Was habt Ihr heute so gegessen?

srchiwnkenka!esetoaxst


morgen *g*

hatte heut schon

einen kakao

einen kaffee

1,5 l wasser

müller milchreis zimt und zucker

und plasma spenden war ich auch schon

BvettyPxage


@ schinken:

@:) @:) huhu schön auch mal wieder was von dir zu hören :)))

bei mir gabs heut

kakao

ein paar scheiben weißbrot, quark,marmelade

chaitee

wasser

1 stück shcokolade, ein paar lebkuchen

und heut abend nochmal pestokartoffelsuppe

und ca n halber liter wasser

achja uuund ne matheklausur *uff

s!chin<kenka[esetoxast


hi betty!

man ja ich bin relativ selten hier in letzter zeit!

aber zur zeit bin ich eigentlich nur am lernen *genervt*

hab noch 2 prüfungen vor weihnachten!

und dann darf ich endlich nach berlin fliegen ** FREUDEEEE

EOrdbeer9liAmxo


@ Nadl

dankeee :)_

@ Schinken

huhu *:)

Ohje... bin auch total gestresst zur zeit vom lernen %-|

sag mal, darf man eigentlich auch Plasma spenden, wenn man Medikamente nimmt, wie Antidepressiva? Mir hat jemand nämlich mal gesagt, Nein! Weißt du des?

@ Betty

Pfuii Mathe (Kotzsmilie) @:)

smchinkietnkaes)e)toasxt


@ limo:

nö ich glaub nicht! meine schwester is epileptikerin (is aber gut eingestellt) und die darf auch nicht spenden!

die sind da voll happig!

sraie


Frühstück:

1 Apfel

1 Glas O-Saft

50 Gr.Roggenbrot mit Marmelade und Frischkäse

40 Gramm Nuss Müsli mit Kefir

Zwischenmahlzeit: 200 Gramm 0,1%iger Naturjoghurt mit einer Kiwi

2 mandarinen

Mittag: Reispfanne mit Pangasius, Fenchel und Tomaten

Wieviel Kalorien schätzt ihr?

Ich ca. 1200 kcal. Das Mittagessen hatte so 350 kcal.

Für Rückmeldungen wäre ich dankbar!

n!adYja12394


saie, das is echt eigenartig, daß du uns immer fragst, wie viel du gegessen hast ??? @:)... das kannst doch nur du selbst am besten ausrechnen :)z, was is denn dein problem ???

stchinkeankae.setoaxst


ich werd noch irre!

ich hab soviel hunger und mein freund (mit dem ich ja meistens koch und ess zumindest am abend) kommt einfach nicht vom glühweintrinken heim!

jetzt hab ich schon kekse gegessen aber sooooooo gut gehn die auch nicht gegen hunger ???

aLddx1


schinkenkaesetoast, ess halt das Essen alleine weg ;-)

s6chiRnken<kaese@toaksxt


nein das mag ich nicht!

ich brauch gesellschaft beim essen!

das bin ich von zu hause so gewohnt!

nkadjda12x34


jetzt hab ich schon kekse gegessen aber sooooooo gut gehn die auch nicht gegen hunger

kommt auf die menge an ;-D

nga1dja1x234


bis jetzt:

frühstück: 1 kornherz und 1 cappuchino

mittags: 1 kürbiskern-riesenlaugenstangerl und 1/2 liter himbeer-trinkjoghurt

zwischendurch: 2 karotten mit cottage cheese, 1 stückerl bitterschoko und tag 1 meines adventkalenders ;-)

früher abend: 1 große portion paprika-tomaten-gemüse mit 1 (kleinem) becher sauerrahm :-)

sport: ca. 90 minuten fahrrad

s#chi@nkenQkaesextoast


stimmt nadja!

leider hab ich nicht so viele mitgenommen hierher!

nVadj'a123x4


tja, man lernt aus seinen fehlern ;-)...

s7chiVnkenkaueseGtxoast


stimmt!

und die mama sagt gestern noch zu mir: nimm dir doch mehr mit!

son mist auch :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH