Was habt Ihr heute so gegessen?

a!ddx1


Das wird wohl in Österreichisch gewesen sein, das Sehr Gut ;-D

npadjMa12a3x4


yep, hoch leben die schrumpf-bäuche ;-)

nMadjea12x34


boa add, jetzt sei mal froh, daß du nicht live neben mir sitzt, sonst würd ich dich jetzt schon die gsunde watschn verpassen ;-D ]:D

neadfja@12234


schon wieder fehler ;-D

aKd2dV1


Wahr nur ein Scherz @:) ;-) Mein Deutschlehrer in der Abschlußklasse hatte gesagt, er hat noch nie jemandem ein Sehr Gut im Zeugnis gegeben und daß er das auch nie tun wird. Er hat auch gesagt, daß er nicht wüßte, ob er sich selbst ein Sehr Gut geben würde.

n[adja1N2x34


:-) und was hattest du???

a{dFdg1


Gut

D2ieg_Corxi


@ Kiwi

Das sind alles Ausreden, die ich früher in meiner ES-Phase auch immer parat hatte..... :(v :(v :(v :|N

Hab heut Geschichts KA rausbekommen und 14 Punkte. Beste arbeit mit abstand x:) hihi

Das freut mich so... bin dieses jahr außer in Mathe richtig gut, juhu!!

Das freut mich für dich @:) In der Beziehung sind wir wirklich gleich. Bin in ausnahmslos jeden Fach min. auf 10 Punkten...nur nicht in Mathe :-/ :-(

Mein Tag

Frühstück: zwei Kartoffelbrötchen mit Kürbis-Aufstrich und Margarine, zwei Naturreiswaffeln, ein paar Cocktail-Tomaten, ein Apfel und eine Kiwi

Mittag (bei einer Freundin): zwei Scheiben Vollkorn-Brot mit Margarine und ein kleiner Teller Lauch-Suppe mit ein paar Spinat-Nudeln

Zwischendurch: zwei Dinkel-Zwieback, eine Tasse Buttermilch und Obstsalat (eine Banane, zwei Mandarinen) mit Walnusskernen und Mandeln

Abend: Vegetarische Nuggets mit Paprika-Zucchini-Gemüse

Spät: ein Dinkel-Zwieback und Falsche Bananen-Sahne

nGadj=a12x34


@ add

na is doch gut ;-) (also eigentlich sehr gut, wenns kein 1 gab ;-)) ich war da bissi anders :=o (nicht deutsch jetzt ;-))...

n=a-dSjaP123x4


Falsche Bananen-Sahne

;-D

a"dd{1


wi bissi anders ???

ajdd1


wie ???

E(rdbeeFrlximo


@ Cori

Bin in ausnahmslos jeden Fach min. auf 10 Punkten...nur nicht in Mathe :-/ :-(

Ohja ;-D es is echt ganz genauso!!

@ Add

Das wird wohl in Österreichisch gewesen sein, das Sehr Gut ;-D

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

GRUß VOM PIEFKE AN NADL :-p Bekomm ich auch ne Watschn? Hol sie mir bald mal ab :-p

aaddx1


Wird man an der Fachoberschule jetzt nur nach Punkten und nicht mehr nach Noten bewertet ???

E@rdRbe`erl{imxo


Ja, is wie am Gymnasium mittlerweile, haben sie geändert vor paar Jahren

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH