Was habt Ihr heute so gegessen?

EPrdbe0erlixmo


Ja klar, da hast du natürlich nen ganz anderen Anspruch an dich!!

Versteh ich!

Kenn ich von meinem Freund, der braucht auch immer ewig, wenn er was designed, macht das aber nur als Hobby so nebenbei!

n`adja#12x34


kann dir ja zur abschreckung die präse zeigen, damit du weißt, das du sicher nicht kunstgeschichte studieren willst ;-)

Ejrd*beerrlixmo


Also 1. würd ich das SICHER NICHT studieren, dazu fehlt mir einfach das Interesse ;-)

Und 2. Mag ich sie, wenn sie fertig is trotzdem gern sehen!!

Bischen interessiert es mich schon, geh auch gern mal in Kunst Museen, aber es interessiert mich eben nicht sooo sehr ;-)

nPadjaM123x4


ok, limo, wenn sie fertig is, schieb ich sie dir rüber ;-)

vor zwei wochen war ich übrigens am samstag in 3 1/2 ausstellungen...an einem nachmittag ;-D

ERrdbeeyrlixmo


OHA!

Und, wars toll?

Also ich kann mir ja auch manche sachen ewig anschaun!

Hab in der Grundschule ganz viel Franz Marc gemacht und kann mich da noch gut dran erinnern, das hat mich wohl geprägt, find den immernoch so toll x:) Vorallem seine Tierbilder!!

n+ad<ja12:3x4


:-) war teilweise ok. erste ausstellung war edward hopper und seine zeit (sehr gut), dann Christian Schad Retrospektive (kacke), Wien 1900 (super) und dann noch eine kurz, keine ahnung was das war, es war auf jeden fall blödsinn ;-).

ich hab gar nicht so richtig einen lieblingsmaler, aber caravaggio finde ich immer toll, und monet (ja ich weiß, 0/8/15 aber der hat einfach tolle sache gemacht, aber die späten, ganz abstrakten sachen :)z). so, jetzt hör ich auf zu labern, is ja nicht uni hier ;-)...

E/rdbe-erlibmo


Ja, Monet ist auch toll x:)

Aber Carravaggio kannt ich nichtmal glaub ich ;-) Der malt ja, alsobs n Foto wär, wahnsinn :-o

Enrdbneeralimxo


Naaachti :)_ @:) *:)

*xMixssy*x0


alsoo ich hatte heute:

2 große stücke apfelkuchen mit sahne

eine große schale erdnüsse

eine halbe packung studentenfutter

ewas fruchtmüsli pur

verschiedene käsesorten

und einen großen cappucino

nvadja<12;3x4


@ limo

ja caravaggio maltesehr naturalistisch. man muß sich aber genau anschauen, wie und vor allem in welcher zeit er das gemacht hat. außerdem hat er mit licht sachen gemacht, von denen künstler noch heute beeinflußt werden. nah ihm gab es eine gruppe von künstlern, die man caravaggisten nannte, weil sie ihn alle "nachgemacht" haben ;-)

M-arrryA1


morgens Müsli mit apfel und Banane, Milchkaffee

mittags 2VK-Brote mit Kren/Karottenaufstrich, 1 cocktailtomate + Salatblatt drinne

grade gibts nen automatencappu und einen Müsliriegel (Ahorn/Feige)

EHrrdbe0er$limxo


Mein Tag

Früh/Schule 1 Vollkornbrot mit Himbeerkonfitüre, paar Physalis, halbe Kiwi, 1 Vollkornsemmel mit Käse, salat, Tomate, Gurke und rohem Schinken

Mittag 1 Alete Brei (Bio Kalb, Blumekohl, Rahmkartoffeln), 2 selbstgemachte Pralinen (Marzipan, Kokos)

@ Nadja

Da is das Foto von den Pralinen ;-)

[[http://img99.imageshack.us/img99/628/dscn6900lu0.jpg]]

n6ad+ja1x234


limo WOW!!! die schauen ja UR schön aus!!! :-)

nRaKdsja&12x34


frühstück: 1 kornherz und 1 cappuchino

mittags: 1 kürbiskern-riesenlaugenstangerl und 1/2 liter himbeer-trinkjoghurt

*!Miszsy2*0


FS: 1/2 Tüte Studentenfutter, 1 Nuss-Nugat-Praline, 1 Cappucino

ME: 1/2 Dose Erbsen, ca. 100 g Tzaziki

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH