Was habt Ihr heute so gegessen?

n{adja1Y234


@ saie

Wie sah denn einer deiner krassesten Fressanfälle aus? damit ich weiß von was und von welchen Mengen du redest...

net böse sein, aber ich hab das hier schon so oft erzählt in allen einzelheiten, meine finger sind davon schon wund, deswegen nur die maximale kalorien-menge bei einem ganz schlimmen fa: 6000-7000. genauere zutaten bitte hier im forum nachblättern ;-) @:) also doch um einiges fürchterlicher als bei deinen "fresserchen" ;-)...

nwadjav12x34


400 g Rosinen

400 g ??? wie kann man denn 400g rosinen essen ;-D da hätt sogar ich nach spätestens 200g keinen bock mehr ;-) ???

s3aixe


@ nadja

na klar..du musst das nicht extra für mich nochmal tippen @:)

Ich schlage es mal nach bei Gelegenheit ;-)

Aber 6000-7000 kcal ist natürlich schon ein Wort zum Sonntag...ich glaube ich könnte das gar nicht bei mir behalten puh!

ntadjax1234


ich schon, aber mit zwei tage schmerzen und co... is nicht schön :|N

s\aiye


oh je das hört sich nicht gut an! Hauptsache du tust dir sowas nicht mehr an, damit es dir weiterhin gut geht!!! :)^

a\dd1


Nadja, das waren 2 mal 200 g in ca. 8 Stunden Abstand ;-)

nyadjag123x4


ne, sooo einen schlimmen hatte ich jetzt schon einige zeit lang nicht mehr :-) eher so "kleine" mit 2000-3000 (was immer noch viel ist, aber nicht so absurd viel).

t~uttQi_frMuttxi


wie kann man denn 400g rosinen essen ;-D da hätt sogar ich nach spätestens 200g keinen bock mehr ;-) ???

Tüte auf - Mund auf - reinkippen? ??? ;-D

nnadjDa1f234


@ add

na dann kann ich ja wieder ruhig schlafen heute ;-D

nSadj?a123x4


naja, man muß sich auch daran gewöhnen, daß die größenverhältnisse bei add bisschen anders sind ;-) ...

aPddx1


200 g Rosinen sind fuer mich eine genau richtige Portion, von mehr kann man leicht Bauchschmerzen bekommen :)z

n2adjea12x34


;-D is ja gut daß du deine granzen kennst ;-)

sGaie


@ Add

Bist du ein Viel-Sportler? Manno mann du kannst ja schaufeln!!! :-o

tXutti%_fruxtti


200 g Rosinen sind fuer mich eine genau richtige Portion, von mehr kann man leicht Bauchschmerzen bekommen :)z

:-o - Ich bekomm schon von weniger als 100g Bauchschmerzen. Getrocknete Pflaumen sind dafür kein Problem. :-q

s`aie


ich haben einen massiven Ekel vor Rosinen...bäh 400 Gramm das wäre eine Strafe für mich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH