Was habt Ihr heute so gegessen?

nOad|jsau12>3x4


och komm schon, daß wird es sicher auch dort geben, wo du deinen wunder-topfen her hast ;-) tofu gibt es in ö beim billa, dann wird es den doch wohl auch bei deinem billa in prag geben :)z.

acddx1


Ich bin halt unfähig :-/ :-(

ndadjaE1234


och neeeee, komm schon, ein packerl tofu wirste doch auftreiben können, seh es als herausforderung! :)*

wer hat dir denn gesagt, daß du ein depp, ein looser, usw bist ??? wer sagt denn bitte, daß das stimmt ???

awddB1


Ich werds versuchen :)z

n;adjVa1234


sehr gut, und dann is die nächste herausforderung, das zeug zuzubereiten (is aber ganz einfach) ;-D kannst auf jeden fall auch schon mal sojasauce und sesamöl kaufen :)z

n.ad,ja1q23x4


so, hab mir grad nen tee gemacht :-) zwar keinen grünen, aber auch gut ;-)

Dyie+_CAorxi


@ Petia

Ich wohne in West-Sachsen. Und bis jetzt stehen für mich als Studienorte Leipzig, Dresden oder eine Uni in der Nähe von Stuttgart zur Auswahl (letzteres, weil mein Zwillingsbruder dort arbeitet). Nur leider gibt es in BaWü (noch) Studiengebühren…

@ tutti_frutti

Die habe ich auch aus einem Bio-Markt. Allerdings hat mein Brüderchen mir die geschenkt. Er verdient sehr gut…ich nicht (armer Schüler) ;-) Und die ist soooo lecker. Die müsst ihr euch echt mal gönnen!! (finde ich)

Ich finde übrigens nicht, dass die unbedingt süchtig macht. Wobei ich auch nicht der Maßstab für so etwas bin..denn ich genieße das dann auch und "stopf" es mir nicht rein.

Ich ekle mich total vor Knoblauch

Ich auch…

Und zu never_forget_me und zu tardrop 77-"Plänchen" kann man echt nur noch den Kopf schütteln.

Wir haben übrigens die 1100ste Seite geschafft :)

Frühstück: eine Schale Karamell-Dinkel-Zwieback-Brei mit Apfelmark

Zwischendurch: ein Apfel, ein paar Cocktail-Tomaten und zwei Naturreiswaffeln

Mittag: zwei Scheiben Vollkorn-Brot mit Margarine und eine Schale Tomaten-Gurken-Salatmit leichter Salatcreme und Sonnenblumenkernen

Zwischendurch: eine Kiwi, eine Mandarine und ein paar Heiße Maronen x:)

Beim Chinesen: große Portion Klebereis mit Gemüse "Chop Suey"

Spät: ein Apfel, ein großes Stück Weiße Crisp Schoki und eine Schale Quark-Creme mit Mandeln

E)rdbeaerlximo


@ Nadl

Ohje, hab vergessen n Foto zu machen!!

Aber ich hols morgen nach, sind super geworden :)^ :)z

arme Nadja, gute Besserung!

@ Cori

Uiii schon wieder schoki ;-)

Da freu ich mich immer wenn ich das les ;-D

@ Add

Ich muss auchmal Tofu machen, nehmen wirs uns gemeinsam vor @:)

sKilveVrmikxe


das wird ja langsam zur Gewohnheit...

Früh:

2 Dreikornbrotscheiben mit Butter,1x mit Schinkenwurst,1x mit Salami

Vesper:

1 Lebkuchen

Mittag:

1 Teller Lasagne

1 Becher Grießpudding mit Kirschen

Kaffee:

1 Nusskipferl (kommt irgendwie aus Austria!)

Abend 1:

2 Dreikornbrotscheiben mit Butter,1x mit Schinkenwurst,1x mit Lachsschinken

Abend 2:

1 Teller Currywurstkartoffeltopf

1 kl. Schokopudding

1 Becher Vanillesahnepudding

nRadjax1234


deine pläne sind wahnsinn, mike ;-D

EVrdbbeerilimxo


Huii bin ich voll immernoch, die nudeln mit 4 Käse warn echt total lecker, auch wenn ichs leider nicht geschafft hab!!

Naaadl, wann is nochmal deine Prüfung? Mitte dezember?

nHadja1c234


ja, prüfung 15.12. aber für die lern ich grad nicht, sondern referat (=seminararbeit), das is am donnerstag :-/

wieso ???

n>adjaw123n4


frühstück: porridge mit marmelade

mittags: 1 große portion paprika-tomaten-rahm-gemüse x:) (mit cottage cheese), 1 milchkaffe und ein stückerl bitterschoko :-)

zwischendurch: 1 packerl topfen, paar löffel naturjoghurt, zimt, 1 apfel, 1 mandarine :-)

abends: porridge mit einem kleinen biterschoko-ripperl (auf das ich auch ein ripperl werd ;-))

abends: gemüse-wurst-fritatta (mit 2 eiern) mit gurken-paradeiser-salat (mit joghurt-knoblauch-dressing ;-)) und ketchup

später noch: 2 karotten, 1/2 packung cottage cheese mit ein paar scheiben wurst, 1 mandarine und ne halbe rippe bitterschoko :=o

sport: ca. 90 minuten fahrrad

ERrndbeebrlimxo


Nur so, nicht dass ichs verpass dir Glück zu wünschen!

Ha, 15. dezember, hab ichs mir doch richtig gemerkt :)z

Ohje... du Arme, so was vorbereiten is stressig... hab ich das Jahr auch noch vor mir, Fachreferat! Pfuii

n8adja2123x4


Nur so, nicht dass ichs verpass dir Glück zu wünschen!

:)_

das mühsamste im moment, is die präsentation zu machen, da ich als grafikerin gestaltungs-mäßig ein gebranntmarktes kind bin, reicht es mir nicht aus, einfach nur ein paar bilder ins powerpoint rein zu klatschen, sondern ich mach richtig gscheit was, das des a gsicht hat ;-) und des dauert halt... :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH