Was habt Ihr heute so gegessen?

nJadjaI1234


is doch auch süß ;-) aber ich stink nicht so ;-D (hoff ich zumindest ;-))...

axdQdx1


Wann ist dein naechster Wiegetag Nadja ???

n[adjar1234


keine ahung, in einem jahr oder wenn mir endlich wieder meine schlanken sachen passen :=o ;-)... wieso, kannste es net mhr erwarten, mein kampfgewicht zu lesen ;-) ?

a_dxd1


ok ;-D

andd$1


Ich geh lieber ins Bett, will morgen frueh gleich wieder zum Training. Gute Nacht *:)

nFadja%1234


gut, denn ich kann noch sehr lange warten ;-) (obwohl ich es lieber hätte, wenn ich grund hätte auf ne waage zu steigen ;-))...

n<adja]123x4


fleißig, ich lern noch *:)

E`rdbaeeWrlimXo


Oh alle sind fleißig und brav.

Nur ich sitz hier und warte bis der abend vorbeigeht...

Mein Freund hat 3 Freunde bei uns. Die singen grad Lieder von den Ärzten. Haben schon 2 Kästen Bier getrunken, also jeder 10 :-o

Oh man... die nerven so.

Ich kanns nich glauben, die haben echt grad von unserem Balkon gepinkelt >:(

Boa!!

Wahnsinn...

Und sind so laut, da kann ich 1000 mal sagen, dass sie leiser sein solln. Mein Freund sagt eh nix, wenn bin ich die Böse... ich hasse es.

Man und die übernachten hier.

Und auf unserer Couch is nur für 2 Platz, das heißt 1ner schläft noch in unserem Bett mit...

Oh man...

Ich hätt auch mit freund auf der couch schlafen können, aber da kann ich gar nich schlafen...

Jaja... der liebe Alkohol. Ich hab halt 1 Glas sekt getrunken und 1 Glas Wein, hab aber keinen Bock auf besaufen, obwohl man die echt nich aushält eigentlich nüchtern... BOA!

Wir ham ja nur ne 1 Zimmer Wohnung...

Da is ausweichen schlecht... so schnell nicht mehr so was!

Das is mir echt zu viel...

So ;-D Genug Luft abgelassen!

niadj?a123x4


mien tag heute:

frühstück: porridge mit marmelade

mittags: 1 fitness-stangerl, 1 apfel, 1 automaten-cappu

nachmittags: 1 cappuchino mit einem stückerl kuchen (keks-groß, war beim cafe dabei ;-))

später nachmittag: 1 großes porridge (100g haferflocken) mit zimt und marmelade, 2 karotten mit paar löffeln cottage cheese

abends: 1 teller gnocchi (fertig) mit tomatensauce (selbst gemacht), frischen kräutern und parmesan

später noch: 1 packung topfen, ca. 2/3 packung naturjoghurt mit 1 apfel, 2 mandarinen, zimt, rosinen und bisschen honig :-) und last but not least: 1 rippe schoko ;-)

sport: ca. 90 minuten fahrrad

@ limo

oh mann, da krieg ich ja auch nen zorn, wenn ich das leses... jeder 10 bier, ich würde sie vom balkon schmeißen ;-D ]:D ]:D ]:D

EhrdbeFerli|mxo


Ich mein, das macht er 2 mal im Jahr... aber trotzdem. Es is soooo anstrengend!!

Und dann übertreiben sies halt...

Ich mag des einfach nicht, da ich unsere Nachbarn echt gern mag und ich die grad so rücksichtslos finde und mich dann auhc noch verantworten muss!!

Du hast ja heute nich so lang geradelt wie sonst ;-)

n adja1$23x4


ach limo, du bist immer so aufmerksam :)_ sehr lieb :-) stimmt, 10 minuten weniger als sonst :=o

und warum könnts des gesaufe net bei einem der anderen freunde machen, wenns dich so nervt ??? da kannst dann ja gehn wenns dich nervt ;-)...

E`rdbueerlximo


Da wär ich ja gar nicht dabei bei nem anderen ;-)

Wir sind halt die einzigen die ne eigene Wohnung haben von denen.

Die sind aus seiner Berufsschulklasse!!

Naja...

Mich würds eigentlich nicht nerven, wenns gesitteter zugehen würde, das letzte mal gings ganz gut!

Und heut is es bisl übertrieben irgendwie....

Und mein Freund labert so viel schmarrn und ich hasse seine Augen wenn er betrunken is :-(

Hat dein Fitness eigentlich nen Fernseher, oder was machst immer während dem training?

n7adj.a1x234


tv gibts schon, aber ohne ton (4 fernseher für den ganzen cardio-bereich). und radio. aber ich stöpsel mir meistens den ipd rein und lese. mann, was ich für einen bücherkonsum hab, des kann ich dir sagen ;-D... gut das es die bibliothek gibt ;-)

mein fitneßstudio is leider net so exquisit, dafür aber (im gegenteil zu anderen) noch halbwegs günstig. aber halt am rand zu einem bezirk, wo lauter prolls wohnen, die sich dort ihre muckis antrainieren ;-) is schön zum anschauen, aber trotzdem nervt's manchmal ;-)...

sailve}rmixke


so,ein Sack Fliesenkleber ist verarbeitet,jetzt noch was essen und dann bekommt Ihr wieder meine Essensliste

n~ad6jab1x234


jetzt noch was essen ??? sehr gut, mitternachtsimbiss, was ;-) ich lerne noch immer... :-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH