: Topfenkornweckerl und Automatencappu (mir war heut morgen irgendwie wieder schlecht... )

mittag Topfenkornweckerl mit ner Tomate und Karotten/Kren- Aufstrich, 250g Obstsalat (Apfel, Melone, Kiwi, ananas, erdbeere)

abends Grießnockerlsuppe (2stk), groooße Portion selbstgem. Paella, weiße Bohnen-Salat

werd mir jetzt dann nochn Joghurt mit Honig, Zimt und Apfel machen :p>

Mkexö

Schön EMily, dass es dir soweit gut geht - und vorallem das mit deinem Freund ist klasse! Echt toll! :)^

Mein Tag heute:

Frühstück: Quark mit einer Banane, Zimt, Chrunchy; 1 Apfel; Kaffee

Vormittags: Vollkornbrötchen mit zwei Scheiben gekochten Schinken; 1 Apfel

Mittags: einen Teller Griesbrei mit Zimt und Zucker, Tee

Nachmittags: Eine Nussecke mit Tee

Abends: 4 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + Schinken/Honig/Marmalade; ein Schälchen Gurkensalat, Tee

Später: Eine Rippe Nougat Schoki; einen Müller Milchreis Schoko; 3 Lebkuchen; und Teeeeeee ;-)

MZexö

Stop!

Mein Tag heute:

Frühstück: Quark mit einer Banane, Zimt, Chrunchy; 1 Apfel; Kaffee

Vormittags: Vollkornbrötchen mit zwei Scheiben gekochten Schinken; 1 Apfel

Mittags: einen Teller Griesbrei mit Zimt und Zucker, Tee

Nachmittags: Eine Nussecke mit Tee

Abends: 4 Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse + Schinken/Honig/Marmalade; ein Schälchen Gurkensalat, Tee

Später 1: Gebratene Honigbananen x:)

Später: Eine Rippe Nougat Schoki; einen Müller Milchreis Schoko; 3 Lebkuchen; und Teeeeeee ;-)

So stimmts

azdd}1

100 g Mandeln :-q x:)

E$rdbxeerlvi,mo

@ Betty

Kein Problem!!

Bei uns ist das so:

Ich wasche, koche, bügel!

Er bringt Müll runter, spült ab.

THEORETISCH räumen wir gemeinsam auf und putzen gemeinsam... (wie gesagt theoretisch)

Ach und er spült erst dann ab, wenn ich schimpf und NULL Geschirr mehr hab (zumindest meistens) Aber die Tage davor heult er die ganze zeit rum, dass er abspülen muss und nachdem er abgespült hat, hat er das gefühl er hat n Oskar verdient ;-)

physiotherapie ist so toll.. uaar ich hatte alle halswirbel ausgerenkt. ich fühl mich sooo entspannt jetzt

Ouuuuuuuuuuuuch

aber nach außen hin vermitteln wir als paar vor allem zu seinen eltern eher dne eindruck dass ich die hosen anhab..wahrscheinlich weil ich ihm immer alles vorkauen muss..

Heee... das sind doch mein Schatz und ich ;-D

Und beim einkaufen, da kommt er schon mit, ist aber immer total genervt und will schnell schnell machen... und hat NIE Ideen was wir essen könnten.

Boa und er is so vergesslich, ich bin also ein wandelnder Terminkalender für uns BEIDE!!

Und nur weil die Mama ihn immer so verwöhnt hat >:(

@ Tutti

Das geht nich, er quengelt mich immer zu... dass er so fertig is, ob ers nich morgen machen kann, da wird dann übermorgen usw draus...

Beim Geschirr is es so, dass ich dann sag, dass ich nix mehr koch (HASSE es in ner dreckigen Küche zu kochen), aber wenns um putzen geht, da kann ich das nich haben, möchte gestaubsaugt haben und auf nem ordentlichen klo hocken und er machts einfach immer erst irgendwann...

@ emily

Glückwunsch ;-) @:)

@ Nadja

ja, so sagen halt die piefke dazu ;-D

Pfff :-p

So... mal mein Bericht!

Hatte heute mein Vorstellungsgespräch im Fitnessstudio! Und es war echt suuuper :)z

Die wollten mich sofort haben... bin dann für die Rezeption zuständig, werd erst eingearbeitet nen Monat (werd dafür nur teilweise bezahlt, aber is ok), bekomm 8 Euro die Stunde (das was ich wollte :)^) und fang nächste woche samstag an. Getränke und trainieren sind für mich vollkommen kostenlos und ich hab 2 feste Tage an denen ich arbeite. Freitag Abend und Sonntag. Das find ich soooo super :)^ Und ich freu mich total.

Nächste woche 1 mal Probearbeiten, wenns mir gefällt bis Weihnachten einarbeiten! Coooool :)z

Das team is super nett auf den ersten Blick, das Studio noch schöner als früher, da sehr viel mehr geboten ist!! Jahuuu!

Mein Tag

Früh 1 Vollkornbrot mit Himbeerkonfitüre, paar Physalis

Schule/Mittag 1 Vollkornsemmel mit Salat und Käse, 1/2 Drachenfrucht, 1 Mandarine

Zwischendurch 1/2 Drachenfrucht (komischerweise ist sie innen total PINK und meine Zunge auch), 1 Kornspitz mit zucchinicreme und paar Oliven

Abend Kleiner Teller Tortellini mit etwas Parmesan

L`acrbima)23605

add ;-D ich lach mich immer kugelig.. alle anderen schreiben ihren tag genau auf und von dirkommt zwischendurch immer mal wieder sowas wie.. 100g mandeln, tafel schokolade, 3 sandwich.. usw.. echt genial ;-D ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH