Was habt Ihr heute so gegessen?

abddx1


Ich kann mir gar nicht merken, was ich den ganzen Tag über gegessen habe :|N ;-)

n[adj$a123x4


@ limo

ich freu mich total für dich (eigentlich bräuchte ich auch so nen job, würd da viel geld fürs studio zahlen ;-D)

nca[dja1x234


frühstück: 1 kornherz und 1 cappuchino

zwischendurch: 1 apfel

mittags: 1 riesenlaugenstangerl mit sonnenblumenkernen, 2 karotten mit 1/2 becher cottage cheese und 1/2 scheibe mehrkornbrot

später nachmittag: 1 großes porridge (100g haferflocken) mit zimt und marmelade, paar karotten mit cottage cheese

abends: 1 großer teller rahm-paprika-tomaten-gemüse mit viel feta :-)

sport: ca. 100 minuten fahrrad

ELrdbCeerslimxo


@ Nadja

|-o ;-D Dankeee @:)

Sehr nett von dir.

Find deinen Tag heut sehr gut übrigens :)^

n|ad`ja1N234


würd da viel geld fürs studio zahlen

ich meine sparen, sparen würd ich viel bei meinem kunsum ;-D ;-D ;-D

aber sonntags arbeiten, wie lange denn (wie viele stunden) ???

Find deinen Tag heut sehr gut übrigens :)^

danke :-) abendessen is aber auch lecker (und viel eiweiß, add;-))

E>rd'beerSlixmo


@ Nadja

Alle 2 Wochen von 10 bis 18 Uhr und die anderen 2 wochen von 15-18 Uhr!

Und Freitags von 18-21 Uhr!!

Aber es is besser, als unter der woche, da bin ich immer so fertig! Find das gut so, vorallem wenns mir spaß macht!!

Weiß gar nicht was es da kostet, ab 10,50 Euro pro Woche auf jeden Fall!!

nZadjWa1234


und du kannst gratis trainieren? na dann bist du ja sehr bals wieder ganz ganz dünn ;-)...

n/a^dj/a123x4


bald ;-D

aVdd1


ganz dünn :-/,

nNad^ja12x34


jahhh add, wir wissen ja, du stehst auf echte pfundsweiber ;-)...

Eerdbeer%limo


keine angst add... weiblich mit flacherem bauch ;-)

Jaaaa... GANZ KOSTENLOS :)z

Ich hab gefragt ob ich dann vll rabatt bekomm, weil ich gern da trainieren möchte und dann meinte die inhaberin, nene, du kannst natürlich kostenlos trainieren, das finden wir super :)^

aSdd1


Nadja stehst du auf dünne Weiber ???

nJadja1x234


ich steh auf gar keine weiber, ich will selber dünn sein ;-).

@ limo

klingt doch echt als hättest du genau das gefunden, was du wolltest, finde ich echt ganz ganz supa! :)^ :)z

acdxd1


Nadja, so einen Job brauchst du auch ;-)

n]adjca12I34


hab ich doch gesagt ;-) :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH