Was habt Ihr heute so gegessen?

nJadjax1234


@ limo

gut, hab für jeden von euch beiden eine hand frei ;-D ;-D ;-D

@ add

nojahhhh...mathe immer so grad noch durch, physik und chemie genauso, wirklich gut war ich nur in kunst (eh klar ;-) war sogar kunst vertiefend :-)), englisch, deutsch, französisch (aber erst nach dem nachzipf ;-)), turnen (aber wer war das nicht :=o), bio sag ich lieber gar nix dazu, geografie war die gleiche lehrerin wie in mathe ;-D richtig zur streberin bin ich erst im laufe der ausbildungen geworden nach der schule ;-)

a*ddx1


Ich hatte immer ziemlich große Probleme in der Schule, ich hatte in praktisch allen Fächern außer Englisch, Deutsch, Sport und Religion und das mochten meine Mitschüler nicht so.

nSad9jaG12x34


was hattest du in allen fächern außer Englisch, Deutsch, Sport und Religion ???

ajdd1


das fehlt was, Einsen

aCdd1


Das war dann meistens so, daß es eine eins gab, keine zwei, keine drei, ein paar vierer, Rest fünfer und sechser und deswegen haben alle gemeint, sie würden ohne mich viel bessere Noten bekommen.

nKadjVa1Q234


klarer fall: trottelpartie. und du sagst immer wieder du bist ein looser und depp ??? :-/ hm...

a]dxd1


Bin auch ein Loser, ich war mein Leben lang ein totaler Außenseiter und bins immer noch :-(

nJadjwa1x234


außenseiter = aber nicht looser :)z.

"außenseiterin" in der art war ich auch mal, (also hatte schon immer 2-3 sehr gute freunde, aber hab mir in der klasse auch schwer getan) aber nach der schule isses immer besser geworden und jetzt habe ich zwar nicht horden von freunden, aber schon ein paar sehr gute (und das ist besser als viele, von denen die hälfte trottel sind). jetzt isses teilweise sogar so, daß freunde und arbeitskollegen sagen, daß seit ich in der arbeit bin, es viel besser und lustiger ist alles, weil ich so lustig und nett bin ;-) ... aber da hilft nur eines: raus, mit den menschen kommunizieren.

aBddx1


Im Moment sieht es ziemlich schlecht aus, aber vielleicht wird es ja doch noch besser :-|

a]dd1


Jetzt wird aus dir noch eine extrem gebildete und megaschlaue Kunsthistorikerin :)z :-)

nNad7jPa123x4


ja, genau ;-D

ach add, es tut mir echt leid, daß es dir so schlecht geht, vor allem, da du ja nix dagegen machen willst...

a!dd1


Ich kann im Moment nicht, aber falls es mir irgendwann esser geht :)z

nhadja3123x4


esser

richtiger verschreiber, was ;-D

apdxd1


siehst du, ich bin doch zu blöd ;-)

n<adj9a1234


ach add (seufz smiley)...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH