» »

Was habt Ihr heute so gegessen?

MMarcuxs_TX

katale ich wuerde ja mehr essen, aber es ist mir zu kalt um zum gzm zu gehen, da muss ein shake eben ausreichen.

kCataxle

gzm? ??? Sry ich kenne mich mit abkürzungen nicht so aus ^^

M=arcuWs_THX

sollte eigendlich gym heissen, aber ich habe vor zwei wochen einen neuen rechner bekommen und der hat ami tastatur, und da ist ja bekanntlich das y und das z vertauscht.

Fittnessstudio

Wir haben hier eins in der AptArea und da gehe ich normalerweise hin. Aber wie gesagt heute ist es mir einfach zu kalt.

ksataxle

achsoo ^^

W(e ildenxfee

Hä, und was hat das Fitnessstudio jetzt mit dem Essen zu tun? :-/

M^arcuIs_TxX

Weidenfee einige Menschen versuchen den intake und outtake auf selber hoehe zu halten.

daher wenn ich nicht viel verbrauchen werde, muss ich auch weniger essen.

WDeirdeKnfee

Hm... und wieviel isst du dann an Tagen, andenen du nicht ins Fitnessstudio gehst?

Mfarcfus_TxX

Kommt drauf an was ich an den Tagen tue. Wenn ich zb Cachen gehe, dann bin ja unter umstaenden ein paar Stunden zu Fuss unterwegs, da esse ich dann mehr als an den tagen an denen ich den ganzen Tag am rechner arbeite.

Das kann ich dir so nicht sagen, aber es ist ausgewogen.

heute eben das Milchshake und den Kakao zum Branch und ich muss noch schauen was es heute abend gibt.

W{eiduenfeLe

Oh nein, auch ein Cacher ;-D 8-)

W?ewideqnfxee

Oh... ähm... und als ausgewogen würde ich Milkshake, Kakao und M&Ms nicht bezeichnen... aber nagut... :-/

Myarc)us5_TX

Nun das Shake hat Peaaches und Bananen drin und besthet aus milch, daher sind dort vitamine und Eiweiss enthalten, Mineralstoffe wohl auch.

Und ich trinke das ja nicht immer weiter.

Wenn dann nur einmal am Tag. Aber maximal 4 mal die Woche.

Das geht bene schneller als sich lange was zu kochen.

was hast du denn gegen Cacher?

Bist du auch einer oder hast du einen in der Familie?

ich werde wenn es wieder waermer wird auch mal einen legen.

W=eiide*nfxee

Wat? Nee, ich hab nix gegen die! Ich bin selber eine :-p

M.arcu+s_TX

Ich sage dir aber nicht meinen Nick da.

WTei!denf?ee

Hab ich ja auch nicht verlangt... @:)

M|arScu6s_TDX

Wo suchst du denn so im allgemeinen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH