Was habt Ihr heute so gegessen?

n%adja1~23e4


fressorgien ??? klingt nicht gut :-/...

nEadj7a123R4


@ sabine

warum kaufst du nicht beide packungen und isst dan das, wonach du gerade lust hast ??? das wäre noch mehr abwechslung ;-)

s@aie


Fressorgien nenne ich bei mir zum Abendbrot 4 Scheiben belegte Brote , 2 Joghurts und danach noch eine Tafel Schokolade. Das finde ich einfach zuviel. Jetzt esse ich 1-2 fettarm belegte Brote und das wars, man muss nicht immer soviel essen.

n0adja_123x4


naja, bei mir wäre das erst der anfang vom ende ;-) bisschen obst tät net schaden ;-)

s!abinje]23


wir haben meistens eh beide Zutaten in unserer Speis stehen. Ich mag aber nicht so gerne, wenn lauter offene Packungen rumstehen und esse meistens das eine auf, bevor ich das andere öffne.

Essen worauf ich Lust habe ist schwierig, weil mir Grießbrei und Haferflockenbrei ziemlich gleich gut schmecken. Kann mich meistens nicht entscheiden auf was ich mehr Appetit habe, da nimmt mir die Packungsregelung die Entscheidung ein bißchen ab... :=o ;-D

dcamon-%babxy


Zu dem Nussmusgespräch:

Das Geld dafür lohnt sich, leider machen grade Cashew-, Haselnuss- und Mandelmus ausgesprochen süchtig. Deshalb esse ich das nicht mehr!

n*adYja12U34


nusscreme-süchtig ;-D

sYabinxe23


dann fange ich damit wohl erst gar nicht an...

dnamovn-bxaby


Ist tatsächlich so, und auf Dauer macht das dann doch dick..

Vor Allem, wenn man kein Zucker ist und als Nutellaersatz Nussmus mit Kakao und Honig zentimeterdick auf mehrere Brote schmiert....

n%adWja12e34


bei mir war das damals mit nutella, das hat immer so geendet, daß wenn ich ein glas geöffnet habe, ich es ganz geleert habe, seit dem kaufe ich sowas nicht mehr ;-) man lernt ja aus seinen fehlern ;-D...

W4eid<e!nfqee


Nadja

Ich hab eben Spaghettiplätzchen gebacken (Quasi Butterplätzchen mit Puddingcreme, dann Marmelade als 'Sauce', durch eine Knoblauchpresse gedrückter Teig als 'Nudeln' und Puderzucker als Parmesan ;-)).

Der Teig für Haselnuss-/Vanillekipferl ist grad im Kühlschrank - genauso wie mein Teig für die Toffifeeplätzchen x:)

n@adja1U234


Vor Allem, wenn man kein Zucker ist und als Nutellaersatz Nussmus mit Kakao und Honig zentimeterdick auf mehrere Brote schmiert....

??? hat das irgendeinen logischen grund ???

dka)mon-%baby


Nicht jeder muss süchtig werden..wenn man etwas Disziplin hat, dann geht das schon.. Ich habe nur wirklich viele Brote mit dem Zeug vertilgt.

dbamon-xbaby


Nadja,

ich wollte Vollwertlerin werden, deshalb. Hat nur nicht funktioniert.. Zucker, Sirup, Süßstoffe und so weiter, esse ich immer noch nicht.

t4uttGi_fxrutti


tutti frutti isst aber ausgesprochen wenigert als ich oder ??? ?

Ich bin auch grad dabei mein Gewicht zu reduzieren, was auch wirklich notwendig ist. ;-)

Das Geld dafür lohnt sich, leider machen grade Cashew-, Haselnuss- und Mandelmus ausgesprochen süchtig. Deshalb esse ich das nicht mehr!

Warum macht das denn süchtig?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH