Was habt Ihr heute so gegessen?

a>ddx1


Gegen saie sind wir beide klein und dicklich, stimmst Nadja ???

s$aixe


Ja ich weiß heute war kein vorbildlicher Tag. Dafür habe ich gestern 1700 kcal gehabt, ich werde mich jetzt mal in die Küche begeben und was leckeres machen oder evtl.einen Saft trinken. Der sättigt nicht da ich keinen Hunger habe.

Meine Maße sind auch ok aber wenn ich mich nicht wohl fühle bringt mir das nichts :|N

Deshalb will ich das ändern. Mal sehen viell.reichen mir schon 67 kg und ich fühle mich gut kommt drauf wie das Körpergefühl ist.

So ich bin morgen wieder hier schönen abend noch *:)

sGa/ie


quatsch ihr zählt doch auch zu den "Großen" :)z

npadj[a12x34


Gegen saie sind wir beide klein und dicklich, stimmst Nadja ???

ja, dick und doof ;-)

apddx1


aber zu den dicklichen Großen ;-D

nIadnja12x34


ja, groß dick und doof ;-D nur is die zusammensetzung deiner und meiner masse unterschiedlich ;-)

a*dd1


Warum fährst du denn nur noch Fahrrad, hast du alle Crosstrainer im Fitnesscenter kaputt gemacht ???

nKadja12L3x4


:-D ja, bin zu schwer, hab alle hinnich gemacht ;-D

ne, keine ahnung, is wie der grießbrei, ess den die ganze zeit, dann die ganze zeit porridge - vorher wars laufband, dann crosstrainer, jetzt fahrrad...

a;ddx1


Morgen is aber wieder Krafttraining dran, oder ???

n7adja.12x34


;-D werd an deine ermahnung denken :-) (aber nur denken ;-D)

B^alilstox-


morgens /

mittags 2 pfannkuchen+champignons+zwiebeln

nachmittags 1 cappuccino

abends viel salat+halbe salatgurke+joghurtdressing

1 milka herzchen

1 milchbrötchen+mousse at chocolat drauf

eine halbe frikadelle,1 stück käse

später

viele selbstgebackene Kekse :-)

uMLLimaxus


frühstück: 3 große lebkuchen, 1 apfel

mittag: rindsragout mit semmelknödel, salat

nachmittag: 3 mandarinen, 3 große lebkuchen, 1 m-joy

1 stück schoko-creme-torte

abend: tiefkühlbaguette, tomaten

1 hipp-gläschen milchreis vanille :-p

später: milka amavel x:)

n,adja;123x4


sehr gut, uLLimaus, war ja mal wieder ein satter tag ;-) :)^

n9adjaN12x34


frühstück: porridge mit marmelade :=o

zwischendurch: 1 karotte mit paar löfffel cottage cheese

mittags: 1 packung topfen mit 1/2 packung naturjoghurt, zimt, 1 apfel und 1 milchkaffee

zwischendurch: 1 karotte mit paar löfffel cottage cheese

abends: 1 teller gnocchi (fertig) mit tomatensauce (selbst gemacht), frischen kräutern und parmesan (musste die packung von gestern leer machen ;-)) und ne halbe rippe bitterschoko :-)

später noch: 1 großes porridge (100g haferflocken) mit zimt und marmelade

später nochmal: quasi das gleiche wie mittags schon, also: 1 packung topfen, ca. 1/2 packung naturjoghurt mit 1 apfel, 1 mandarinen, zimt, rosinen und bisschen honig

sport: ca. 90 minuten fahrrad

a$ddx1


Zweimal Topfen an einem Tag, du ernährst dich ja schon wie eine Sportlerin :)^

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