Was habt Ihr heute so gegessen?

M:arZryx1


2min von meiner Firma entfernt is ein FitInn... und dieses ins wiederrum gut 10min von mir zuhause enfernt ;-)

Aber ich war einmal Probedings dort und ich muss sagen: sehr unsympatisch :(v is ganz und gar nicht mein ding... ne ne :|N ;-)

a;ddx1


diecaro, du bist ja immer noch auf strenger Diät :|N

nVadSj\a12x34


ja, scheint so :-/

W|eidenfEexe


Morgens: 1 Schale Cornflakes mit Milch

Vormittags: 1 Schokopudding + 1 Hand voll Trauben

Mittags: 1 Butterbrezel + 1 Joghurt mit frischem Obst und etwas Zimt

Nachmittags: 1 Schokolebkuchen

Abends: 1 Pizza mit frischen Champignons, Paprika und frischen Tomaten

Zwischendurch: ein paar Plätzchen + 2 Mandarinen

k5i{wxi8


Heut war ein anstrengender Tag hatte kaum Zeit zum Essen:

Morgens: 2 Löffel trocken Müsli

Mittags: Mandarine

Nachmittags: Apfel

Abends: Bockwürstchen, Kiwi und Joghurt

und da es schon spät ist, ess ich jetzt nichts mehr weil das setzt man dann an und dann quelle ich wieder auf wie nen Hefeteig ;-)

EFrdbe(erlimxo


Es bringt nix Balisto darauf anzusprechen :-(

Es ändert sich ja leider nix :-(

*tMiss{y*x0


also den heutigen tag fand ich ganz gut:

FS: 1/2 Tüte Studentenfutter, 1 Nuss-Nugat-Praline, 1 cappucino

ME: 1 Dose Erbsen, ca. 200 g Tzaziki, ca. 6 Scheiben Gouda

ZM: 1 Nugat-Praline, bisschen früchtemüsli genascht

AE: 100 g Maronen vom Weihnachtsmarkt, 1/2 Dose Erbsen mit Frischkäse und Tzaziki als Dip

außerdem: 1 apfelsaft mit Amaretto und Sahne, 1 heißer Met

W7eidexnfee


Kiwi, das ist ja quasi gar nichts :-o

Vergiss doch die Uhrzeit - bei dem was du bisher gegessen hast kannst du gar nichts ansetzen. Egal wie spät es ist.

n>adja1 234


@ kiwi8

hungerplan ??? warum ???

tleardxrop77


Cornflakes mit Soja Milch mit extra Calcium

Kreislauftee mit schwarzer Schokolade

4 Äpfel

Kartoffelsalat mit Zwiebel

nOadja?12x34


bei dem plan bräuchte ich auch kreislauftropfen... :-/

Dzie_Cxori


:(v :(v :(v Auf dieser Seite stehen ja fast nur Magerpläne (mal Weidenfee rühmlich ausgenommen)

Meinst? ich mach ja auch keinen Sport zur Zeit!

Jap...meine ich. Ich mache zur Zeit auch keinen Sport und esse trotzdem ;-) Aber das Bruschetta war schon ordentlich. Damit hast du den Tag ganz gut gerettet...

Schule: zwei Kartoffelbrötchen mit Marillen-Marmelade und Margarine, eine Naturreiswaffel, ein paar Cocktail-Tomaten und eine Kiwi

Mittag: zwei Scheiben Vollkorn-Brot mit Margarine, ein Apfel und eine Schale Tomaten-Gurken-Salat mit Kräuter-Öl-Dressing

Zwischendurch: ein Dinkel-Zwieback, eine Tasse Buttermilch und Obstsalat (eine Banane, eine Orange, Haselnüsse)

Abend: Naturreis mit Tofu Stroganoff

Spät: ein Apfel

W_eide_nfexe


Cori, ich finds auch heftig :|N

Also so schlimm wars wirklich lange nicht mehr (und ich les hier ja nun schon seit Beginn mit)... ich kanns wirklich nicht verstehen :|N

M8areenx88


@ Weidenfee und Cori

ich glaube das ist weil hier in einem GESUNDE ERNÄHRUNFS Forum einfach sher viele magersüchtige oder ex magersüchtige posten die einfach nicht GESUND sind.

soll nicht böse sein aber nicht um sonst habe ich noch nie nen plan gepostet weil ich mich mit meinen 1600-1800kcal ok manchmal selten auch 2000kcal nicht traue zu posten

weil ich sie nicht so verteilen kann und das meiste abends esse

und es andere einfach tun und sowelche die vielleicht nicht ganz gesund sind oder abnehmen wollen sich das abgucken

n*adjaL12U34


so, dann poste ich jetzt mal meinen anti-mager-plan ;-):

frühstück: 1 kornherz und 1 cappuchino

mittags: 1 kürbiskern-riesenlaugenstangerl und 1/2 liter himbeer-trinkjoghurt

zwischendurch: 2 karotten mit cottage cheese, 1 stückerl bitterschoko und tag 1 meines adventkalenders ;-)

früher abend: 1 große portion paprika-tomaten-gemüse mit 1 (kleinem) becher sauerrahm :-)

und (nachtisch ;-)): 1 packerl topfen, 1/2 becher naturjoghurt, zimt, 1 apfel, paar rosinen :-)

spät abends: 1 großes porridge mit einem kleinen biterschoko-ripperl (es is 23 uhr, gell, kiwi8)

sport: ca. 90 minuten fahrrad

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH