Was habt Ihr heute so gegessen?

nQadj<a12*34

@ sommerli2

du isst ja fast nix ???

@ WeisseSchoki

schön schaut's aus, aber das sind ja nur nudeln mit bisschen käse und paar nüssen ???

n@adj%a12x34

frühstück: porridge mit marmelade

mittags: 1 fitness-stangerl, 1 apfel, 1 automaten-cappu

nachmittags: 1 cappuchino mit einem stückerl kuchen (keks-groß, war beim cafe dabei ;-))

sport: ca. 90 minuten fahrrad

a"ddx1

besonders sommerli und nadja auch braeuchten dringend mal was richtig eiweissreiches :)z

W%eissekSc"hokxi

@ nadja:

;-)

nxadja12x34

@ add

mach mir grad porridge, haferflockerl haben doch auch viel eiweiß (hab extra nachgeschaut deswegen ;-D).

aLddx1

So extrem viel auch nicht und es ist alles pflanzliches Eiweiss :-)

nTadjFa1234

und was is an pflanzliches eiweiss so schlecht ???

nvadjac1234

pflanzlichem

acdQd1

Das hat meistens eine schlechte biologische Wertigkeit, d. h. es hat kein bedarfsgerechtes Aminosaeureprofil :)z

nVadja1x234

ach herrje, ich mach ja wohl alles falsch was, add ? ;-) naja, ich dachte wenn sogar du so viel davon isst, kanns ja net so schlecht sein ;-)...

a:ddx1

Die sind ja auch nicht schlecht, aber ich ess ja noch einiges andere dazu ;-)

n"ad?ja12x34

ja, quaaaaark ;-)

njadja122x34

ich auch...marmelaaaade ;-D

aZdd1

Quark waer fuer dich doch auch nicht schlecht, hat wenig Kalorien und viel Eiweiss und Kalzium :)z

nwadja1/23x4

hast du auch ne ausbildung als ernährungswissenschaftler oder so ??? ;-) naja, was ich eigentlich bräuchte ist eisen. viel. hab einen massiven mangel, mir splitterts schon die nägel von den fingern ;-)...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH