Was habt Ihr heute so gegessen?

n7a|dja12x34

ach, so viel ;-) nicht mal fertig-sougo ??? oder wenigstens tomaten ??? oder nur käse oder so ??? so unmotiviert kann man doch gar nicht sein?!?

a;dd1

Ich mag die so, ich bin halt nicht sehr anspruchsvoll ;-)

n3adjoa1x234

nich mal mit butter ??? oh add, das kann doch nicht dein ernst sein! dogar meine kleine schwester, die alle soßen verweigert, nimmt butter und parmesan auf die nudeln (daß aber ganz viel ;-))! da fehlt dir doch eiweiß ;-D

ndadja_1234

sogar ;-D

avdd1

Ich ess ja nicht nur Nudeln, ich esse erst schnell die Nudeln und dann noch was anderes :)z

n0ad6ja1B234

ja, quark ;-D

aber wozu isst du dann die nudeln überhaupt, is ja a fade gschicht, so ohne alles ;-)

s=ilv6ermikxe

@ nadja

Auch Nudeln pur haben Geschmack!

@ add

oder ist das gar eine Art "Trennkost"???

@ all

Ich mache jetzt mal Küche (derzeit nur Baustelle) und Keller unsicher!

nUadja1x234

noja, aber mit was isses abwechslungsreicher (vor allem wenn man die sauce abwechselt ;-)). :)z

a'dBdx1

Ich finde Nudeln pur mit Salz ueberhaupt nicht fad. Das hat gar nichts mit Trennkost zu tun.

n0adjaQ123x4

stimmt, das is add-kost ;-D

aSdd1

Ich ess halt gern langweilige Sachen, bin ja auch ein langweiliger Mensch :)z

nEadgjQa1,2O34

das sagst aber auch nur du ;-) wär doch voll easy, interessantere sachen zu essen :)z

n/adwja1x234

so, grad 2 stunden lang bilder gescant :-p

ahd<d1

Bilder von rundlichen nackten Frauen ???

n^adja1x234

ja, fotos von mir ;-) nein, rubens mal wieder :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH