Was habt Ihr heute so gegessen?

n|adjao12x34


meine Wohnung hats noch dringender noetig :)z ;-D

is aber nicht so, als ob du keine zeit zum putzen hästtest was, add? ;-D

aGdd1


Ich habe aber ueberhaupt keine Motivation zum Putzen, denn niemand sieht jemals wie dreckig es hier ist, nur ich selbst und ausserdem wuerde es sofort wieder dreckig werden. ;-D

So und jetzt geh ich ins Fitnesscenter :)z *:)

n/adja]123x4


falsche denkrichtung, add ;-D

viel spaß beim trainieren, ich geh jetzt auch *:)

B_et9tyP(age


haha erdbeerlimo :-D ich hab grad einmal grob die beiträge durchgelesen, trinken it shcon so eine sache, ich hab aml unsere hauswand runter gek''''**..

da hab ich noch im zweiten stock gewohnt..

seitdem nie wieder sambuca ]:D

E(rdbeverlimxo


@ Add

Naja, ich fahr auch nicht mit Alkohol und finds auch unmöglich. Aber sie haben um 12 aufgehört zu trinken und dann bis 8 geschlafen...

da müsste der meiste alk weggewesen sein, haben dann gefrühstückt und sind um 10 gefahren!

@ Betty

Jaja...

Also mir gehts immer dreckig, wenn ich Alkohol getrunken hab, zumindest bei hartem. Da muss es gar nicht viel sein! Der Tag danach is fürn A****!

Ich wollte gestern auch einfach die Kontrolle haben!

Da mein freund sie nicht mehr hatt... der hat einen scheiß gelabert! ich hab mir echt gedacht, wenn ich das jetz ernst nehmen würde wär er nich mehr mein Freund :|N

Kann sich natürlich an nix mehr erinnern :=o

EQrdbeGerlixmo


@ Nadja

Ach, was ich dich fragen wollte, wenn du trainieren gehs, kannst du dann nach 100 Minuten nicht mehr, oder willst du nicht mehr, oder ist das das was du dir immer vornimmst?

s6i$lv#ermikxe


spät,aber nicht zu spät....

Freitag Früh:

1 Scheibe Rüblibrot mit Butter und Paprikalyoner

1 Scheibe Rüblibrot mit Knoblauchfrischkäse

1 Scheibe Vollkornbrot mit Butter und Limburger

Mittags:

1 kl. Putensteak

1 Handvoll Wedges

1 Grießpudding mit Bratapfel

Kaffee:

2 Lebkuchen

Abend 1:

200 g Chicken Nuggets

1 Scheibe Rüblibrot mit Knoblauchfrischkäse

Abend 2:

5 Hackfleischröllchen mit Gemüsereis

1 Becher Erdbärsahnemilchreis

svab@ine2`3


gestern abend hatte ich noch

1 Kornspitz mit Frischkäse, Schinken, Gurkenscheiben, 1 Roggensemmel mit Butter und Marmelade, 1 Vollkornbrot mit 1 Scheibe Edamer

Tomaten-Mozarella-Salat (2 Tomaten, 1/2 Kugel Mozzarella, Balsamikoessig, echtes Oivenöl und Basilikum) x:)

heute bis jetzt:

2 Vollkornbrote mit Frischkäse und Schinken und Gurkenscheiben

Toast Hawaii mit echter Ananas, 1 Schale Eisbergsalat mit Kürbiskernen und noch 2 große Scheiben von der Ananas zum Nachtisch x:)

B3eGttyxPage


bis jetzt ziemlich viele nimm 2 soft :=o

früh: tellerchen Tomate-mozzarella

mittag1: 4 Halloweenkartoffelplätzchen mit ketchup

gerad: 4 Halloweenkartoffelplätzchen so

und zu abend gibts nochmal tomate-mozzarella mit toast

bestimmt auch noch ein paar nimm 2 soft x:) meine armen zähnchen ^^

nCadjaH123x4


@ limo

nach 100 minuten könnte ich schon noch weiter sporteln (allerdings nicht mehr zu viel ;-)). vornehmen tu ich ma eigentlich gar nix (außer, daß es weniger werden muß, also muß ich mich eher dazu zwingen, früher aufzuhören). es gibt aber auch (seltene) tage, da glaub ich schon nach 10 minuten nicht mehr zu können (das sind dann aber eigenartigerweise die tage, wo ich dann nach ca. 30 minuten kaum mehr zu stoppen bin, komisch ???). wieso, machen sich bei dir auch schon sport-sucht-anzeichen bemerkbar ;-) ?

niadja)1^234


frühstück: porridge mit marmelade :=o

zwischendurch: 1 karotte mit paar löfffeln cottage cheese

mittags: 1 packung topfen mit 1/2 packung naturjoghurt, zimt, 1 apfel und 1 milchkaffee

sport: ca. 90 minuten fahrrad

s.ilverQmike


ok,dann habe ich heute auch schon Sport gemacht:

30 min im Baumarkt Fliesenkleber gekauft und ins Auto verladen

2x15 min Discounter nach essbarem durchgearbeitet

und natürlich auch Fliesen verlegen

nCadjax1234


@ silvermike

sehr brav, bist ja ein wahrer leistungssportler ;-) mußt uns mal ein bild vom fertigen werk zeigen :-)

Enrdb2eQerlvimo


Huhu Nadl *:)

Finds gut, dass dus bischen runterschrauben willst :)z

Nene, ich bin sicher nicht der Sportsucht verfallen ;-D

Das kann mir nicht so leicht passieren glaub ich ;-)

Ich war heut einkaufen, nen Adventskranz in meiner alten Arbeit.

Da kommt von hinten jemand an, strahlt mich an und sagt "Hallo und meinen Namen" ich hab erstmal gebracht um zu checken wer es is, und es war die cheffin vom fitnessstudio.

Das hat mich echt gefreut (peinlich, ich weiß ihren Namen nämlich nicht mehr ;-D).

Ich hoffe nur ich versteh mich mit der teamleiterin, sie hat zu mir gesagt, dass sie manchmal bischen streng ist. Bin ich ja mal gespannt :-p

Puh, hab heut unsere Wohnung weihnachtlich gemacht und dazu Lebkuchen gegessen :-D

n)adja1p23x4


schön limo, jetzt duftet es sicher lecker bei euch (und zwar nicht mehr nach bier und ähm, der nächtlichen sprenkelanlage von eurem balkon ;-)) :-).

bin ja schon mal gespannt, wie es dir dort gefallen wird, bin aber optimistisch, denn du bist doch so sympatisch, da kann doch gar nix schief gehen im umgang mit den anderen leuten dort :-) (mußt mir irgendwann mal deinen echten namen verraten, neugiernase, die ich bin ;-))!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH