Was habt Ihr heute so gegessen?

n9adj5a123x4

ich ess rosinen meist zusammen mit mandeln :-) :-x

acd)d1

Nein bin kein Vielsportler, ich mach nur ein bisschen Krafttraining, gar keinen Ausdauersport im Moment.

aJdd<1

Rosinen mit Mandeln :-q x:)

a6dd1

Ekel vor Rosinen, wieso das ???

nsadja1x234

ja, oder mit walnüssen, is auch gut :-).

sCaie

??? das frage ich mich auch,keine Ahnung ist einfach so ;-)

s`aie

ekelst du dich vor nichts essbarem? manchmal hat man schlechte Erfahrungen gemacht und meidet diese Sachen dann. Ist bei mir auch mit Ananas.

a[dd1

Ich ekle mit total vor Knoblauch :|N :-(

nYacdja1x234

kein guter vampirjäger ;-D

tFutti:_fqruxtti

manchmal hat man schlechte Erfahrungen gemacht und meidet diese Sachen dann.

Jop, sowas sitzt dann tief. Bei manchen Sachen hab ich eigentlich gar keine Ahnung, wie die schmecken würden, weil ich das mittlerweile verdrängt/vergessen habe, aber erneut probieren kann ich die auch nicht. :-/

acddx1

Das Zeug schmeckt zum Kot... und riechen tuts auch nicht so extrem gut :|N :-/ :-(

n0adj*a123x4

ich kann mir kein anständiges gericht ohne mindestens 1 zehe knofl vorstellen :|N da schmeckt es ja nicht penetrant danach, sondern gibt würze. :)z

nmadjxa1234

bei mir is fisch ein problem. oder alles was aus dem wasser kommt wiedert mich an. (kotz-smiley @ limo ;-D)

aBddx1

Ich mach fast ueberhaupt keine Fischarten und schon gar nicht so Sachen wie stinkende Muscheln. Ich koennte sowas nie essen und wenn, dann muesste ich kot... :|N

t:utt#i_fr=uxtti

Fisch - zumindest mancher - ist ganz lecker, aber Meeresfrüchte... *grusel* - ich kann die nichtmal probieren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH