Was habt Ihr heute so gegessen?

nfadja1l2x34


@ weidenfee

ich beneide dich so sehr, ich hab keine zeit zum backen :-( freu mich aber umso mehr, wenn ich damit anfangen kann :-D :)z

klingt übrigens sehr lecker was du da erzählst, schade, daß ich die vanillekipferl nicht kosten und mit denen meiner oma vergleichen kann ;-) denn bis jetzt sind die unerreichbar geblieben ;-D

tVuttii_LfrutRtxi


vanillekipferl nicht kosten und mit denen meiner oma vergleichen kann ;-) denn bis jetzt sind die unerreichbar geblieben ;-D

Kommt mir sehr bekannt vor... :=o

sOasixe


@ nadja

Wieso hast du keine Zeit?

Du bist ja sehr oft im Forum. Dann klink dich doch aus und back ein bischen was!:)z

n,adjpa1}23x4


gelle ;-) aber ich sag das nicht nur, weils meine oma is, die hat da echt was drauf. sie macht dann zwar immer nur vanillekipferl, keine anderen kekese (nur noch lebkuchen gefüllte), aber die haben es echt in sich... und ich hab echt schon viel verkostet ;-) aber nichts is an die oma-kipferl ran gekommen, die sind alle so trocken und schmecken komisch, die von oma sind butterzart und knusprig und haben ein herrliches aroma... seufz *auf meine hüften lins* abnehmen ist wohl erst nach weihnachten realistisch ;-)...

n>adjda123x4


@ saie

weil ich lerne und deswegen eh dauernd vorm computer sitz, da machts keinen unterschied, wenn ich mich ab und an rein klicke ;-)

tyutt>i_frbutti


aber nichts is an die oma-kipferl ran gekommen, die sind alle so trocken und schmecken komisch, die von oma sind butterzart und knusprig und haben ein herrliches aroma... seufz *auf meine hüften lins* abnehmen ist wohl erst nach weihnachten realistisch ;-)...

Ich hab gestern schon gesagt, dass mir ne ganz kleine Keksdose vollkommen ausreicht. ;-D Ich kanns mir zwar einteilen, aber ich will auch nicht nen Monat lang dann noch Kekse essen/rumstehen haben.

t'utt/i_frwuttxi


weil ich lerne und deswegen eh dauernd vorm computer sitz, da machts keinen unterschied, wenn ich mich ab und an rein klicke ;-)

Bei mir ist das Lernen dann immer eher "lasch", wenn ich nebenbei immer mal wieder ins Forum schau. Da bleib ich dann so lange hängen...

Wkeide=nfexe


Es sind keine 'echten' Vanillekipferl. Eher Nussplätzchen, aber ich mach sie immer in Kipferlform und geb auch Vanille dazu. War damals so eine Erfindung aus der Not heraus, weil ich zuwenig Vanille da hatte - aber dafür total viele Haselnüsse. ;-D

Ich hab heute auch erstmal im Internetradio einen Weihnachtssender gesucht um in die richtige Backstimmung zu kommen ;-D

Mein Tag bisher:

Morgens: 2 selbstgebackene Croissants + 1 Cappuccino

Vormittags: 2 Mandarinen

Mittags: 3 Sonntagsbrötchen mit Frischkäse + ein paar eingelegte schwarze Oliven

Nachmittags: 1 Hand voll Tafeltrauben + 1 Schokopudding

n[adjMax1234


seufz, jetzt wär ich gern in deiner küche, weidenfee ;-) ;-D ...

W?eindenxfee


Im Moment nicht - außer du stehst auf Abwasch ;-D

nlahdjFa#1z234


wenn ich was zum essen krieg is das no problemo ;-) ;-D

n-adj^a123x4


frühstück: porridge mit marmelade :=o

mittags: 1 große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse x:) (mit cottage cheese), 1 milchkaffe (hat heute irgendwie komisch geschmeckt, ich glaube meine kaffeemaschine is bissl hinnich, da kommen komische gerüche und nebelschwaden beim kaffee machen raus :-/) und ein stückerl bitterschoko :-)

zwischendurch: 1 packerl topfen, paar löffel naturjoghurt, zimt, 1 apfel, 1 mandarine :-)

sport: ca. 90 minuten fahrrad

t6utt|i_fnruttxi


hat heute irgendwie komisch geschmeckt, ich glaube meine kaffeemaschine is bissl hinnich, da kommen komische gerüche und nebelschwaden beim kaffee machen raus

Das klingt ein bisschen eklig. ;-D

Wie wärs mal mit reinigen/entkalken?

n*adjYa1i23x4


hab ich erst vor kurzen gemacht :-|

dTaSmoqn-baby


tutti-frutti,

es macht einfach süchtig.. Wenn ich angefangen habe zu essen, dann kann ich nicht mehr aufhören.. Nussmus im Mund fühlt sich so toll an und es ist so lecker.. Das Gleiche hatte ich früher mit Käsekuchen. Wie ein Orgasmus im Mund. |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH