Was habt Ihr heute so gegessen?

Dvie_Coxri


Frühstück: eine Naturreiswaffel, zwei VK-Knäcke-Sandwiches mit Margarine, Räuchertofu und Kürbis-Aufstrich, ein Apfel und eine Orange

Zwischendurch: (ein Hustenbonbon ;-D), eine Tasse Buttermilch und eine Naturreiswaffel mit Maccadamia-Creme

Mittag: ein Vollkorn-Burger (VK-Brötchen, Margarine, Haferflockenbratling), ein Kartoffelbrötchen mit Margarine und Kürbis-Aufstrich und eine Schale Tomaten-Gurkensalat mit rotem Balsamicoessig

Zwischendurch: ein Apfel und ein paar Mandeln

n&adja$123x4


huhu cooorieee! *:) schön mal wieder was von dir zu lesen :-)!

D_ije_PCorxi


Huhu Nadja |-o Bin krank und deswegen bisschen genervt, aber naja. Musst du lernen?

n+ad>ja1x234


johhhh, muß ich %-| wär heute eigentlich bei einer freundin zum essen eingeladen gewesen, aber naja, was soll ich sagen, is sich net ausgegangen :-(...

sLa4ixe


@ nadja

Ja generell mache ich viel Sport. Leider bin ich durch eine Nasennebenhöhlenentzündung komplett ausser Gefecht gesetzt und muss das erst auskurieren bevor ich wieder anfange.Also ich walke,schwimme,Radfahren, skaten und bewege mich im Alltag auch viel. Bald will ich zur Rückenstärkung ins Fitneßstudio um was gegen meine chronischen Rückenschmerzen zu tun.

Wieso fragst du? :-)

nAadj)a12x34


weil du an sich schon sehr wenig isst.

nEadja]123`4


frühstück: porridge mit marmelade :=o

zwischendurch: 1 karotte mit paar löfffel cottage cheese

mittags: 1 packung topfen mit 1/2 packung naturjoghurt, zimt, 1 apfel und 1 milchkaffee

zwischendurch: 1 karotte mit paar löfffel cottage cheese

abends: 1 teller gnocchi (fertig) mit tomatensauce (selbst gemacht), frischen kräutern und parmesan (musste die packung von gestern leer machen ;-)) und ne halbe rippe bitterschoko :-)

später noch: 1 großes porridge (100g haferflocken) mit zimt und marmelade

sport: ca. 90 minuten fahrrad

so, bis auf weiteres bin ich erst mal satt ;-D

sCaie


@ nadja

Ich habe eben zu Abend gegessen aber irgendwie habe ich keinen großen Hunger gehabt. Es waren nur 300 kcal. Sollte man sich zwingen die Kalorien voll zu kriegen oder morgen etwas mehr essen?

Vielleicht bekomme ich ja kurz vor 22 Uhr ein wenig Appetit auf einen Joghurt. Oder ist es eher nicht förderlich so spät noch zu essen?

Interessant deinen Essplan zu sehen, wieviel Kcal sind das und nach welchen Plan gehst du?

nsad%ja1u2134


nach welchem plan ich gehe ??? nach meinem ;-D

im moment sind's ca. 1800 kcal, kommt aber sicher noch was dazu :)z

ich glaube, wenn man sich genug bewegt, is es total egal, wann man was isst. aber du isst finde ich auf jeden fall ziemlich wenig.

s"aie


Ach so ich dachte du wolltest abnehmen ich bin jetzt von mir ausgegangen, ich möchte gerne gesünder, mehr Obst und Gemüse essen und nicht wie die letzten Wochen soviel SChokolade. Dazu haben sich ein paar Kilos draufgemogelt die ich wieder loswerden will :-). Deshalb reduziere ich die Kalorien...naja vielleicht esse ich später noch was mal sehen!

n(adjha1F23x4


ich will auch abnehmen, richtige annahme ;-)

s,axie


toll wenn du abnimmst :)^

ssaixe


schön wenn du mit der doch schon relativ hohen kalorienaufnahme abnimmst aber da du ja viel Sport machst ist das ja auch notwendig mehr zu essen!

n[adj3a1k234


und nicht toll wenn nicht ??? :-|

sPaiTe


so meinte ich das nicht ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH