Was habt Ihr heute so gegessen?

n8adja1x234


na servas, is ja ne portion zum satt werden, missy da kommt dir ja das grauen bei der menge, was ;-)

a&dad1


ich krieg auch keinen Kugelbauch, Voellegefuehl oder Magenschmerzen davon :|N

nwaCdja41234


beneidenswert... (vermisse noch immer ein seufz-smiley ;-))

aaddx1


So jetzt geh ich aber ins Bett, bin muede, gute Nacht *:)

ndadj3a1}234


du wirst ja jeden tag früher müde, add...jaja, das alter macht vor niemandem halt ;-D ich lerne noch ne runde, gute nacht *:)

*KMissy/*x0


hehe ach 400 g pfirsische würd ich schaffen, aber adds esverhlten finde ich auch teilweise etwas denkwürdig...

n}adjaB1234


hihi, denkwürdig in jedem falle ;-)

n.adUja123x4


so, hab grad noch meinen heutigen speiseplan erweitert :-):

frühstück: 1 kornherz und 1 cappuchino

zwischendurch: 1 apfel

mittags: 1 riesenlaugenstangerl mit sonnenblumenkernen, 2 karotten mit 1/2 becher cottage cheese und 1/2 scheibe mehrkornbrot

später nachmittag: 1 großes porridge (100g haferflocken) mit zimt und marmelade, paar karotten mit cottage cheese

abends: 1 großer teller rahm-paprika-tomaten-gemüse mit viel feta :-), 1/2 rippe bitterschoko (65%)

danach noch: 1 mittleres porridge mit zimt und marmelade

sport: ca. 100 minuten fahrrad

n3a$dja1]234


irgendwie scheint das porridge die rolle des grießbreis zu übernehmen bei mir ;-) ...

E(rdbweerlximo


@ Add

Naaacht *:)

@ Nadl

ich hab meistens nur nach 1-2 stunden schon wieder hunger, was bei den mengen, die ich verdrücke, auch nicht ganz normal ist. :-/

Klar ist das normal! Du machst ja auch viel Sport! :)z

irgendwie scheint das porridge die rolle des grießbreis zu übernehmen bei mir ;-) ...

Hab ich mir auch schon gedacht ;-)

Oh man, muss auch noch lernen, schreib morgen Reli, bin aber schon wieder total müde zzz

Hm... heut hab ich sozi geschrieben und wenigstens lief das super :)^

nDadjBa123x4


@ Nadl

oh-oh, jetzt werd ich sogar schon hier nadl genannt... heute ruft mich eine freundin an und ich hör nur "hey nadl, du am samstag..." :-p ;-) naja, weil du es bist, limo... :-)

Klar ist das normal! Du machst ja auch viel Sport! :)z

naja, aber das problem is, daß ich auch immer hunger habe, wenn ich keinen sport mache... :-/

E8rdbeedrlimxo


Hm... wahrscheinlich weil dein Körper angst hat, dass du ihm das wieder wegnimmst, da er es ja gewohnt ist sport zu machen.

Könnt des vll sein?

Klaaro, ich hab dich doch schon öfter Nadl genannt ;-D

Achso... was is am samstag? ;-) :-p

n6adja1x234


;-D

am samstag bin ich zum essen eingeladen ;-) wollte damit aber nur darauf verweisen, daß alle telefonate oder sonstige gespräche an mich mit NADL beginnen (und auch damit aufhören ;-))

Klaaro, ich hab dich doch schon öfter Nadl genannt ;-D

na wenigstens nur mit einem "d", also mit langem "a", wie es sich gehört ;-)

nDa:dja*12x34


Hm... wahrscheinlich weil dein Körper angst hat, dass du ihm das wieder wegnimmst, da er es ja gewohnt ist sport zu machen.

war auch schon so vor meiner "sport-narrischen" zeit.

E<rdb<eerxlimo


Ich habs mit 2 d geschriebn als ichs bis jetz geschrieben hab, aber das schaut bleed aus, deswegen is naaadl scho bessa!

Uiii zum essen :-q Weißt schon was es gibt?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH