Was habt Ihr heute so gegessen?

n,adfja1_2x34

ohje, streit is nicht gut, ich dachte ihr kommt so gut miteinander aus ???

nZad{jax1234

@ limo

ja is lustig, die geschichte ;-D

M/eI

Hallo ihr lieben!

WÜnsche euch eunen schönen ersten Advent! :)-

Ich bin momentan toootalö im Stress ;-D. War gestern zum ersten mal seid längerem wieder feiern. War echt super. Aber heute muss ich sooo viel lernen (Physik, Französisch, Erdkunde und dan auch noch ein Portfolium oder so fertig machen %-|) und heute Abend sind wir zum Essen eingeladen bei meiner Tante ( Es gibt Knödel, Sauerbraten und Blaukraut x:))

Naja, ich hoffe euch geht es allen soweit gut. @:)

Lg :)*

n9adtja1x234

Hi mexö, wir hoffen, es geht dir gut :-)! dir auch einen schönen 1. advent, iss schön brav, was deine tante dir am teller legt ;-)

nradjsa12x34

so, grad herrlich ein halbes stunderl bei fm4 sunny side up entspannt, jetzt ab zum schwitzen ;-)

sZaie

@ cori,

danke für deine Einschätzung meines Essplans!

Ich werde mich bemühen mehr zu essen aber gestern fehlte mir echt der Appetit.

Möchtest du abnehmen? Wenn ja wieviel KCAL und Fett isst du oder wonach richtest du dich?

Gruß Saie

DZie_tCoMrxi

ich dachte ihr kommt so gut miteinander aus

Eigentlich ja, aber in einer Sache werden wir nie wirklich auf einen Nenner kommen. Hat was mit meinem Wunsch-Studium zu tun. Aber ich gehe heute mit ihr auf den Weihnachtsmarkt...vielleicht wirds ja wieder bisschen besser

@ Limo

Das ist ja eine tolle Idee von deinem Freund. Ich wollte meinem Bruder auch selbst einen basteln, aber irgendwie hat mir dieses Jahr die Zeit gefehlt. Naja - nächstes Jahr wieder. Und die Geschichte ist ja echt süß :-)

s:aie

Frühstück:

1 Apfel

1 Glas frisch gepreßter O-Saft

45 Gramm Hafer-Nuss-Müsli mit 200 Gramm fettarmen Kefir

Mittagessen:

125 GRamm Pangasiusfilet in Pinienkernknusperkruste

Feldsalat

ma guckn ob ich vorm Mittag noch eine Banane esse... ???

n3ad!ja1M2x34

@ cori

was is denn dein wunschstudium?

D%ie_zCoxri

Möchtest du abnehmen? Wenn ja wieviel KCAL und Fett isst du oder wonach richtest du dich?

Ich möchte nicht abnehmen (wäre auch nicht soo gut für meine Figur), zähle weder Kcal noch Fett und richte mich nach meinem Hunger ;-) Und: Bananen sind gesund. Also warum nicht??

@ Nadja

Ich will Biologie studieren. Und meine Mum sagt, dass sei eine Richtung ohne Zukunft...

avdxd1

Dann sag zu deiner Mutter, du wirst an der Kasse von irgendeinem Discounter arbeiten, weil Discounter haben Zukunft :)z ;-)

D4ie_6C[orxi

@ add

Gute Idee!! ;-D :)^

aaddx1

Da wird die sicher nichts dagegen haben, du verdienst sofort Geld und brauchst kein langes, teures und anstregendes Studium ;-)

W]eidenxfee

Hallo ihr @:)

Mein Tag Gestern:

Morgens: -

Mittags: 1 selbstgemachte Pizza mit Champignons + 1 Schälchen Chicorree-Salat

Nachmittags: 3 (:-o) Orangen (ich kann bei den Dingern nicht mehr aufhören...), 1/2 Salatgurke

Abends: Pasta mit frischer Tomatensauce und Mais

Spät Abends: 1 Dampfnudel mit Vanillesauce und ein paar Klecksen Sahne

siaixe

@Cori-Bist du schon sehr dünn oder warum wäre Abnehmen nicht gut für deine Figur?

Es war eben keine Banane sondern ein paar Babymöhren... :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH