Was habt Ihr heute so gegessen?

n(adj3a1234


puh, da hats aber einem geschmeckt ;-) ;-D

tSutt}i_fruytti


@ nadja

Ich bin froh, dass ich keine Kaffeemaschine habe/brauche, das wäre mir immer viel zu mühsam, die zu reinigen....

@ damon-baby

Nussmus im Mund fühlt sich so toll an und es ist so lecker..

Ab und an ists ja ganz lecker, aber so ganz kann ich dem nicht zustimmen. :-) Also nach 2 Broten damit ist Schluss bei mir für - zumindest - die nächsten Tage. Ich hab hier seit März/April ein Glas Nussmus stehen, das wird wohl eher im Müll landen, als jemals leer zu werden.

dTamon-b[aby


Hast du es schon einmal + Honig und Kakao probiert??

Ich darf das Teufelszeug nie wieder essen!!:°(

ttutti1_fruxtti


Hast du es schon einmal + Honig und Kakao probiert??

Wäre mir zu süß.

nba^djTa123x4


@ tutti_frutti

das wird wohl eher im Müll landen

schmeiß es mir rüber, ich machs leer ;-)

Hast du es schon einmal + Honig und Kakao probiert??

klingt irgendwie eklig, warum isst du nicht gleich nutella, statt diesen eigenartigen "ersatz"???

t0utti;_fruttxi


schmeiß es mir rüber, ich machs leer ;-)

;-D

tautti)_frutBti


Nutella ist bei Vollwertkost "tabu", da da Zucker drin ist. Nussmus + Honig + Kakao ist da eben der Nutellaersatz...

nhad0jax1234


;-D

musst es ja gar nicht mal so weit schmeißen, bist ja zumindest in der gleichen stadt ;-)

niadjDa1234


Nutella ist bei Vollwertkost "tabu", da da Zucker drin ist. Nussmus + Honig + Kakao ist da eben der Nutellaersatz...

ja aber was bringt daß, wenns eh nur 2teufelszeug" ist ??? es gibt doch auch für diabetiker so ne creme, aber ich mein des klingt doch echt bisschen eklig, honig und kakao, ich weiß nicht... so ein gebräu hab nicht mal ich bei einem meiner krassen fa's gegessen (und da hab ich so einigen müll runter geschmissen ;-))... :-/

n2adj?a12x34


außerdem is in kakao auch zucker drinnen (zumindest in dem getränke-zeugs, dem gesüßten ;-)).

dLamon-<babxy


Ich benutze nur echtes Kakaopulver..ohne jegliche Zusätze..

Das ist definitiv nicht eklig und nicht einmal besonders süß. Der Kakao nimmt die Süße.

s6ahile


@ nadja

da wir eben beim Thema Fressorgie waren.

Wie sah denn einer deiner krassesten Fressanfälle aus? damit ich weiß von was und von welchen Mengen du redest...

t4uttdi_fruQtti


Es gibt auch Kakao, in dem kein Zucker drin ist, zB von Bensdorp (kA ob man das so schreibt) - das ist der "Backkakao".

"Teufelszeug" ists für damon-baby, weil sie davon süchtig wurde/wird. ;-)

n7adjaV123x4


ich weiß nicht, ich möchts nicht essen (und du anscheinend eigentlich auch nicht ;-))...

aFdd1


heute bis jetzt:

400 g Rosinen

ca: 170 g Haferflocken

500 g Quark

1 Dose Ananasstückchen mit Saft

6 Scheiben Vollkorntoast

167 g Harzer Käse

20 g Fischölkapseln

ein halbes Glas Rotkohl

einige Karotten

einige Mandarinen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH