Was habt Ihr heute so gegessen?

E~rdb!e<erlimxo


@ Nadja

Wär ja super, wenn das positive Auswirkungen hätte!!

Mein Freund steht grad in der Küche und schnippelt Knoblauch (add, magste auch kommen ;-D) und Tomaten.

Haben beim Lidl RIESEN Bruschetta gekauft und das gibts jetz gleich :-q

Er hat zwar kurz geschockt geschaut, dass er das machen soll, aber ich bin grad so müde und hab mir gedacht, warum eigentlich nicht?! ;-D

D^ie^_Cori


und außerdem mach ich dann automatisch weniger sport, und das soll ja das ziel sein

:)^ ;-)

@ saie

Ich kann mich da nur Nadja anschließen - du weißt doch am besten wieviel du gegessen hast. Wir können die Mengen ja schlechter einschätzen als du (ohne genaue Angaben selbstverständlich).

Limo - du isst in letzter Zeit aber wirklich ganz schön wenig :-/

Mein Tag heute. Wurde übrigens von meinem Ma-Lehrer heim geschickt ("Du bist krank und gehörst ins Bett nicht in die Schule" ;-D)

Schule und dann daheim: zwei Kartoffelbrötchen mit Marillen-Marmelade und Margarine, eine Naturreiswaffel, ein paar Cocktail-Tomaten und eine Kiwi

Mittag: zwei Scheiben Vollkorn-Brot mit Margarine, ein Apfel und eine Schale Tomaten-Gurken-Salat mit Kräuter-Öl-Dressing

Zwischendurch: ein Dinkel-Zwieback, eine Tasse Buttermilch und Obstsalat (eine Banane, eine Orange, Haselnüsse)

Efr<dbeerlximo


@ Cori

Ja, ich bekomm bald wieder meine Tage, da wirds wieder mehr ;-D

Hm... bei mir is das eben immer son Wechsel.

Ess eigentlich nicht weniger...

Mittags schon immer meist babybrei und 1 semmel und 1 brot in früh und schule.

gut, heut is es nich das megaa abendessen... aber ich hab halt angst, dass ich jetz wieder total zunehm, wenn ich dann Süßes ess :-/

Und deswegen ess ich nicht ganz soo viel!

Naja... aber ich halte mein Gewicht damit :=o Obwohl das ja eigentlich nicht sinn der sache is ;-D Aber über weihnachten bin ich froh, wenn ich halte!

EMrdbeerxlimo


@ Cori

Achso, was haste denn du Arme?!

nJa[djax1234


Er hat zwar kurz geschockt geschaut, dass er das machen soll, aber ich bin grad so müde und hab mir gedacht, warum eigentlich nicht?!

so is gut, männer an den herd! ;-D

Wär ja super, wenn das positive Auswirkungen hätte!!

find ich auch ;-) und das war damals (nach letzten weihnachten um genauer zu sein ;-)) aber nicht nur das, sondern da hab ich mich auch quasi nach "walleszeck" ernährt und das in verbindung mit mäßigem sport hat die kilo nur so purzeln lassen...4kg in 2 wochen (seufz-smiley) das hätt ich jetzt auch gern, dann würd ich genau zu meiner prüfung wieder rank und schlank vor der professorin stehen ;-)

werd das fitneß-studio trotzdem vermissen (und mir sicher mal ab und zu ne monatskarte gönnen ;-)) weil ich ja inzwischen doch schon ein paar (wenige aber doch) nette leute dort immer wieder treffe... naja, aber auf dauer geht das eben nicht mehr so weiter... :)z

D|ie_ACoKrxi


@ Limo

Wenn du bei den geringen Mengen "nur" hälst, ist dein Stoffwechsel aber ganz schön im Keller.... :°(

Die Pralinen sehen aber lecker aus...(ganz vergessen vorhin).

Bin ziemlich erkältet, habe Reizhusten (der mich nicht schlafen lässt), eine "laufende" Nase und Kopfschmerzen. Deswegen war ich die letzten Tage auch ganz schön faul. Würde gerne wieder mal bisschen Sport machen, aber möchte ja meine Gesundheit nicht noch weiter riskieren und bin brav... :=o

EXrdbeer9limo


@ Nadl

Und was war das für ne Ernährungsmethode?

echt, bei euch gibts Monatskarten? Hab ich bei uns noch nicht entdeckt, was zahlt man denn bei deinem studio so?!

Mcaede[lchxen


Früh: Müsli (6EL), 1 Apfel, ~75gr Naturjoghurt

ZM: 1 Birnenjoghurt und eine Mandarine

Mittag: 180gr Pangasiusfilet (x:)) mit 1/2 Bund Suppengemüse aus dem Ofen

ZM: 1 Schokopudding und 1 Apfel

Abendbrot: 1 Roggenbrötchen mit Philadelphia balance und vegetarischem Brotaufstrich (Zwergenwiese... totaaaaal lecker!!!), ein bisschen Salatgurke und n bisschen Mixed Pickles

Morgen solls n Garnelen-Tomaten-Gratin geben. bin ich ja mal gespannt!!!

a1dd1


Gibst denn dort keinen Spezialspartarif für arme, lange, gefräßige Studentinnen ???

nVadjaP123x4


@ limo

[[http://clubdanube.at/cd_index.php?S=7&P=20&Nav=a1]] :-)

is bisschen doof aufgeschrieben; 49 1 monat, 185 4 monate (das hab ich meistens genommen) ;-)

Und was war das für ne Ernährungsmethode?

[[http://www.walleczek.at/web]] also eh ganz normal gesund halt, aber sie (die walleczek) hat es halt gut als "ihre" methode vermarktet ;-). funktioniert aber wie gesagt wirklich gut und man is immer schön satt, is halt nur mühsam, weil man halt oft kochen muß, deswegen hab ichs auch nicht auf dauer gemacht.

@ add

das was ich hab is schon der studi-tarif, den bekomm ich aber auch nur noch bis zum sommer (denn da werd ich 27 und dann isses offiziell, dann bin ich zu alt ;-))

aqdd{1


Ziehst du dann im Sommer ins Altersheim und gibt es dort eine Spezialtarif für Studenten ???

ncadj#a*1234


ja add, dort bist du dann schon, gelle? ;-D ich trainier unsere kollegen dann in ausdauertraining, du in krafttraining ;-).

aLddx1


Du könntest ja kurz vor deinem Geburtstag dir die Jahreskarte für 425 Euro kaufen :)z

n adjAa123x4


schlaues kerlchen ;-) wenn ich dann so viel geld hab... wird aber nicht der fall sein. :|N

aZdd1


Genau, wir sind dann dort mit Abstand die Fitesten ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH