Was habt Ihr heute so gegessen?

nNadja,1234

kopfweh {:( >:(

MLarr:y1

;-)

Also hast das teil e noch net so lang. Dann is e noch Garantie drauf ne?

__

so, bei mir gabs jetzt noch choco krispies mit Milch :p>

n9adj2a12x34

ja, garantie dürft noch sein, wollt eh mal bei der firma fragen, was das sein kann. ohne kaffee mag ich nicht mehr ;-) ich kann die zeit nur mit bisschen griesbrei überbrücken ;-)...

aIdd1

Nadja, wieviel Kaffee trinkst denn du normal am Tag ???

nfadjax1234

naja, 1-2. wenns mal ganz schlimm müde tage gibt auch mal 3. aber das ist sehr selten. manchmal (so wie gestern glaube ich) auch gar keinen. zu viel ???

agdsd1

Ich glaub nicht, daß das zu viel ist, du hast doch niedrigen Blutdruck. Ich trinke gar keinen Kaffee mehr, dafür aber ziemlich viel grünen Tee. :)z

n:ad{ja12O3x4

das is gut ;-) kannst ja auch kakao trinken, da haste wieder eiweiß in der milch ;-D

ajddT1

Ich trinke keine Milch :|N

n]adj!a1x234

keine sojamilch ??? oder lactosefrei ??? in soja is doch auch ur viel eiweiß enthalten :)z

n+adja1R234

aber ziemlich viel grünen Tee.

wenigstens etwas warmes (außer natürlich deinen salznudeln ;-)).

a=ddx1

Ich esse schon genug Eiweiß ;-)

nXaxdja1T234

ich weiß, wollte dir nur nen gut gemeinten tipp geben, damit du abwechslung in deinen speiseplan bringen kannst ;-) :)z

a'dxd1

Ok danke, ich werd mal Sojamilch versuchen, ich hab die noch nie getrunken bist jetzt ;-)

nIadjma1234

sehr gut bin ja mal gespannt, ob du das wirklich machst :-) (tofu wollteste doch auch mal versuchen ;-))

aiddx1

Das muß ich erst mal auftreiben ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH