Was habt Ihr heute so gegessen?

n$adja[123x4

puh, da hats aber einem geschmeckt ;-) ;-D

tnuttBi_fru?tti

@ nadja

Ich bin froh, dass ich keine Kaffeemaschine habe/brauche, das wäre mir immer viel zu mühsam, die zu reinigen....

@ damon-baby

Nussmus im Mund fühlt sich so toll an und es ist so lecker..

Ab und an ists ja ganz lecker, aber so ganz kann ich dem nicht zustimmen. :-) Also nach 2 Broten damit ist Schluss bei mir für - zumindest - die nächsten Tage. Ich hab hier seit März/April ein Glas Nussmus stehen, das wird wohl eher im Müll landen, als jemals leer zu werden.

d2amonY-baby

Hast du es schon einmal + Honig und Kakao probiert??

Ich darf das Teufelszeug nie wieder essen!!:°(

t%utt0i_fzrutti

Wäre mir zu süß.

n7ad@ja1x234

@ tutti_frutti

das wird wohl eher im Müll landen

schmeiß es mir rüber, ich machs leer ;-)

klingt irgendwie eklig, warum isst du nicht gleich nutella, statt diesen eigenartigen "ersatz"???

tYu*tti8_fr$utti

schmeiß es mir rüber, ich machs leer ;-)

;-D

t}ut)ti_Mfru>tti

Nutella ist bei Vollwertkost "tabu", da da Zucker drin ist. Nussmus + Honig + Kakao ist da eben der Nutellaersatz...

n+ad1jYax1234

;-D

musst es ja gar nicht mal so weit schmeißen, bist ja zumindest in der gleichen stadt ;-)

noaxdjxa1234

Nutella ist bei Vollwertkost "tabu", da da Zucker drin ist. Nussmus + Honig + Kakao ist da eben der Nutellaersatz...

ja aber was bringt daß, wenns eh nur 2teufelszeug" ist ??? es gibt doch auch für diabetiker so ne creme, aber ich mein des klingt doch echt bisschen eklig, honig und kakao, ich weiß nicht... so ein gebräu hab nicht mal ich bei einem meiner krassen fa's gegessen (und da hab ich so einigen müll runter geschmissen ;-))... :-/

n,adjja1x234

außerdem is in kakao auch zucker drinnen (zumindest in dem getränke-zeugs, dem gesüßten ;-)).

d)amEo)n-bpabxy

Ich benutze nur echtes Kakaopulver..ohne jegliche Zusätze..

Das ist definitiv nicht eklig und nicht einmal besonders süß. Der Kakao nimmt die Süße.

s>aie

@ nadja

da wir eben beim Thema Fressorgie waren.

Wie sah denn einer deiner krassesten Fressanfälle aus? damit ich weiß von was und von welchen Mengen du redest...

t>uttiB_frzuxtti

Es gibt auch Kakao, in dem kein Zucker drin ist, zB von Bensdorp (kA ob man das so schreibt) - das ist der "Backkakao".

"Teufelszeug" ists für damon-baby, weil sie davon süchtig wurde/wird. ;-)

nUadjaB1Q234

ich weiß nicht, ich möchts nicht essen (und du anscheinend eigentlich auch nicht ;-))...

a~dxd1

heute bis jetzt:

400 g Rosinen

ca: 170 g Haferflocken

500 g Quark

1 Dose Ananasstückchen mit Saft

6 Scheiben Vollkorntoast

167 g Harzer Käse

20 g Fischölkapseln

ein halbes Glas Rotkohl

einige Karotten

einige Mandarinen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH