Was habt Ihr heute so gegessen?

nDadja.123x4


naja schon, aber das willst du ja nicht...

ahdd1


Nein ich kann im Moment wirklich nicht :-/

nQatdja8123x4


naja, is dann die frage, wie lange das noch so weiter gehen soll...? weil glücklicher scheint es dich so wie es jetzt is, auch net zu machen.

a]ddx1


Was soll ich machen, vielleicht wirds ja doch mit der Zeit besser werden, viel schlechter kanns auch nicht mehr werden. :-|

n{adjaG123x4


viel schlechter kanns auch nicht mehr werden. :-|

naja, auch nicht grad rosige aussichten... wie gesagt, hol dir hilfe, du bist doch nicht allein auf der welt :-)... und ich glaube nicht, daß es einfach so verschwinden wird, is ja nicht wie fett auf deinen hüften, daß du weg trainieren kannst ;-).

azdd1


So einfach ist das nicht :|N

ncaIdja1|234


das hab ich auch nie behauptet. aber von nichts kommt nichts...

n0adja0123x4


frühstück: porridge mit marmelade

mittags: 1 fitness-stangerl, 1 apfel, 1 automaten-cappu

nachmittags: 1 cappuchino mit einem stückerl kuchen (keks-groß, war beim cafe dabei ;-))

später nachmittag: 1 großes porridge (100g haferflocken) mit zimt und marmelade, 2 karotten mit paar löffeln cottage cheese

abends: 1 teller gnocchi (fertig) mit tomatensauce (selbst gemacht), frischen kräutern und parmesan

sport: ca. 90 minuten fahrrad

EOrdb%eerl/imo


@ Nadja

Dein Grieß hockt allein in der Ecke und is traurig :-(

da ess ich lieber feta, der hat vieeeeel mehr eiweiß ;-)

Lecker, den mag ich auch :-q

Und Gnochis magst auch gern zur Zeit :-D

Mein Tag

Früh 1 Vollkornbrot mit Himbeerkonfitüre

Schule/Mittag 1 Duplo, 2 getrocknete Feigen, 1 kleines Fruchtmüsli

Zwischendurch 1/2 rieesen Granatapfel

Abend kleiner Teller Spaghetti Carbonara

niadjsa1234


mein gries? ja, is eifersüchtig auf die haferflocken ;-)...

aTd5dx1


Nadja, wo bleibt der Feta ???

n'adjaR123x4


is noch im kühlschrank, im bauch tummeln sich die gnocchi ;-D.

nnadQjna1234


@ limo

hast net noch irre hunger bei dem schmalen tag heute ???

Emrdbee.rlimxo


Ne..

Bin heut total voll irgendwie, weiß auch nich wieso, hab auch totale bauchschmerzen, viel wars wirklich nicht, aber ich muss schaun, dass ich mein Gweicht auf jeden fall halte!!

n[adjai1234


mein Gweicht auf jeden fall halte!!

is nur die frage ob rauf oder runter ;-D bei dem tag wie heute...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH