Was habt Ihr heute so gegessen?

aPddx1


nein Nudeln und dann Brokkoli :-q x:)

Eirdbe~erlximo


Mein Tag

Früh 3 Lebkuchen

Mittag 1 Schale Erbseneintopf, 1 Kiwi

naadja:12x34


ach ja, ich vergaß die salznudeln ;-)...

a5dRdx1


genau Salznudeln und Salzbrokkoli, ich bin ziemlich anspruchslos ;-D

n]adjax1234


ich merks ;-) hat broccoli nicht viel zu wenig kalorien für dich ??? tofu würd gut dazu passen ;-D

n2adjaZ1234


so, muß jetzt arbeiten gehn *:)

a9dd1


*:)

Mzaede=lchexn


Heute gabs bei mir bisher:

Früh: Müsli mit 1 Apfel und 1/2 kleiner Becher Naturjoghurt

ZM: 1 Mandarine mit einem Pfirsich-Maracuja Joghurt

Mittag: Tomaten-Garnelen Gratin mit Basilikum x:) x:) x:)

Für später ist noch geplant:

ZM: 1 Apfel, 1 Vanillepudding

Abends: 1 Roggenbrötchen mit Käse(oder Heringssalat) und Frischkäse, Rohkost

aWdd1


Maedelchen reicht das zum Zunehmen ???

BSali$sto -


maedelchen bist du wieder zuhause? :)

hört sich schon viel besser an.. :)

mein heute :

morgens 1 weiches brötchen,1 halbes mehrkorn,beides ohne alles

schule 1 mandarine,1 ritter sport mini halbbitter

mittags 200-300gr linsensuppe, großes stück fladenbrot

geplant

abends fladenbrot

und nen twixx,oder ne rippe luftschoki..

liegt dran,wie e smeinem bauchi geht :(

BQaliosto-


ach,maedelchen wieviel wiegst du immoment? :)

BQettyxPage


mädelchen dien tag klingt ganz gut. zum mittagessen hätten vielleicht ein paar nudeln noch gepasst, som ist das gericht ja doch eher diättauglich

und add warum machst du keine nudeln mit brokkolisoße?? ist das nicht doof immer alles pur zu essen? du bist ein antigenussmensch :|N :-p

s'ommer1lix2


meine letzten Tage:

Samstag: den 29.11.

Frühstück: zzz

Zwischendurch: 1 Überbackener Camenbert

Mittagessen: Soja-Nuggets mit Tomatenreis und Buttergemüse

Abendessen: 2 vllk Brote mit Senffrischkäse

cal-haltige getränke: 4cl Wodka, 0,3L cola, 0,6L Orangensaft

Sport: 1,5 STd Tanzen

Sonntag den 30.11.

Frühstück: zzz

Mittagessen: 1 Tomaten-Morzarella Sandwich

Zwischendurch: 1 KinderCountry, 5 Toffifee

Abendessen: 1,5 Käsesandwich (mit Frischkäse, Obatzten, Käse und Hüttenkäse, aus dem Backofen)

cal-haltige Getränke: 0,3L Cola, 0,5L Fruchtsaft

Montag den 01.12.

Frühstück: 1 Breze

Mittagessen: Nudeln mit Käse-Sahne-Soße, 1kl. BeilagenSalat

Zwischendurch: ca. 15 M&Ms

Abendessen: 1 Teller Nudeln mit Gemüsesoße

cal-haltige Getränke: 0,5L Orangenlimonade, 0,3L Cola

Heute Dienstag den 02.12.

Frühstück: halber Teller Nudeln mit Gemüse ... (kalt)

Mittagessen (hab geschlemmt): 1 Mittelgroßer Salat (mit Blattsalat, Gurken, Paprika, Pepperoni, Zucchini, Oliven, Zwiebeln, Minimorzarella), 3 Scheiben Baguette, 2 Schüsseln Blaukraut, 200-300gramm (ca., so ne tasse halt) schockoladenmouse mit Grütze :-q :-q

@ add

ne zum trainig ins Fitnesstudio komm ich eigentlich so gut wie nicht mehr, hab zur Zeit recht viel zu tun, Arbeit, Schule und privat ... aber Tanzen und reiten geh ich hin und wieder schon ;-) also 2 mal die woche schaff ich meinen sport schon mindestens ;-)

M?aeMdelcchxen


@ add:

das muss ich erst rausfinden, ob das reicht. Auf dauer ganz sicher nicht, denn ich will ja irgendwann auch wieder sport machen und so weiter und so weiter. Ich denke momentan ist es eher ein Halten, mit dem was ich esse. Ich bin auch erst wieder eine woche zuhause, nach dem rausschmiss aus der klinik und da ist es mir erstmal wichtig dass das gewicht nicht sofort wieder total abrutscht.

@ balisto:

ich schick dir mal ne pn, die zahl ist nicht so prickelnd, nach wie vor. aber ich bemüh mich, wie du auch (war ganz überrascht als ich das erste mal wieder da war, zu sehen wie du dich geändert hast und wie du kämpfst. fand/find ich total super, auch wenn es natürlich auch bei dir noch sichtbare tiefs gibt)

Nudeln kann ich leider noch nicht wieder so wirklich essen (Reis geht aber). Die will ich in der Tagesklinik dann mal wieder probieren, mit therapeuten in der nähe - nudeln machen mir wirklich noch zu schaffen... :°(

stiBlver|mi$ke


Montag, 01.12:

Früh:

1 Weizenmischbrotscheibe mit Butter und Schinkenwurst

Vesper:

1 Käselaugenhörnchen

Mittag:

1 kl. Hühnchencordonbleu,Nudeln,Paprika und Jägersoße

Kaffee:

1 Stück Rahmkuchen

Abend 1:

1 Fleischküchle

1/2 Käselaugenhörnchen

Abend 2:

1 Teller Tortelline al forno

1 Grießpudding mit Bratapfel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH