Was habt Ihr heute so gegessen?

khataBle


Frühstück: 2 Scheiben VKBrot mit Streichkäse, Annanas und2 Karotten

Schule: 2 Brötchen trocken

Zwischendurch: Joghurt mit Früchte-knusper-müsli und frischen Erdbeeren x:), 2 Karotten, 1 Tasse Cappo, 250 Choctail-tomaten

Abends: Schlemmerfillet mit Reis

Später noch: Trockenpflaumen, einen Apfel, 200 ml Eis |-o und noch ne Tasse Cappo.

MSaedZelchxen


Das Glöckchen liegt hier noch auf dem Tisch

die situation ist ja fast makaber ;-D

teuttic_fr utti


Heute:

Frühstück: 4 kl Sch. VK-Brot m Quark/Kresse bzw. Butter/Käse, 1 Karotte, Macadamias

Mittag: 2 Bananen, 1 Karotte, 1 Apfel

Abend: ???

SYan5ny06x29


Frühstück: Straccaitella-Babybrei x:)

Snack: Vollkornbrötchen mit Magarine und Hähnchenbrust

Mittag: Kartoffeln, Spargeln, Schweinefilet und Helle-Soße

getrunken bis her: 3 Tassen Tee und 1 Glas Multi-Schorle

tQutti_Pf$ruttxi


Babybrei gibts wohl echt schon in allen Variationen... ;-D

S$anny60629


Ja Schoko-Banane ist auch nicht schlecht x:)

Jedoch bevorzuge ich meist die etwas gesünderen Varianten:

Dinkelbrei,Hirsebrei oder Apfel-Bananen-Brei...

Aber man gönnt sich ja sonst nix ;-D

M'arrxy1


Babybrei is wirklich super ;-). Hatte da auch mal so ne Phase :-D

-morgens-

2 Weetabix in Milch mit ner handvoll Tk-Beeren

-Zwischendurch-

1 Apfel, 1 stück Honig-schoki, 1 Automatenkaffee

-Gerade eben-

5-Kornsuppe, Portion Gemüsereis

Trinken: 1,5l Wasser, 0,25l Tee

Bewegung: 40min schnell gehen, ca. 1,5 Std. Fitnessstudio

-> hab halsweh und bisschen Kopfweh... :-( werd mich jetz mal hinlegen.

Sfan;nqy06029


Naja, ich freu mich aber schon, wenn ich endlich mal wieder mit einem Müsli in den Tag starten darf :-)

Aber im Moment ist Babybrei das beste :-)

Aber so schnell werde ich den dann nicht mehr essen, wenn ich wieder gesund bin :-)

@ Marry:

Gute Besserung @:) @:) @:)

k!atalxe


Frühstück: 2 Sch. VKBrot mir Streichkäse, Erdbeeren, 2 Karotten

Zwischendurch: 1 Apfel

Mittags: 1 Ofenkartoffel mit Sauerrahm und einem Knoblauch Buagett

Zwischendurch: 2 Karotten

Abends: Kartoffelgratain, Fisch und seeeehr viel Gemüse

Später: Joghurt mit Früchte-knusper-müsli und einem Apfel, 200 ml Eis x:) 1 Haselnuss

M arryx1


danke sanny! @:)

Mein Tag ganz:

-morgens-

2 Weetabix in Milch mit ner handvoll Tk-Beeren

-Zwischendurch-

1 Apfel, 1 stück Honig-schoki, 1 Automatenkaffee

-Nachmittags-

5-Kornsuppe, Portion Gemüsereis

-abends-

kl. stück Brot mit Frischkäse, Grießbrei (0,25l Milch, 3EL Grieß) mit honig

Trinken: 2l Wasser, 0,5l Tee

Bewegung: 10min Bauchübungen, 40min schnell gehen, ca. 1,5 Std. Fitnessstudio

Msa^ede$lchen


ich brauch ma fix hilfe :/ hab nen brot im ofen und hab da mitm messer reingepiekt. oben ist es schon sehr braun, innen scheint es mir aber sehr weich.

1. is das normal

2. was mach ich denn nu? :/

Waeiodenfxee


Maedelchen, da kann ich dir leider nicht helfen, sorry :-/ Aber wenn es außen schon gut braun ist :-/

Mein Tag:

- Morgens: 2 Scheiben Brot mit Käse + 1 Kiwi

- Mittags: 2 Teller Gemüsecremesuppe + Kartoffelsalat

- Nachmittags: Einiges an übriger Osterschoki

- Abends: 2 Pfannkuchen mit Zimt und Zucker + 2 Dosenpfirsiche

D;ieWMexlanie


Wenn man auf den Boden klopft und es klingt hohl, dann ist es fertig.

Es ist natuerlich der Boden des Brotes gemeint, nicht der Kuechenboden ;-D

W7eid3eLnfexe


Bei mir kommt noch eine Tomate dazu x:)

Trinken: 1.5 l Wasser, ein Gläschen Honig/Chili-Vodka

M'aed)elchen


auf den boden des brotes klopfen da hätte ich es ja erst aus der form holen müssen :/

naja letzendlich hat es knapp 1einhalb stunden gebacken, ne halbe stunde auf 180°C (oder ich weiß nicht wieviel, wir haben nen schrottofen, der kann nur volle pulle oder so gut wie garnicht) - wos dannn braun war aber beim anpieken noch weich noch ne stunde auf 80-100°C

morgen mal sehen obs was geworden ist.

nacht mädels

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH