Was habt Ihr heute so gegessen?

n5adja1=234


tja, dann klingel doch mal deinen freund an, er soll seinen glühwein-getränkten hintern sofort her bewegen ;-)...

E(r-dbeesrlixmo


@ Schinken

Jaja, das kenn ich mit dem auf den Frteund warten mit dem essen... doof!!

Kannst du ihn nicht irgendwie erreichen?!

@ Nadl

Na, wie gehts dir denn so mit den schonmal 10 Minuten weniger Sport?

@ All

Mein Tag

Früh/Schule 1 Vollkornbrot mit Himbeerkonfitüre, paar Physalis, halbe Kiwi, 1 Vollkornsemmel mit Käse, salat, Tomate, Gurke und rohem Schinken

Mittag 1 Alete Brei (Bio Kalb, Blumekohl, Rahmkartoffeln), 2 selbstgemachte Pralinen (Marzipan, Kokos)

Zwischendurch halbe Kiwi, 1 Schälchen Himbeeren

nsadja1x234


hi limo :-D *:)!

gut gehts ma ;-D bin noch am leben ;-) aber bald wirds eh mit dem sport von 100 auf null gehen quasi, weil meine karte im f-club nur noch bis mitte dezebmber geht und mir das irgendwie zu teuer is auf dauer. deswegen werd ich ma wahrscheinlich ein fahrrad für zu hause kaufen, was gleich viel kostet wie ne karte (aber länger vorhält ;-)), viel zeit spart und außerdem mach ich dann automatisch weniger sport, und das soll ja das ziel sein :-).

BvettPyPagxe


ahh nachdem ich wieer 2 wochen ca. das trinken fast vergessen hab hab ich mich heut wieder versucht zu steigern..uiuiui hab shcon sooo einen kugelbauch und dann gibts gleich noch suppe :=o +seufz

skabinex23


Mein Tag heute:

früh: 2 Vollkornbrote mit Frischkäse, Rhabarber-Erdbeermarmelade

mittag: Gulaschsuppe, 1 Kornspitz mit Streichkäse, 1 Schokoriegel

zm: 250 g Quark mit 1 Banane, 1 Apfel und frischer Ananas

abend: 2 Vollkornbrote mit Streichkäse, Leberkäse, Edamer, Schüssel Eisbergsalat mit Gurke

später: hab heute selbstgemachte Elisenlebkuchen geschenkt bekommen - ich glaube, die müssen weg, nicht dass sie noch hart werden :=o ;-D

B(eBttyPoage


liegt aber eher an den lebkuchen als am tee x) mhh v.v

nza%djax1234


@ limo

jetzt seh ichs erst: du hast ja heute nen hungertag gehabt ??? :-/

EGrdbe1erlximo


@ Nadl

viel zeit spart und außerdem mach ich dann automatisch weniger sport, und das soll ja das ziel sein :-)

Warum machst denn dann weniger Sport ???

Hungertag?

Ne gar nicht! Hab n Brot, ne Semmel und nen Babybrei gegessen, das ess ich oft zu Mittag!

Und Abendessen kommt ja noch!

n}adnjax1234


Und Abendessen kommt ja noch!

sehr gut :-) @:)

Warum machst denn dann weniger Sport ???

weil ich dann nicht für den sport extra ins center geh und dort so viel mach wie geht, weil ich dann ja nicht mehr dazu komme. klingt total, wirkt aber echt: ich hatte auch mal nen stepper, da hab ich jeden tag ne stunde gemacht (also ca. halb so viel wie jetzt), normal gegessen (ca. 1700-1800 kcal) und in 2 wochen waren es 4 kg weniger :-) hatte weder fa's noch hunger immer. war super :-)

n{adZjBa123z4


frühstück: 1 kornherz und 1 cappuchino

mittags: 1 kürbiskern-riesenlaugenstangerl und 1/2 liter himbeer-trinkjoghurt

zwischendurch: 2 karotten mit cottage cheese, 1 stückerl bitterschoko und tag 1 meines adventkalenders ;-)

früher abend: 1 große portion paprika-tomaten-gemüse mit 1 (kleinem) becher sauerrahm :-)

und (nachtisch ;-)): 1 packerl topfen, 1/2 becher naturjoghurt, zimt, 1 apfel, paar rosinen :-)

sport: ca. 90 minuten fahrrad

so, jetzt schaut mein bauch wieder aus, als wär ich in anderen umständen :-@ ;-D

aLdd1


Haben hier denn alle Kugelbaeuche ??? ;-)

n+ad6jax1234


außer du natürlich, add ;-)

schon den tofu gefunden? ;-D

ajddx1


Nein, war heute nicht im Supermarkt :|N

a<ddx1


Ich hab bald ne Nilpferdwampe ;-D

n<adKja123b4


;-D willkommen im club ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH