Was habt Ihr heute so gegessen?

n?adja1x234


@ add

na was hast du denn da für nen wunderquark ;-)

@ never_forget_me

auf hungerkur ???

@ uLLimaus

schön ;-)

aqdd~1


never_forget_me, bist du eßgestört, bei dir sieht das ganz danach aus ???

Mbarryx1


schauts mal hier

[[http://www.med1.de/Forum/Untergewicht/431759/]]

n{eRverG_f.oryget_mxe


nein denk ich nicht.. ich bin 17 und 1m80 groß und hab jez noch 62kg;)

Bgalisxto-


morgens 50gr haferflocken+milch+zimt zucker

3 kleine selbstgebackene kekse

mittags 5 kleine chikencrossis mit joghurtdressing

abends 1 körnerAufbackbrötchen mit Lätta Joghurt/Eine scheibe fettreduzierte schinkenwurst und eine scheibe schwarzbrot mit Lätta Joghurt/halbe scheibe Käse

+paar kleine selbstgebackene kekse

nAeveDr_foyrget_mxe


marry1 hat e meinen link hingschriebn.könnts ja lesn und kommentiern.. würd gern eure meinung hörn.. danke :)z

n(adj!a123x4


frühstück: porridge mit marmelade :=o

mittags: 1 große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse x:) (mit cottage cheese), 1 milchkaffe (hat heute irgendwie komisch geschmeckt, ich glaube meine kaffeemaschine is bissl hinnich, da kommen komische gerüche und nebelschwaden beim kaffee machen raus :-/) und ein stückerl bitterschoko :-)

zwischendurch: 1 packerl topfen, paar löffel naturjoghurt, zimt, 1 apfel, 1 mandarine :-)

abends: porridge mit einem kleinen biterschoko-ripperl (auf das ich auch ein ripperl werd ;-))

abends: gemüse-wurst-fritatta (mit 2 eiern) mit gurken-paradeiser-salat (mit joghurt-knoblauch-dressing ;-)) und ketchup

sport: ca. 90 minuten fahrrad

nbadjak123x4


ich wiege mich mindestens 5 mal am tag ab..

in kombination mit deinem essensplan... is da deine frage noch ernst gemeint, ob du nicht weißt, ob du essgestört bist ??? :-/

M}arrxy1


1 milchkaffe (hat heute irgendwie komisch geschmeckt, ich glaube meine kaffeemaschine is bissl hinnich, da kommen komische gerüche und nebelschwaden beim kaffee machen raus )

Du musst das ding nur entkalken, dann funktionierts normalerweise wieder. Mit essig, Zitronensäure oder so nem Chemischen Mittel. @:)

nmadj'a12x34


hab ich gemacht :-| schon vor zwei wochen :-)

M"arrxy1


hmmm... komisch :-/. und seit dem spinnt sie so? mit was hasts denn entkalkt? vielleicht nicht gut " ausgespült"?

???

nhadjaj123x4


ne, schon vorher, deswegen hab ich sie ja entkalkt. und zwar mit einem entkalker ;-) beim dm gekauft. dann hab ich paar mal - wie angegeben - wasser durch laufen lassen. :-/

Mbarrxy1


Komisch...

dann is vielleicht irgendwas mitn heizstab... ?!

n2acdjax1234


tja, wenn ich des nur wüsst... is mein erste kaffeemaschine, bis jetzt hab ich immer löslichen (uäh) bzw. davor gar keinen getrunken. :-)

t9earldroxp77


Cornflakes mit Sojamilch

Ravioli mit scharfer Gemüsesoße

Melisse-Tee mit schwarzer Schokolade

Ein Brot mit Philadelphia Aufstrich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH