Was habt Ihr heute so gegessen?

DXie_xCori


@ Nadja

Danke!! :-)

@ Limo

Englisch lief für meinen schwächelnden Zustand ganz gut. Ich wünsch dir auch gute Besserung. Hast du sowas öfters mal? Mir gings/gehts zwar auch nicht so gut, aber deswegen darf ich kurz vorm Zensurenschluss einfach keine Klausur verpassen. Ist vielleicht blödes denken, aber das bin nun mal ich ;-D

Frühstück und Schule: zwei Kartoffelbrötchen mit Kürbis-Aufstrich und Margarine, zwei Naturreiswaffeln, ein paar Cocktail-Tomaten, ein Apfel und eine Kiwi

Mittag (bei einer Freundin): zwei Scheiben Vollkorn-Brot mit Margarine und ein kleiner Teller Lauch-Suppe mit ein paar Spinat-Nudeln

Zwischendurch: ein Dinkel-Zwieback, eine Tasse Buttermilch und Obstsalat (eine Banane, zwei Mandarinen) mit Mandeln

t<uttiN_xfrutti


Frühstück: 1 Sch. VK-Brot m. Käse, 3 Satsumas

Vormittag: 1 Smoothie, 1 Mini Caramel

Mittag: 1 Sch. VK-Brot m. Aufstrich, 100g Putenbrust, 1 Banane, Kefir, 1x MiniGummibärchen

Abend: 1 Teller Nudelauflauf, 1 Orange

L7oxeli


Ich mache hier ja nicht regelmässig mit aber ab und zu interesiert es mich was

es bei euch so leckeres gab

mein Essensplan heute war:

Früh: ein Rosinenbrötchen und eine Tasse Kaffe

ZW: Mandarinen

Mittags: Reis mit hühnerfrikasee und erbsen und mais; danach einen Espresso und einen Mohrenkopf :-)

ZW Mandarinen

Abends: Maultaschen und etwas schoki

Getrunken dann heute Tee und Saft

tHutti*_frxutti


+ 1 Maoam und 1 Keks

ngaYdja1T23x4


frühstück: porridge mit marmelade und tag 2 ;-)

mittags: 1 kürbiskernwekerl

nachmittags: 1 knusperspitz, ca. 1/2 paprika, paar karottenstifte

sport: ca. 70 minuten fahrrad

so, jetzt gibts gleich abendessen ;-)

akddx1


hast du nix von dem Kuchen gegessen ???

n~adjan123x4


ne, war keine zeit, als ich kurz vor ende noch wollte, hat uns der chef raus geschmissen, weil er heut hat pünktlich gehen müssen ;-) ich versuchs morgen nochmal ;-D

L]acr4ima23x05


frühstück: porridge mit marmelade und tag 2 ;-)

mittags: 1 kürbiskernwekerl

nachmittags: 1 knusperspitz, ca. 1/2 paprika, paar karottenstifte

sport: ca. 70 minuten fahrrad

so, jetzt gibts gleich abendessen ;-)

duuu meinste nicht, dass das ein bischen sehr wenig ist bei dem Sport den du immer machst? :-/

a^dJd1


Jetzt aber 1 kg Eiweiß ;-)

nUatdja+123x4


@ lacrima

1. bin ich abendesserin, daß heißt das meiste kommt noch ;-) 2. war es heut eh schon viel weniger sport als sonst 3. 1kg eiwei - bin ja nicht du add ;-)

aAdd1


naja 50 g tuns auch ;-)

n1adjaZ1923x4


na da untertreibste aber ;-) hab eh vor heute noch so was quaaaakiges zu essen :)z

*tofu* ;-D :=o

k;iwix8


Ich hab selten zeit was zu essen...ist halt so...und abends wenn ich bissl mehr Zeit hab ess ich nicht mehr viel, weil man sich danach nicht mehr bewegt...

Morgens vor der Schule hab ich keine Zeit mehr was zu essen weil ich, egal was ich mir vornehme, immer spät dran bin. Wenn ich daran denke mir was mitzunehmen (normalerweise belegtes Brot, Apfel und Mandarine (Traubenzucker als Energiespender hab ich sowieso immer dabei) und nen Stückchen Schokolade) ess ich das auch auf, wenn ich Zeit hab in der Schule...

Im Moment haben wir neben den 8 Stunden (7:30 bis 14:15) noch jeden Tag Sportproben für ne Show (15 - 18 Uhr) da wir dazwischen die Kostüme machen hab ich dann auch keine Zeit...nach den Proben geh ich noch in den Stall das Pony machen (misten+reiten) erst danach komm ich nach Hause...

Aber ich hab kein Problem damit...durch den Schulstress hab ich sowieso keinen Hunger...hab so viel zu tun...

Zurück zum Thema:

Morgens: Nichts

Schule: Schokoriegel, 2 Äpfel

Nachmittags: Belegtes Brötchen

Abends: 2 Brote mit Käse & 5 Coctailtomaten mit Mozzarella *yum*

nzadjqa12x34


Ich hab selten zeit was zu essen...ist halt so...und abends wenn ich bissl mehr Zeit hab ess ich nicht mehr viel, weil man sich danach nicht mehr bewegt...

Morgens vor der Schule hab ich keine Zeit mehr was zu essen weil ich, egal was ich mir vornehme, immer spät dran bin.

sorry, klingt für mich alles nach ausrede, den wo ein wille is, da is auch ein weg ;-) :)z

aPddx1


kiwi, warum ist du morgens nichts, bist du übergewichtig, daß du unbedingt abnehmen willst ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH