Was habt Ihr heute so gegessen?

WweisfseSechoki


@ Mexö:

Dein Tag klingt wieder prima @:)

Und meiner heute:

Morgen: Grießbrei (Grieß, Sojamilch, Rosinen) mit Beeren

Mittag: halbes Schlemmerfilet Italiano mit 7-Korn-Reis und Gemüse (Mais, Broccoli, Paprika)

Nachmittag: ein Apfel und ein selbstgebackener Früchtekeks x:)

Abend: große Portion Kartoffel-Tomatengratin

Später: ein Cornetto Erdbeer

Kommt aber noch was!

*uMislsy*x0


so, heute seit langem wieder mal okay, falls ich jetzt keine fressattacke mehr kriege (meine keinen FA, sondern eher andere verhältnisse)

FS: Espresso, 2 Ritter Sport Mini (Vollmilch und Nougat, war eben erst einkaufen)

ME: 1 riesengroßer Salat mit Blattsalat, Gurke, Tomaten, Paprika, viel Feta-Käse, Mais und Joghurt-Dressing

ZM: 1 Schoko-Erdnuss-Riegel, kleine Tüte Gummibärchen, 2 Stück Schoki, 1 Krokant-Schokoding

AE: Gurke mit Frischkäse-Dip, ca. 6 Scheiben Käse

n]adja182x34


meine keinen FA, sondern eher andere verhältnisse

und was für verhältnisse meinst du ???

*6Miss1y*0


naja gaanz kleine verglichen mit deinen FA´s zB.... aber mich störts trotzdem, dieses unkontrollierte essen, wonach mir eben schlecht is und ich magenschmerzen bekomme...aber bis jetzt alles gut

n~adja[1]234


gaanz kleine

hatte ich gestern auch (weiß nicht, ob so klein wie bei dir, aber für meine verhältnisse klein ;-))

wonach mir eben schlecht is und ich magenschmerzen bekomme

hatte ich aber trotzdem :-|

*JM`issxy*0


hmm is ja blöd, dabei isst du doch eigetlich genug....naja also ich hasse zB völlegfühl, es gibt für mich kaum was schlimmeres...ich hab lieber kopfschmerzen oder sonstwas.... :-/

jetzt hab ich noch ne halbe dose erbsen gegessen und heute kommt nix mehr. aber immerhin viel gemüse und eiweiss heute :)z

nEadGja123x4


naja also ich hasse zB völlegfühl

das habe ich immer. egal was ich esse. ich bin dann zwar noch hungrig, auch wenn ich nur ein weckerl esse, aber ein bauch wie 'n fußball ;-)...

*{MXisqsyx*0


ja aber hast du dann auch dieses eklige überlkeits-ich-platze-gleich-gefühl? mein bauch is auch immer sofort kugelig ;-)

nSadejHa'1234


dieses eklige überlkeits-ich-platze-gleich-gefühl

das habe ich nur nach einem fa. bei "normalen" mahlzeiten nicht. da hab ich auch einen kugelbauch, aber mir is net schlecht. ich hab meistens nur nach 1-2 stunden schon wieder hunger, was bei den mengen, die ich verdrücke, auch nicht ganz normal ist. :-/

* Mis^sy*0


hmm ich hab irgendwie oft völlegefühl...ich kann auch nicht einfach mehr essen, weil ich dann magenscherzen kriege...also mit den mengen, die ich im moment esse halte ich gewicht und bin immer satt und fit...

asddx1


500 g Quark mit einer Dose Pfirsiche :-q x:)

n1aRdja91234


das ist gut, auch wenn manche mahlzeiten (zb erbsen dosen, halbe oder ganze ;-D) etwas merkwürdig klingen (zumindest in dieser häufigkeit ;-))... oder das hier: 1 Schoko-Erdnuss-Riegel, kleine Tüte Gummibärchen, 2 Stück Schoki, 1 Krokant-Schokoding oder 6 schieben käse ??? naja, ich will ja kein lästermaul sein o:)...

n6adj/a1234


@ add

na dann hätt ma ja des 1 kg komplett ;-)!

nnaMdvj1a/12x34


wie viel is bei dir eigentlich so in einer dose pfirsiche drinnen ???

aFd`d1


820g, davon 465 g Pfirsiche :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH