Was habt Ihr heute so gegessen?

tyuntti_Uf"r9utpti


Morgens: Babymilchbrei mit 1 Birne

...aber der gehört doch fürs Baby. ;-) Ich glaub, die würden mir mittlerweile gar nicht mehr schmecken - ich probiers erst gar nicht, weil sonst die Erinnerung verdorben wird. ;-D

m^uster_kinxd


Heute gegessen:

40 g Getreideflocken mit Traubensaft/Yofu, 1 El Rosinen, Weintrauben, Erdbeeren, 10 g Mandeln

2 Scheiben Vk-Brot mit Margarine, Gurke/Radieschen/Basilikum/Salat

1/4 Gurke, 1 Möhre, 1/2 Paprika

1 Reiswaffel

1 Riegel Reismilchschokolade

1 handvoll Weintrauben

1 Banane

1/2 Teller Sellerie mit roten Linsen und Kürbiskernen

1 Schale Blattsalat mit Tahindressing

Mfme V(aloixs


morgens: 2 knäcke, 1/2 banane, erdbeeren

zwischendurch: 2merci, 1 knäcke

abends: risotto und 1/2 kohlrabi + 2möhren mit kräuterquark

trinken: 200ml schokosoja + 150ml tonic water + 2l wasser

Sqanny;062x9


Ich bin krank und kann kaum was essen :-/

Ich glaube nach der Therapie werde ich ihn auch nicht mehr essen können, inzwischen habe ich 4 verschiedene Sorten daheim, damit ich immer mal abwechslung habe ;-D ;-D ;-D ;-D

Aber was solls? Es hilft und bleibt drinnen ;-)

MXarr6yx1


oje sanny- gute besserung @:)

mein tag:

_morgens: Leinsamenbrei mit halber Banane

_mittags/nachmittags: 1 gr. Apfel, 1 Dinkelbrot mit Frischkäse

_abends: paar Löffel Käsecremesuppe ( war nicht gut), Gemüsestrudel, Grüner Salat und ein 200ml Joghurt mit 1EL Honig

SlannRy06x29


Danke @:)

Morgens:Babybrei mit Birne

Snack: 1 Laugenbretzel

Mittag: Kartoffelbrei, Schnitzel, gebratene Zuccini +

Champignons x:)

Snack: Vanille-Grieß-Brei mit Birne

Abend: Gulaschsuppe mit Kartoffeln und Karotten x:)

getrunken:

1 Liter Tee und 1 Glas Cola

K"lein^e Mausi7 8<6x10


Mh...

Mal überlegen...

Toast mit Fleischsalat

zwei Milchschnitten

Nudelauflauf

Eis

noch mal zwei Kugeln eis

Weintrauben

Schwarzbrot mit Fleischsalat

das wars ;-);)

t#utti_Bfruttxi


Gestern gesamt:

Frühstück: 2 Sch. VK-Brot m. Butter/Käse/Ei, 1 Banane

Mittag: Thunfisch, CottageCheese, 1 Karotte, Buttermilch

Nachmittag: 1 Stk. Torte, 1 Banane

Abend: Gemüse (Karotte, Kartoffel, Zuccini, Brokkoli) mit Couscous

@sanny

Ich glaube nach der Therapie werde ich ihn auch nicht mehr essen können, inzwischen habe ich 4 verschiedene Sorten daheim, damit ich immer mal abwechslung habe

Welche Therapie, wenn man fragen darf?

Ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung. :)*

S4annyc06i29


Zicpac, habe Helciobakter Infektion...

da muss ich jetzt eine Woche lang 2X 3Tabletten nehmen (2 Antibiotiker, 1 Blocker)...

das ist so widerlich, man hat einen eckligen geschmack im mund und es ist einem dauerübel :(v

aber danach habe ich es hinter mir und darf wieder richtig essen damit ich schnell wieder zunehmen :-)

t'uetcti_fruatti


Die Woche ist ja hoffentlich bald rum für dich!?

Dauerübelkeit ist nicht schön. :-(

Heute bisher:

Frühstück: 1 Sch. VK-Brot m. Putenschinken/Gouda, 1 Apfel, 1 Vanillepudding

Vormittag: 1 Kakao, 1 Banane

Svannly06Q29


Am di morgen werde ich die letzte Dosis nehmen, d.h. das geht noch ganz schön lange.... :-/

Was nicht tötet, härtet ab ;-)

Bisher:

morgens: Baby-Dinkelbrei mit Birne und zimt

snack: 2 Vollkorn-Toast mit bissel Marmelade

LCacriima2R30x5


FS: Körnerbrötchen mit Kochschinken und Honig

MT: Spaghetti, Pommes, Kartoffelspalten und Gemüse (von jedem ein bischen ^^)

Snack: Knoppers

x:)

MEarryx1


-morgens:

1,5 Weetabix mit L-Milch

(den Rest haben die Katzen erwischt als ich die schüssel unbeaufsichtig ließ ^^)

-vormittags:

Apfel

-mittags (gerade eben :-)

Champignonsuppe, Tofu (100g) mit Zwiebel/Soja-/Erbsensauce und bissi reis

Caro, 3 stück 80% schoki

-abends:

Gibts Milchreis x:)

k:ataxle


Hallo,

Frühstück: 1 Möre

Frühstück²: 2 Sch. VKBrot mir Streichkäse und Annanas

Mittagessen: VKSpagetthi mit Tomatensoße, 1 Karotte

Zwischendurch: Schokoladeneis (schätz mal 200 ml?!), Schokocappo, 1 Möre

Heute Abends gibt's wahrscheinlich nen Salat mit Pute ;-) Mal sehn!

kjataxle


Also es kam jetzt noch ein Salat mit Pute dazu & zwei Karotten pur. Und vill. mach ich mir jetzt noch eine Joghurt mit Frückte-knusper-müsli und einer Banane oder einen Apfel oder irgenwie sowas ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH