Was habt Ihr heute so gegessen?

a<dd1


Gegen saie sind wir beide klein und dicklich, stimmst Nadja ???

s6ai^e


Ja ich weiß heute war kein vorbildlicher Tag. Dafür habe ich gestern 1700 kcal gehabt, ich werde mich jetzt mal in die Küche begeben und was leckeres machen oder evtl.einen Saft trinken. Der sättigt nicht da ich keinen Hunger habe.

Meine Maße sind auch ok aber wenn ich mich nicht wohl fühle bringt mir das nichts :|N

Deshalb will ich das ändern. Mal sehen viell.reichen mir schon 67 kg und ich fühle mich gut kommt drauf wie das Körpergefühl ist.

So ich bin morgen wieder hier schönen abend noch *:)

seaie


quatsch ihr zählt doch auch zu den "Großen" :)z

nzadja.123x4


Gegen saie sind wir beide klein und dicklich, stimmst Nadja ???

ja, dick und doof ;-)

a"dd1


aber zu den dicklichen Großen ;-D

npaTdjza123x4


ja, groß dick und doof ;-D nur is die zusammensetzung deiner und meiner masse unterschiedlich ;-)

a1ddV1


Warum fährst du denn nur noch Fahrrad, hast du alle Crosstrainer im Fitnesscenter kaputt gemacht ???

n#adjAa123x4


:-D ja, bin zu schwer, hab alle hinnich gemacht ;-D

ne, keine ahnung, is wie der grießbrei, ess den die ganze zeit, dann die ganze zeit porridge - vorher wars laufband, dann crosstrainer, jetzt fahrrad...

a5dd1


Morgen is aber wieder Krafttraining dran, oder ???

nDadjax1234


;-D werd an deine ermahnung denken :-) (aber nur denken ;-D)

BWalisztTo-


morgens /

mittags 2 pfannkuchen+champignons+zwiebeln

nachmittags 1 cappuccino

abends viel salat+halbe salatgurke+joghurtdressing

1 milka herzchen

1 milchbrötchen+mousse at chocolat drauf

eine halbe frikadelle,1 stück käse

später

viele selbstgebackene Kekse :-)

uuLLimaxus


frühstück: 3 große lebkuchen, 1 apfel

mittag: rindsragout mit semmelknödel, salat

nachmittag: 3 mandarinen, 3 große lebkuchen, 1 m-joy

1 stück schoko-creme-torte

abend: tiefkühlbaguette, tomaten

1 hipp-gläschen milchreis vanille :-p

später: milka amavel x:)

nuad:ja/1m2x34


sehr gut, uLLimaus, war ja mal wieder ein satter tag ;-) :)^

n[adjga1l234


frühstück: porridge mit marmelade :=o

zwischendurch: 1 karotte mit paar löfffel cottage cheese

mittags: 1 packung topfen mit 1/2 packung naturjoghurt, zimt, 1 apfel und 1 milchkaffee

zwischendurch: 1 karotte mit paar löfffel cottage cheese

abends: 1 teller gnocchi (fertig) mit tomatensauce (selbst gemacht), frischen kräutern und parmesan (musste die packung von gestern leer machen ;-)) und ne halbe rippe bitterschoko :-)

später noch: 1 großes porridge (100g haferflocken) mit zimt und marmelade

später nochmal: quasi das gleiche wie mittags schon, also: 1 packung topfen, ca. 1/2 packung naturjoghurt mit 1 apfel, 1 mandarinen, zimt, rosinen und bisschen honig

sport: ca. 90 minuten fahrrad

aIdxd1


Zweimal Topfen an einem Tag, du ernährst dich ja schon wie eine Sportlerin :)^

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