Was habt Ihr heute so gegessen?

s}aie


Huhu wäre nett wenn ich von euch eine Einschätzung des Kaloriengehaltes meines Essens heute bekommen würde damit ich mein Abendessen danach ausrichten kann, so ich fange mal an!

Frühstück: 200 Gramm 1,5 %iger Onken Joghurt mit einer Banane

"Zwischentrinkmahlzeit" :-): Hot Apple mit Zimt und Amarettosirup im Cafe ( schätzungsweise 150-200 ml naturtrüber Saft mit Zimt und 2 El Sirup)

Mittag:1 Subway Veggie Delite Sandwich mit Frischkäse und Sweet Onion Soße

Mango-Lassi aus einer Mango, 50 gr. Kefir fettarm, 1 Activia Joghurt

Zwischenmahlzeit: 50 Gr. Mohrrüben und 30 Gramm Gurke mit einem Teelöffel Rapsöl

Was meint ihr?

BDettcyPa<ge


:)^ :)^ und :-q

Esrdbee,rlimo


@ Neugiernase ;-D

Also, hab dir mal ne PN geschrieben mit meinem Namen ;-)

danke Nadl :)_

Ich komm auch mit den meisten Leuten gut klar und bin offen! Aber es kann immer mal was blödes passieren!

hatte da son Intrigenfall in meiner alten Arbeit von ner alten Kassiererin dies wohl nicht haben konnte, dass ich mich mit unserem Teamleiter so gut verstanden hab. Die hat dann behauptet ich hätte Preise für Kunden verbilligt usw. Totaler Schwachsinn natürlich, aber schon heftig zum Teamleiter zu rennen und son schmarrn zu erzählen!

Naja, ich hoff dort sind alle nett :)z

Morgen wollt ich für meinen Papa Marzipan-schokokugeln machen und kokoskugeln, bin mal gespannt ob des was wird ;-D

Boa, bin in letzter Zeit so lange satt. Total komisch...

eNmijlyjkanxe


Zwischenmahlzeit: 50 Gr. Mohrrüben und 30 Gramm Gurke mit einem Teelöffel Rapsöl

allgemein von der menge...ist das nicht sehr wenig?

ntadj]a1A234


@ saie

wieso rechnest du es dir nicht ganz einfach selber aus ???

@ künftige mitarbeiterin des monats im fitness-studio ;-D :)z

is ja ur fies, naja, neid kann menschen böse machen :-/ ich hatte irgendwie immer das glück der doofen und hab mich supa mit allen chefs (alle männlich, fällt mir grad auf ;-)) verstanden.

musst fotos machen! von deinem papa-geschenk mein ich!!! :)z klingt ja gut ;-)

S#cUhocky-VSchokxie


Frühstück:

1 Brötchen mit Schinkenwurst

1 Ei

1 Cappuccino

Abend:

Nudelsalat

Eiersalat

1/2 Brötchen mit Salami

1 kleines Schälchen Hühnersuppe

etwas Schokie

und nun bin ich total satt.

Sport heute: 2 Stunden stramm mit dem Kinderwagen unterwegs gewesen :)z :)z

s>abjine23


nachmittags: 3 Elisenlebkuchen, 2 Zartbitterlebkuchen und ein paar Dominosteine

abends: Möhrensuppe, Buttersemmel, 2 Scheiben Edamer

e;mi_lyOkanxe


Frühstück: 200 Gramm 1,5 %iger Onken Joghurt mit einer Banane

"Zwischentrinkmahlzeit" :-): Hot Apple mit Zimt und Amarettosirup im Cafe ( schätzungsweise 150-200 ml naturtrüber Saft mit Zimt und 2 El Sirup)

Mittag:1 Subway Veggie Delite Sandwich mit Frischkäse und Sweet Onion Soße

Mango-Lassi aus einer Mango, 50 gr. Kefir fettarm, 1 Activia Joghurt

Zwischenmahlzeit: 50 Gr. Mohrrüben und 30 Gramm Gurke mit einem Teelöffel Rapsöl

Was meint ihr?

Früh ~200

ZM ~200

mittag: ~300

zm ~ 300

zm ~ 100

ääähm...also 1100.....sehr wenig...

Abendessen danach ausrichten

Was für eine Kalorienbilanz strebst du denn an?

s?aixe


@nadja_ich habe es mir selbst ausgerechnet und möchte mich aber nochmal versichern ob ich richitg liege!

Deshalb wäre es toll wenn ihr mir einen Rat gebt!

Danke im Voraus!:-)

syaixe


@ Emily

Vielen lieben Dank auf die 1100 kcal bin ich auch gekommen.

Also werde ich mir jetzt mal was ordentliches zu Essen machen

bis später :-)

n<adja1x234


frühstück: porridge mit marmelade :=o

zwischendurch: 1 karotte mit paar löfffel cottage cheese

mittags: 1 packung topfen mit 1/2 packung naturjoghurt, zimt, 1 apfel und 1 milchkaffee

zwischendurch: 1 karotte mit paar löfffel cottage cheese

abends: 1 teller gnocchi (fertig) mit tomatensauce (selbst gemacht), frischen kräutern und parmesan (musste die packung von gestern leer machen ;-)) und ne halbe rippe bitterschoko :-)

sport: ca. 90 minuten fahrrad

s1a9ixe


@ emily

ich strebe an meinen Grundumsatz von 1600 kcal zu essen. Gestern lag ich knapp drüber deshalb ist es nicht so schlimm wenn es heute weniger ist. Bin weiblich, 182 cm und wiege 70 kg, daher der hohe Grundumsatz :-)

nWadYja1c2x34


saie, machst du sport ???

B;alisKtox-


morgens / zzz zzz

mittags 2 pfannkuchen mit pilzen und champignons

nachmittags 1 cappuccino

abends viel gurkensalat,bisschen normaler salat,beides mit joghurtdressing

eine halbe frikadelle

ein milchbrötchen mit mousse a chocolat jogging

1 stück käse

2 milkaherzchen

vPereOnaleixn


So, das probier ich jetzt auch mal... :-)

Frühstück:

- einen Krapfen

- eine kleine Semmel ohne irgendwas

- eine kleine Scheibe Weißbrot mit Wurst

Mittagessen:

- 1 1/2 Weißwürste

- Kartoffelsalat

- 1 Glas Apfelsaft gespritzt

Zwischendurch:

- einen Becher Schokojoghurt mit Schokostücken

Abendessen:

- ein Teller abgeröstete Knödel, wo Zwiebel, Wurst und Eier mit drin waren

- 2 Gläser Apfelsaft

Naja, ganz gesund war das heut nicht *g* ... und keeeeeeeine Ahnung, wie viele Kalorien... damit hab ich mich noch nie beschäftigt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH