Was habt Ihr heute so gegessen?

a8dds1


Nein zu fett und zu unfoermig ;-)

n8adja12d34


tja du, solche grazien haben halt keine zeit, ins fitness-studio zu gehen (oder gar krafttraining zu machen ;-)), die hatten andere sachen zu tun, wie zu dritt ringel-tänze tanzen ;-D...

a}d@dx1


Zu dritt ringel-tänze tanzen solltest du auch machen, statt so viel zu lernen und zu sporteln ;-D

nuadja+1234


aber dann werd ich auch so fett wie die grazien, (obwohl ich nicht mehr weit entfernt davon bin ;-)) DU solltest lieber zu dritt (oder auch mehr ;-)) ringeltänze aufführen ;-D!

aZdd1


Die haben aber leider nicht intensiv genug getanzt oder zu viel zwischendurch genascht :)z ;-D

n(adjUa12N3x4


:-D

da gabs noch keine light-produkte, nur hammelkeulen, spanferkel und hirsebrei ;-)

auddx1


Von den hat sicher jede ein halbes Kilo Schweinschmalz am Tag genascht :)z

a$dd1


Ich geh dann mal ins Bett, bin muede, gute Nacht *:)

sgilver!mikxe


wer braucht denn "light"-Produkte ???

nla@doja51234


ja, und sicher auch griesbrei, nur vielleicht nicht gerade mit bitterschoko ;-) sondern butter ;-D

nIadja1$2l34


die drei grazin ;-D

n}ad<ja,123x4


nacht *:)

und mike, was gabs bei dir zu mitternacht?

sxilver\mike


Griespudding bitte zu mir!

E`rdbeAer#lixmo


@ Nadja

Ja, ich werd mal fotos machen, wenns was wird!! ;-)

Wie du bist nicht bei deiner Freundin... :-/ :-(

Also dass dir die gnocchi noch nich zum Hals raushängen ;-D aber das dauert bei dir ja seine Zeit ;-)

So, gut dass Add ins Bett geht, hätt eure Unterhaltung ja ungern gestört :-p

@ Balisto

Also den Pfannkochen und die halbe Frikadelle find ich nen echten Fortschritt!

auch das Süße! Sehr gut! @:)

@ Add

Nachti *:)

@ All

Ich hab nen essensmäßig furchtbaren Tag ;-D

Früh zzz und rumgefahrn, nix zu essen gehabt

Mittag 2 Debreziner mit Semmel

Zwischendurch 3 Lebkuchen

Abend 1/4 Lasagne, 1/2 Schinken/Pilze Pizza, Rucula Salat mit Tomaten, Zwiebeln, weißen Bohnen und Thunfisch

nwadja1j2x34


aber mengenmäßig eh net viel limo ??? :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH