Was habt Ihr heute so gegessen?

n?adj5a1234


genau ;-D und bei den vielen dicken omas bin sogar ich dünn ;-)

a?ddx1


Du wärst sicher die Dünnste und mit Abstand die Längste ;-)

ndadja8123x4


die längste ja ;-) aber nicht sofort ersichtlich, weil ich so krumm steh (und sitz) ;-)

und du würdest bei deinen mengen dort den anderen alles weg essen ;-D

t?uttix_fruxtti


@ saie

Ich ca. 1200 kcal. Das Mittagessen hatte so 350 kcal.

Für Rückmeldungen wäre ich dankbar!

Ich schätze deinen Tag auf ca. 800 kcal - das Obst nicht mitgerechnet und ausgehend von deinen ca. 350 kcal fürs Mittagessen...

a|dd1


Warum sitzt und stehst du denn so krumm, kann das sein, daß deine Muskeln im Oberkörper zu schwach sind ???

n]adja_123x4


@ add

ja, das kann sein. das ist sogar sicher so ;-D hat mir auch schon mehr als 1 trainer gesagt, daß das von zu schwachen rücken-muskeln kommt ;-).

Esrdbe>erElimxo


@ cori

Meinst? ich mach ja auch keinen Sport zur Zeit!

Gute Besserung!!

@ Nadl

Boa is des Teuer :-o

Gibts bei euch auch Mc Fit? Kostet bei uns 17 Euro und is 24/7 auf!

das in dem ich arbeite kostet aber auch ca so viel wie deins!

@ Add

Gib ihr nich auch noch Tipps mit dem Fitnessstudio ;-)

@ All

Mein Tag

Früh/Schule 1 Vollkornbrot mit Himbeerkonfitüre, paar Physalis, halbe Kiwi, 1 Vollkornsemmel mit Käse, salat, Tomate, Gurke und rohem Schinken

Mittag 1 Alete Brei (Bio Kalb, Blumekohl, Rahmkartoffeln), 2 selbstgemachte Pralinen (Marzipan, Kokos)

Zwischendurch halbe Kiwi, 1 Schälchen Himbeeren

Abend 1 riesen Bruschetta, 1 Stück Himbeerkuchen

Da ist mein riesen Bruschetta! ;-D Is auf nem großen Pizza Teller ;-)

[[http://img397.imageshack.us/img397/4186/dscn6901ud3.jpg]]

tRu{tti_f)ruttxi


Frühstück: 1 Sch. VK-Brot m. Frischkäse/Gurke/Käse

Vormittag: 1 Milchmaus, 1 Mini Knuspix

Mittag: Marzipanstollen, 2 Clementinen, 1 Apfel

Nachmittag: 1 Becher Kefir, 1 Becher CottageCheese, 1 Orange, 1 Automatenkakao

Abend: 1 Teller Nudelauflauf, Salat

sVaixe


@ tuttifrutti

Danke für die Einschätzung und an alle anderen SORRY für's nerven |-o.

Das war nicht meine Absicht euch zu vergrämen nur ich finde es interessant/hilfreich wenn ihr mir helft meinen Tag einzuschätzen. Kann ja mal sein dass ich mich total verhaue und was falsch berechne...aber in Zukunft mache ich das selber. Seh ja an der Waage ob es zuviel war ;-D

t>utti_f^rutft8i


@ saie

Was ist denn dein Ziel?

s4aixe


@ tuttifrutti

Ca. 3 kg abnehmen, damit wäre ich schon zufrieden denke ich.

5 kg weniger hatte ich vor ca 3 Jahren womit ich mich pudelwohl gefühlt habe.

Gehe jetzt bald auch ins Fitnessstudio!:-)

t/utxti5_fru ttxi


Ca. 3 kg abnehmen, damit wäre ich schon zufrieden denke ich.

...und ich nehme an, die möchtest du auch auf Dauer dann unten haben? ;-)

Achte nicht zu sehr auf die kcal-Zahl die du täglich zu dir nimmst, das macht dich auf Dauer nur irre.

n5adjar123x4


@ limo

ne, mc fit gibts hier nicht, das cd is eh eines der billigsten :-( naja, als ich noch vollzeit gearbeitet hab, ging das locker, aber jetzt verdien ich ja nur noch ein viertel von meinem früheren gehalt...

dein abendessen schaut sehr lecker aus (aber mich würde es trotzdem noch nicht satt machen ;-))! fotografierst du uns jetzt immer, was es bei dir gibt? ;-D

sdaTie


@ tuttifrutti

Ich denke schon dass ich die Kalorien ein wenig im Auge behalten sollte denn sonst klappt das nicht mit dem Abnehmen. Außerdem fühle ich mich so unwohl dass ich diese Zustand schnellstmöglich ändern möchte, nicht durch eine Radikaldiät mit 1200 kcal aber wenn ich täglich meinen GU esse, ist das OK. Habe viel darüber gelesen, dass man mit dem GU-Essen nicht viel falsch machen kann.

s^aixe


Ach ja, klar möchte ich die Kilos dann dauerhaft halten, aber ich merke jetzt schon dass sich mein Magen mit weniger Nahrung zufrieden gibt!:)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH