Was habt Ihr heute so gegessen?

n0a1dja1/23x4


versteh ich auch nicht, ""keine zeit" find ich zählt nicht, zumindest nicht jeden tag. :-/

a%dd1


Klingt nach kleines Mädchen im Schlankheitswahn :-/

u2L5Lim8aus


:|N

nKadj6a1o234


im schlankheitswahn sind hier viele (bin keine ausnahme ;-)) aber manche übertreiben es doch gewaltig :-/...

uxLLdimaus


frühstück: 3 große lebkuchen

vormittag: 150g joghurt, 1 m-joy crunchy caramel

mittag: schinkenkäsetoast, ketchup

später: 5 mandarinen, 1 milka tender

abend: reis mit grillhendl, salat, rote beete

später: 5 vanillekipferl, 3 kokosbusserl

nochmal später: milka amavel x:)

u}LLi<macus


und natürlich tag 2 ;-)

EbrdXbeerlixmo


@ Kiwi

Ja, dann musst du eben abends was essen!!

Ich schaffs in der Früh auch nicht mir was zu essen zu machen. (Aber ich hab den süßesten Freund der Welt und deswegen kein Problem mehr x:)).

Früher hab ichs dann Abends schon alles fertig gemacht und in den Kühlschrank gestellt!

@ Nadl

Jaja, ich acuh ;-) Aber heut is der Tag der Ausnahme. Der Tag war FURCHTBAR, wie immer, wenn ich nix gescheites in der früh ess ;-)

@ Cori

Ja, ich hatte so was früher öfter. Bei mir liegts daran, dass wir zur zeit in der therapie bischen heftige sachen besprechen und die tage danach dann für mich HORROR sind!

Hab heut Geschichts KA rausbekommen und 14 Punkte. Beste arbeit mit abstand x:) hihi

Das freut mich so... bin dieses jahr außer in Mathe richtig gut, juhu!!

e=milxykane


viel zu viel sauerkraut {:(

a5dd1


Erdbeerlimo, dann studierst du am besten Geschichte oder auch Kunstgeschichte ;-D

a:ddy1


emily scheint eine Sauerkrautcrashdiät versucht zu haben ;-)

eYmilyekanxe


nein von ner kollegen hab ich sauerkraut mit kartoffelpüree bekommen {:(

aber das mit der diät sollte ich vielleicht auch machen...bei der diät, würde ich sehr wenig essen %-|

s1ilvermxike


emilykane

wozu brauchst Du eine Diät?

nsad!ja1x234


@ limo

cool, dann kann der tag doch gar nicht sooo furchbar sein, wenn du so gut @:) bist!

ja genau add, limo wird meine fachkollegin ;-)

E.rdbee?rlimxo


Vorallem Geschichte war die KA, bei der ich sooo müde war, dass ich geschlafen hab und mir den Wecker auf 0 Uhr gestellt hab und dann noch ne Stunde gelernt hab ;-D Weil ich son schlechtes Gewissen hatte!!

n,adj{a1o23x4


frühstück: porridge mit marmelade und tag 2 ;-)

mittags: 1 kürbiskernwekerl

nachmittags: 1 knusperspitz, ca. 1/2 paprika, paar karottenstifte

abend: 1 große portion paprika-tomaten-gemüse mit 1 (kleinem) becher sauerrahm und paar löfferl cottage cheese

und: nachtisch 1 packl topfen mit 1/2 packl naturjoghurt und 1 große birne und 1 löffel rosinen und zimt ;-D

sport: ca. 70 minuten fahrrad

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH