Was habt Ihr heute so gegessen?

a&dd1

Ich hab leider keinen Adventskalender, meine Mami hat mir dieses Jahr keinen geschenkt :°(

nladja=1234

selbst is der mann, ich kauf mir meinen seit jahren auch selber ;-) und die kekse bekommt meine mutter von mir, sie kann ja gar nicht backen ;-)

a'dd;1

Du hast aber ein komische Mama, eine die nicht backen kann ;-) ;-D

n/adj,ac1234

ja, weger kochen (außer marokkanisch) noch backen (obwohl sie auf der knödlakademie war ;-)), sie kann auch nicht nähen, stricken und sonstigen hausfrauen-kram ;-)

nyadja1x234

weder

EWrdbeewrlimo

Huhuuuu! :)-

Ich bekomm 2 Adventskalender |-o

Meine Mama hat mir einen gemacht, den hol ich heut :)z

Und mein Freund auch, den haben wir gestern schon aufgehängt. Der is sooo süß ;-D

Da is ne Holzstange, auf der steht Adventskalender und dann hängen 4 so ca 2 Meter lange geschenkbänder runter, an denen 24 Plastikbecher befestigt sind auf denen dann noch Zahlen stehn ;-)

Aber drin is nix, weil des würden die Becher nich aushalten ;-D Deswegen kommt immer an dem Tag dann erst was rein... ich könnt mich wegschmeißen vor lachen... des is so süß...! ;-)

Ich mach euch mal n Foto von dem irgendwann... ;-)

So... mein Schatz schläft noch. Schönes Adventsfrühstück ist wohl nicht... Dann muss ich wohl allein was essen nachher :-(

So und nun hab ich euch noch meine lieblings Adventsgeschichte rausgesucht, bei der ich einfach immer dahinschmelze ;-D Sie ist echt witzig, es lohnt sich sie zu lesen, is auch nicht lang :)^

[[http://www.jaegers.net/Der-Apfent.apfent+M5d637b1e38d.0.html]]

a7ddx1

Wie hast du das nur überlebt ??? ;-) knödlakademie ???

nSadjNa123x4

na deswegen kann ich ja so gut kochen/backen ;-) knödelakademie nennt man bei uns die schule, wo man auch haushaltsunterricht hat (also kochen, backen und so sachen). aber das einzige, was meine mutter heute backen kann, is die tk-pizza (und sogar die brennt oft an ;-)).

n_adjCa1;234

hu, jetzt wäre mir doch fast mein porridge übergegangen, aber als erfahrene brei-köchin konnte ich das noch verhindern ;-)

@ limo

jahh, fotos!!! klingt echt nett :-)

D4i`e_CSorxi

Einen wunderschönen ersten Advent euch allen. Ich habe dieses Jahr leider auch keinen Adventskalender bekommen :( Naja...meine eigene Schuld würde ich sagen.

Wieso warst du denn gestern nicht bei deiner Freundin Nadja??

@ Saie

Für deine Größe, Gewicht und Sportpensum isst du viel zu wenig. Das ist für den Stoffwechsel überhaupt nicht gut :|N :-/

Gestern (und ich lag fast den ganzen Tag im Bett ;-) )

Frühstück: eine Naturreiswaffel, zwei VK-Knäcke-Sandwiches mit Margarine, Räuchertofu und Kürbis-Aufstrich, ein Apfel und eine Orange

Zwischendurch: ein Hustenbonbon ;-), eine Tasse Buttermilch und eine Naturreiswaffel mit Maccadamia-Creme

Mittag: ein Vollkorn-Burger, ein Kartoffelbrötchen mit Margarine und Kürbis-Aufstrich und eine Schale Tomaten-Gurkensalat mit Balsamicoessig

Zwischendurch: ein Apfel, ein Dinkel-Zwieback und ein paar Mandeln

Abend: ein Teller Tomatencremesuppe mit einem Kürbis-Kern-Brötchen

Spät: ein paar Cocktailtomaten, eine Naturreiswaffel und 250g Vanille-Joghurt

Und heute

Frühstück: Schale Karamell-Zwieback-Brei (Dinkel-Zwieback, Milch, Karamell-Sirup) mit Apfelmark

EErCdbeYerlixmo

@ Cori

Warum bist du selber schuld?

@ Nadl

Es schaut aus alsob es n kleines Kind gemacht hat ;-D aber es is sooo süß :)z

nEaddja12x34

@ cori

wieso muß man sich den schenken lassen ??? kann man doch selber kaufen ???

weil ich gestern bis um 2 uhr morgens wieder gelernt hab, wäre ich dort gewesen, wär ich bis 5 uhr morgens daran gesessen, daß war die schonendere variante ;-)

nEaUdja1123x4

@ limo

na dann kann ja nur auch was süßes drinnen sein ;-)

DNie_Cbozrxi

kann man doch selber kaufen

Dann ist es für mich persönlich irgendwie kein Adventskalender, über den man sich richtig freuen kann. Weiß auch nicht.

Hab sonst immer einen von meiner Mum bekommen, aber da wir uns zur Zeit "etwas" streiten....naja. Mal sehen ;-)

nGadj+a12x34

aha, das is mir total neu, den hab ich immer nur bekommen, als ich zu hause gewohnt hab (und da auch nicht von muttern sondern von der oma ;-)). mir is des ja egal ob geschenkt oder net, hauptsache schoko ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH