Was habt Ihr heute so gegessen?

n^adja12}34


add, was ich mich schon lange frage: machst du eigentlich deshalb viel kraftsport, damit du so irre viel essen kannst, oder weil du muskeln an dir sehen willst ??? ;-)

avdd1


Das glaub ich, daß du Eisenmangel hast, du wirst sogar Mangel nach anderen Nährstoffen haben. Du solltes vielleicht viel mageres Fleisch essen und oder Hülsenfrüchte. Außerdem könntest du Eisentabletten nehmen oder Multispurenelemente-Multivitaminttabletten. Wenn du deinen Nährstoffbedarf besser decken würdest, würdest du auch viel mehr Kalorien beim Sport verbrennen. :)z

nGadja1u234


Hülsenfrüchte

ess ich eh von zeit zu zeit. auf fleisch hab ich irgendwie nie richtig lust, ganz selten mal hendl oder pute.

aXddx1


Ich mach zur Zeit Kraftsport, weil ich wieder richtig fit werden möchte. Außerdem habe ich eine kaputte Wirbelsäule, die unerträglich wehtut, wenn ich auf Dauer nicht trainiere und noch ein paar andere Verletzungen mit denen es ähnlich ist. Das mit dem vielen essen ist mir im Moment eher lästig, ich hätte jetzt auch keine Probleme weniger zu essen, ich verbrauche aber leider so viel. ;-)

n{adUj{a123x4


ich verbrauche aber leider so viel.

deine probleme möcht ich haben ;-)...

a,ddx1


Und warum nimmst du keine Multispurenelmente-vitamintabletten ???

n8aOdja1)234


weil ich bezweifle, daß die was bringen :-).

a@dd31


aber du hast doch gesagt, daß du Eisenmangel hast ???

nDadj!a1234


hab übrigens grad auf die packung geschaut: haferflocken haben mehr eiweiß als topfen :-p ;-D

n5aBdJja1f2B3x4


ja, hab ich auch. aber die dinger aus'm dm haben nicht wirklich was gebracht, ich muß mal wieder zu ärztin gehen, die hat mir mal so ne kleine rote pillchen verschrieben, die hattens drauf ;-).

aVddx1


Ok, dann ess eben 500 g Haferflocken statt 500 g Topfen. Du mußt das in Relation zu den Kalorien sehen. :|N

[[http://www.tee.org/eisen/risikogruppe-sportler.html]]

n*ad1ja12234


huhhhhh, haferflocken haben ja vieeeel zu viele kalos ;-)!!!

nDadjaO1234


da ess ich lieber feta, der hat vieeeeel mehr eiweiß ;-)

a(ddx1


Dann ess Feta, aber der hat dann wieder deulich mehr Fett ;-)

acddx1


Ich würde an deiner Stelle aber wirklich irgendwelche Tabletten nehmen, die Eisen enthalten. Zur Deckung deines Eiweiß- und deines Kalziumbedarfes kannst du auch Magermilch oder mageren Trinkjoghurt trinken. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH