Was habt Ihr heute so gegessen?

a1dd1


Es wird schon werden. So ich geh jetzt ins Bett, gute Nacht *:)

n?acdj{a012p34


:-) *:)

Eirdbe]erlximo


Nacht ihr Lieben! Ich geh auch... hab Kopfweh und muss schlafen, damit ich morgen vll in die schule kann... @:) *:)

nLadjaQ12M34


nacht limo :-)

so, mein aktualisierter olan von heute:

frühstück: porridge mit marmelade und tag 2 ;-)

mittags: 1 kürbiskernwekerl

nachmittags: 1 knusperspitz, ca. 1/2 paprika, paar karottenstifte

abend: 1 große portion paprika-tomaten-gemüse mit 1 (kleinem) becher sauerrahm und paar löfferl cottage cheese

und: nachtisch 1 packl topfen mit 1/2 packl naturjoghurt und 1 große birne und 1 löffel rosinen und zimt ;-D, 1/2 rippe bitterschoko :-)

mitternachtsimbiss: ;-) 1 packl topfen, 1 packl naturjoghurt, 1 apfel, 1 kleine banane mit zimt und ein bisserl honig :-)

sport: ca. 70 minuten fahrrad

nGadj}a1234


:-o eiweißschock ;-)

*gMissNy*x0


soo heute hab ich folgendes gegessen:

1 Apfel

1 Nugat-Praline

1 Päckchen Kitkat-Crispies oder so

1/2 Packung Schoko-Rosinen

ca. 6 Pumpernickel mit ner halben Packung Frischkäse und ca. 4 Scheiben Käse

1 Joghurt und viel Knusper-schoko-Bananen-Müsli

1 Cappucino

1 Kakao

1 Milchkaffee

1/2 Flache Honigmet

fühl mich bisl voll.....

n@adja}123x4


und ich noch 3 mandarinen, 1 apfel und 1 rippe bitterschoko :-o jetzt kann aber bitte niemand mehr sagen, ich würde zu wenig essen :)z ;-)

n+ad!ja>123x4


so, jetzt bin ich gestärkt und kann weiter lernen :=o.

*!MTi\ssyx*0


oh du arme, musst du jetzt noch lernen?

n7adjFa1x234


tja, das leben is hart aber grausam (wie meine oma zu sagen pflegt ;-))

naja, bisschen noch, muß ja morgen arbeiten, da sollte ich halbwegs aufmerksam sein :=o

nbadj"a1^234


so, jetzt geh ich auch schlafen ;-) *:)

ewmil$ykaxne


könnte dem club der dicken damen beitretten....

meine wampe steht schon über.... und ist großer als die brust :(v

baw...kein lebkuchen heute :(v

s7ilvpermike


Dienstag:

Früh:

1Weizenmischbrotscheibe mit Butter und Schinkenwurst

Vesper:

1 Schinkenkäsehörnchen

1 Bifi

Mittag:

1 Teller Würtschengulasch

1 Grießpudding mit Erd- und Himbär

Kaffee:

2 Lebkuchen

4 Vanillekipferl

Abend 1:

1,5 Fleischküchle

125 g Kartoffelsalat

75 g Nudelsalat

Abend 2: (McD)

1 Cheesburger

1 ChickenMystic

1 kl. Pommes

nHadjav12x34


buahhh, müüüde :-|

awddx1


Nadja du bist ja wirklich ein ganz ganz braves und fleißiges Mädchen, du hast ja gestern noch so viel Eiweiß gegessen und hast dann noch fast die ganze Nacht lang gelernt :)^ :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH