Was habt Ihr heute so gegessen?

n]adjxa1234


ohhhh ja, ullimaus...

sDilv9ermixke


@ add

das sollten wir uns echt von so manchen Tieren abgucken!

a?ddx1


Ja silvermike, das hab ich mir auch von den Tieren abgeguckt und deswegen hau ich auch jetzt so rein :)z ;-)

niadjIa123x4


wenn ich ein tier wäre, dann ein hängebauchschwein ;-D

apdd1


Hängebauchschweine sind doch suess :)z ;-D

D<ie,_Co{ri


@ Nadja

;-D ;-D ;-D (mir tut jeder einzelne Knochen im Körper weh - stand nämlich direkt vor der Bühne beim Toten-Hosen-Konzert, habe Campino berührt bzw. getragen :)^ und sämtliche Ellbogen der Welt in meinen Rippen gehabt). Schule war heute auf jeden Fall seeeeehr lustig ;-)

@ add

Stimmt - wobei ich mich fast nie erkälte...gestern habe ich auf jeden Fall viel zu wenig gegessen (also mehr als manch anderer hier, aber trotzdem zu wenig). Und geschwitzt habe ich auch - wahrscheinlich hätte ich dann nicht im Shirt zum Merchandise-Stand gehen sollen. Da war es sooo kalt *brrr*

Und zu dem Verhalten von Tieren sag ich mal nichts ;-D

a[ddx1


Wenn du Campino rumtraegst haettest du sicher viel mehr essen sollen ;-)

n~adja<123x4


Und geschwitzt habe ich auch - wahrscheinlich hätte ich dann nicht im Shirt zum Merchandise-Stand gehen sollen. Da war es sooo kalt *brrr*

genau so nen fehler hab ich in berlin beim jack johnson konzert auch gemacht: es war ur heiß im saal (manchen war so heiß, daß sie weg gekippt sind, aber das lag wohl eher an dem mann (die freundin, mit der ich dort war meinte, als sie jj gesehen hat "jo, der is scho a schnitterl") auf der bühne, weniger an der hitze ;-)). und dann haben die deppen dort als des konzert aus war alles aufgerissen (es war tiefster winter)... naja, danach war ich eine woche krank (aber das war mir egal ;-D)...

Hängebauchschweine sind doch suess :)z ;-D

eh ;-)

afd;d1


a schnitterl ;-D

nqad:j7an12x34


ja, ein schnitterl ;-) war er aber auch wirklich :-q nur bissl scheu ;-)

Ddie_-Coxri


Wenn du Campino rumtraegst haettest du sicher viel mehr essen sollen

Das auf jeden Fall :)z Aber ich habe ihn ja nicht alleine gehalten. Und umfallen war in dem Moment sowieso unmöglich und atmen konnte man auch vergessen, so sehr wie die alle von der Seite kamen ;-)

@ Nadja

Jack Johnson sieht schon nicht schlecht aus. Das da die Frauen reihenweise in Ohnmacht fallen, kann ich mir schon gut vorstellen. Aber es sind gestern nicht wenige (vor allem Mädels) zusammengebrochen und mussten dann über die Absperrung gehoben werden. Eine sogar schon bei der Vorband. Das Mädel hat mir voll Leid getan. Ich musste zwar am Anfang auch um meinen Platz ganz vorne kämpfen und versuchen auf den Beinen zu bleiben, aber das Konzert und das Erlebnis war diesen "Kampf" und meine heutigen Schmerzen auf jeden Fall wert.

Hängebauchschweine finde ich auch süß ;-) x:) Ich finde aber nicht, dass du ein Bauch wie so ein Schwein hast :-/

aQddx1


Cori, bevor du das naechste mal zu so einem Konzert gehst, trainier die lieber noch 20 kg Muskeln an, dann kannst du dich viel besser durchsetzen und es ist viel sicher fuer dich :)z

n`a*dja12A34


jack johnson hatte übrigens 3 (!) vorbands. das heißt, es hat fast zwei stunden gedauert, bis das schnitterl am kuchenteller war ;-) das warten hat sich aber ausgezahlt (auch wenn sein pianist ihn gege die wand gespielt hat). ;-D

dass du ein Bauch wie so ein Schwein hast :-/

hab ich auch nicht; sondern wie ein hängebauchschwein ;-D

n+adjaI1234


@ add

jahhh, du könntest campino auf deinem kleinen finger durch die gegend tragen ;-)...

a-dd1


Nadja, dein Bauch ist maximal so gross wie der von einem kleinen Ferkelchen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH