Was habt Ihr heute so gegessen?

n^aBd9ja1-2734


thailändisch irgendwas curry-artiges schätz ich a mal, weil die freundin war im sommer dort in thailand und hat gesagt sich will des mal machen :-) freu mich schon, nur schade, daß ich wahrscheinlich nicht lange dort bleiben kann, weil ich an dem deppaten referat arbeiten muß. aber besser kurz als gar nicht ;-).

E6rdb$eerlixmo


Uii lecker :-q

Sodala, ich werd dann mal ins Bettchen gehen und davor noch Reli lernen, Baba!

nZa}dja12x34


na schlaf gut, ich lern auch noch vor mich hin... :-) *:)

sSoammerIli2


mein Tag nochmals komplett:

Frühstück: Tomaten-Morzarella-Sandwich

zwischendurch: Eisentablette

Mittag: 300gramm Salat 33gramm Baguettsemmel

Nachmittag: 4 Orangen (oder warens 3?)

Abend: 150gramm Reis mit Currysoße

*cMi>ssUy*0


so noch ein riter sport mini marzipan und n bisschen gemüse-paste :-)

scilOveOrmikxe


diesmal etwas zeitiger!

Früh:

1 Tafelbrötchen mit Butter und Paprikalyoner

1 Dinkelbrötchen mit Butter und Salami

Mittag:

2 Rostbratwürstchen,Weisskraut,Bubaspätzle

150 g Sahnevanillepudding

Kaffee:

ausgefallen wegen Küche streichen

Abend 1:

1 Kümmelwecken mit Butter und Paprikalyoner

1 Laugenwecken mit Butter und Maasdammer

Abend 2:

1 kleiner Teller Spagetti Carbonara

1 Grießpudding mit Erd- und Himbären

Ecrdb]eerlximo


Puh...

Noch 10 Minuten, dann penn ich ein zzz

Muss aber eigentlich noch lernen, naja hab ja noch morgen in den ersten 2 stunden Englisch Zeit ;-D

Da freu ich mich schon drauf, unsere Lehrerin ham wir da morgen den letzten Tag. Bekommt nen Body und nen Strampler von uns und ne riiiiesen Packung Merci! Ich hab heut 2 Stunden im Laden gestanden um das alles auszusuchen... Aber jetz is es total süß... Auf dem Body is ein Hai und ein Frosch und da steht auf englisch drauf: der hai wiegt viiiel mehr als der frosch, aber der frosch is ja auch viel dünner! Und die tiere sind total süß. wollte halt was auf englisch und der strampler is 2 teilig und aus nicci Stoff in beige-hellblau (sie sagt nich was es für ein geschlecht wird) und da sind der tigger und der winni pooh drauf in ner winterlandschaft! Sehr süß :)z

n&adjaR1234


@ dann bin ich der hai ;-)

frühstück: porridge mit marmelade

n<adja(123x4


@ limo meinte ich

es is zu früh ;-D

syilver[mike


@ nadja

_jahhh add, wir wissen ja, du stehst auf echte pfundsweiber

da mach ich aber auch mit!

M\arrxy1


morgens schälchen Müsli mit Milch/Joghurt. Twinings Vanilla

gerade AutomatenKakao...

aWdd1


Frühstück:

500 Quark mit einer halben Dose Pfisiche mit Saft

ein großes Käseschinkensandwich :-q x:)

nach dem Training:

3 große Käseschinkensandwiches

200 g Rosinen :-q x:)

s&aixe


Frühstück:

1 Apfel

100 Gr. Vollkornbrot mit Exquisa und Schwartau Samt Erdbeer

1 Glas Orangensaft

1 Tassimo Kakao

s/omme3rlib2


Frühstück: 1 Krapfen (mhh)

*^MissEy*0


FS: kakao, cocktailtomaten mit frischkäse und gemüsepaste, paar scheiben käse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH