Was habt Ihr heute so gegessen?

n!adjaF123;4

gelle, was sagst du jetzt was sagst du jetzt ;-D hättest dir net gedacht ;-)

a)ddx1

Ja echt, ich muß dich loben, du machst dich und du bist sich bald fit wie ein Turnschuh :)z :)^

azdndx1

sicher

nEadja 12x34

fit wie ein Turnschuh

das hab ich schon lange nicht mehr gehört ;-D

akdd1

Was dann, fit wie eine Dampfwalze ??? ;-D

n;adj!a12x34

jah, daß is mein derzeitiger zustand gut beschrieben ;-) :=o

a4ddx1

Ist doch nicht schlecht, so ne Dampfwalze hat doch wahnsinnig viel Kraft und Power :)z ;-)

n5aKdja1 23x4

ja, und so sieht sie auch aus ;-) möchtest du mit ner dampfwalze verglichen werden? nee, du bist eher ein quark-monster ;-D

a2dd#1

Aussehen tut eine Dampfwalze nicht so gut, ein Quarkmonster ist nicht so schlecht, das ernaehrt sich sicher gesuender als das Kruemelmonster ;-)

ncadj5a12x34

krümmelmonster bist du eh auch, ich erwähne nur mal *toastbrot* ;-D

aHd[d1

Aber das Krümelmonster aus der Sesamstrasse isst doch nur Kekse und Kekse ess ich nicht :|N

nDadj7a123x4

ne, aber krümmel machste sicher auch genug mit deinen toasts, sandwiches, haferflocken und co ;-) magst du eigentlich nie mal was warmes essen ???

aZdd1

Warmes Essen im Moment nur Nudeln :-)

nWadj|a12G3x4

ohne irgendwas ???

aVddx1

mit Salz ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH