Was habt Ihr heute so gegessen?

E;rdb"eer5limxo

@ Add

Der war gut ;-D

@ Mexö

Du arme... aber freu dich nachher einfach auf den Besuch bei deiner Tante!!

@ Cori

Das hat schon Zukunft denke ich, man kann doch so viel damit machen. Wenn du in n Labor gehst oder so danach zum Beispiel. Forschung usw. das hat immer Zukunft!!

Was will sie denn dass du gerne machst?

@ Nadl

Vui Spaß beim trainieren!

@ Weidenfee

Dein Tag gestern :-q

@ All

Mein Tag

Früh zzz

Mittag 1 Kartoffelsemmel mit Himbeerkonfitüre, 1 Laugensemmel mit Truthahnmortadella

WMe,idenfuexe

Ja, der Tag war richtig lecker x:)

Heute geht offiziell mein Backmarathon los 8-)

P0etia

@ Die_Cori:

Ich will Bio und Chemie studieren... was stellst du dir denn so vor? Erzähl mal bitte, vllt können wir uns zusammentun ;-D Kannst mir auch ne PN schreiben!

Dtie_C{ori

@ add

Also sie würde nur sagen, dass das auch nichts ist wozu ich ein Abitur brauche. Damit würde ich sie nur auf die Palme bringen, aber es wäre einen Versuch wert um sie von meinem Studiumswunsch zu überzeugen.

Bist du schon sehr dünn oder warum wäre Abnehmen nicht gut für deine Figur?

Jap...bin ich ;-)

@ Erdbeerlimo

Sie meint halt, dass es in dem Bereich nur wenige Unternehmen gibt und sie sich auch nicht vorstellen kann, was man damit anfangen soll. Ihr schwebt sowas wie BWL vor. Das wäre zwar auch meine zweite Wahl (da ich einen wirtschaftlichen Beruf gelernt hab). Naja - aber es ist mein Leben und ich werde da auch nicht auf sie hören...keine Sorge ;-D

@ Petia

Ich möchte dann eventuell Richtung Mikro-Biologie gehen und dann halt in die Forschung. Wäre schon sehr interessant. Chemie habe ich im Moment auch noch...würde ich aber nicht mit studieren wollen. Wobei das (natürlich) dazu gehört. Was mir auch klar ist. Wo willst du denn studieren?

s`aixe

@ Add:was hast du denn heute gegessen?

P+etixa

@ Die_Cori:

Am besten wäre für mich Bonn. Und ich findem dass GERADE Biologie und Co. eine tolle Zukunft haben! Wp wohnst du nochmal, Cori? Und wo willst du studieren?

t+utmti._fruVttxi

@ Die_Cori

Maccadamia-Creme

Die ist bestimmt furchtbar lecker, aber leider so teuer, dass ich sie mir bis jetzt nie geholt habe. :-/

BTemttyCPage

mhh heute gabs pesto-kartoffelsuppe :-q

und noch so einiges v.v* egal ^^

n(adja1x234

Heute geht offiziell mein Backmarathon los 8-)

ich freu mich auch schon auf meinen, ich lieeeeeebe backen ;-D

was machst du denn für gute sachen ???

@ cori

ha, da sollte sie mal mich sehn, nach zwei ausbildungen noch eine dritte, noch dazu kunstgeschichte, total aussichtslos. is nicht mal ein studium, bei dem man einen richtigen beruf erlernt oder so... ;-)

slaie

@ tutti frutti

Ich habe mir gestern aus dem Biosupermarkt Peanutbutter für 2,95 € geholt und habe die Macadamiacreme auch bewundert angeschaut. :-) hmm die schmeckt bestimmt super lecker!

und ich denke die wird das gleiche kosten wie die Peantbutter. In normalen Supermärkten habe ich sie allerdings noch nicht gesehen also muss man sie wohl aus dem Supermarkt holen.

tDuttiw_fjrutxti

@ saie

Erdnussbutter kenne ich, die kostet noch relativ wenig im Gegensatz zu Macadiamiamus oder Cashewmus... Deswegen hab ich mir das bis jetzt nie gekauft, weil mir das einfach zu teuer ist und es das nur im Bioladen/Reformhaus gibt.

sIa;ie

@ tutti frutti

Kennst du denn Macadamiacreme? Wie schmeckt die denn?

Ich habe nur Peanutbutter ausprobiert!

Vom Preis war die Peanut & Macadamiacreme aber glaub ich identisch!

t utt_i_frkuttxi

Ich hab Macadamiacreme noch nie probiert.

Da aber auch Erdnüsse günstiger sind als Macadamias glaube ich nicht, dass die dann als Creme/Butter den gleichen Preis haben werden - oder der gleiche Preis am Regal, aber unterschiedliche Mengen eben.

Macadamiacreme kostet hier in nem Reformhaus (kann ja in anderen günstiger sein) ~ 6-7 EUR/Glas...

n*adj3a123*4

aber erdnussbutter gibts doch in fast jedem supermarkt ???

txut"ti_frMut=txi

Ja, Erdnussbutter gibts fast überall, aber nicht Macadamiacreme oder Cashewmus. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH