Was habt Ihr heute so gegessen?

nQadjaX123x4

das stimmt :-)

n/adj}a12]3x4

frühstück: porridge mit marmelade :=o

mittags: 1 große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse x:) (mit cottage cheese)

sport: ca. 90 minuten fahrrad

sLaxie

Nachher schmeckt die Macadamiacreme doch nicht so lecker und dann hat man soviel Geld ausgegeben, nee das muss nicht sein.

Ja klar Erdnussbutter kriegt man in jedem Supermarkt, aber die enthält gehärtete Fette!

smaie

15 Uhr Zwischenmahlzeit:

Subway Veggie Delite Sandwich und 1 Tassimo Milka Kakao

naadjpa12x34

delite sandwich essen aber milka kakao trinken ;-) :-D

suaxie

Der Kakao hat nur 110 kcal und passt noch ganz toll in meinen Plan.

Hatte erst 700 kcal und gestern habe ich ja auch nur so wenig gehabt, erinnerste dich? :-)

nwadjaS123x4

eben, also ruhig ein größeres sandwich essen ;-)

s"aixe

Größer nein...das war schon ok so.

Bin jetzt bei ca.1300 kcal, heute abend dann noch so 400-500.

n8adjaN12x34

wie du meinst @:)

tMut8ti_fr{utti

Frühstück: zzz

Mittag: 1 Stk. Käse, 1 Teller Reis mit Karotten, 1 Keks

Nachmittag: 1 Erdbeerjoghurt, 1 Banane, Himbeeren x:), 1 Sch. Käse

Abend: ???

seaiYe

@ nadja

tutti frutti isst aber ausgesprochen wenigert als ich oder ??? ?

n*adj=a1234

ja, sie isst auch nicht grad viel :-)

n-adja*123x4

@ saie

bekommst du eigentlich, wenn du nur so wenig isst, nicht immer total heißhungerattacken und fressanfälle ???

s@abineJ2x3

Gestern hab ich noch einen Grießbrei gegessen.

Mach es immer so, dass ich eine Packung Haferflocken kaufe, die nächsten 5 Tage dann Haferflockenbrei oder Müsli mit Haferflocken esse, wenn die Packung zu Ende ist, kauf ich eine Packung Grieß, dann gibts die nächsten 5 Tage Grießbrei.

So schaffe ich zumindest ein kleines bißchen Abwechslung...

Heute:

früh: 2 Vollkornbrote mit Frischkäse, Schinken, 1 gelbe Paprika und 1 Croissant mit Marmelade

mittags: französisches Ratatouille mit Hähnchenfleisch und Reis

zm: Quark mit geriebenem 1 Apfel, 1 gequetschte Banane und 1 Scheibe frischer Ananas

sjaqixe

@ nadja

Nee ich will es nicht hoffen! Aber so wenig ist es doch auch wieder nicht. Heut peile ich 1800 kcal an das soll woll reichen und damit kann man sich auch gut satt essen.

Falls ich vor einer Fressattacke stehen sollte, will ich versuchen etwas sättigendes gesundes zu essen also evtl. ein Vollkornbrot je nach Geschmack mit Marmelade oder Nutella.

Aber von diesen riesen Fressorgien will ich ja letztendlich weg. Hab in letzter Zeit über den Hunger hinaus gegessen und will das reduzieren ohne zu hungern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH