Was habt Ihr heute so gegessen?

n{adj&a12E34


@ saie

es kommt aber auch drauf an, was du ißt, nicht nur wie viel kalorien ;-)

M7arryx1


morgens Müsli mit apfel und Banane, Milchkaffee

mittags 2VK-Brote mit Kren/Karottenaufstrich, 1 cocktailtomate + Salatblatt drinne

danach gibts nen automatencappu und einen Müsliriegel (Ahorn/Dattel)

abends Backerbsensuppe (selbstgem. Gemüsebrühe), 1 Frühlingsrolle + Kaisergemüse

gerade gabs ein Bio-Topfencremejoghurt Waldbeere (soooo lecker das zeug :-q)

jetz mach ich mir nen teeeeee :)D

tiutti_fqrutti


@ nadja

In Wien gibts [[www.fitinn.at FitInn]] - das kostet 19,90 pro Monat.

@ saie

Eine ausgewogene Ernährung ist da auch wichtig. Ein paar ungesunde Sachen sind sicherlich nicht das Problem, wenns in Summe dann passt.

Eordbe^erlimxo


@ Nadl

:-p Nee ich wollte euch nur zeigen wie riiiiesig das Bruschetta war ;-D

sgaxie


@ Nadja,

ja ich achte auf eine gesunde ausgewogene Ernährung!

Hier mein Speiseplan für heute

Früh: 1 glas frisch gepreß.O-Saft

1 Apfel

40 Gr. ungesüßtes Bio-Nuss-Müsli mit 100 gr.fettarmen Kefir

40 Gr.Roggenbrot mit ca.20 Gr.Exquisa 0,2% Fett und2 TL Schwartau Samt Marmelade

Zwischenmahlz.: 200 Gramm 0,1%igen Naturjoghurt mit Kiwi und 2Mandarinen

Mittag: Pangasiusfischpfanne mit Wildreis,Gemüse (ca. 350 kcal)

Abend: 1 Grilled Chicken Caesar Salat (350 kcal)

Findet ihr das nicht ausgewogen?

:)^

Ich schon...

n=adjea13234


@ tutti_frutti

ja, stimmt, kenn ich. aber da muß man fürs duschen zahlen und das is auch doof, verschwitzt nach hause fahren hab ich keinen bock (verkühlung, kenn ich schon) und ich brauch einfach ein studio bei mir in der nähe - und diese filialen sind alle weit weg von mir :-(.

t6ut'ti%_fGruttxi


@ saie

Ungesund finde ich es keinesfalls. :)z

Wiegst du die Sachen alle ab, dass du Grammzahlen nennen kannst? :-/ (oder ists geschätzt)

ttutt'i_f5ruttxi


@ nadja

:-D - das mit dem Duschen hindert mich auch daran, dass ich mich dort anmelde. Hätte sogar eines in der Nähe, aber verschwitzt nach Hause fahren mag ich auch nicht und jedesmal zahlen kann auch teuer werden, außer ich stell mich da nur drunter und lass mal schnell das Wasser drüber laufen, aber dann würde ich wohl 2-3x/Tag duschen und damit mach ich mir meine sowieso empfindliche Haut noch komplett kaputt. :(v

shai2e


@ tuttifrutti

Die Brotscheiben habe ich mal abgewogen und da es ein großes Brot ist haben wir es eingefroren sodass ich mir immer morgens eine Scheibe rausnehm und dann weiß wieviel sie wiegt. Beim Müsli zählt es Esslöffelweise, auf einen EL passen ca. 15 Gramm. Bei Frischkäse und Marmelade TL-weise.

Den Reis habe ich abgewogen, aber auch weil mir da einfach die Einschätzung flöten geht. Wenn jemand sagen würde wieg mal 100 Gramm Reis nach Gefühl ab-puh schwer wäre das für mich deshalb die Waage. Und was Obst so wiegt weiß ich erfahrungsgemäß. Ein großer Apfel bis 200 gramm, ein kleiner 120 Gramm eine Mandarine 50 und ne Kiwi 80-100 je nach Größe, das mach ich so pi mal Daumen.

n|adjaW123x4


@ tutti_frutti

wenn einer bei mir in der nähe wär, kein problem, da kann ich ja gleich zu hause duschen, aber so is der nächste ne halbe stunde von mir, das is für schweiß-faher in der bim zu lang ;-D

@ saie

:-/

nCadjax1234


fahen

nxaodja12V34


schon wieder falsch, ich glaub du weißt, was ich meine ;-D

t u1tti_fprutxti


@ saie

Findest du es nicht etwas bedenklich, dass du das alles abwiegst (auch, wenn du es nur einmal tust und danach weiter für diese Brotscheiben schätzt) und weißt, wieviel Gramm ca. ein Apfel, ne Kiwi, ... hat? :-/

t=u>tti_)fr@uttxi


Ich brauch auch zum nächsten FitInn ca. 20 Minuten, außerdem wäre der noch in ner Gegend in der ich mich abends eher nicht aufhalten möchte alleine...

d&iec%axro


1,5 scheiben schwarbrot/lättaJoghurt/Käse 12%

2 kiwis,2 Möhren

Kartoffeln,löffel tomatensoße

große portion porridge,/zimt zucker

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH