Was habt Ihr heute so gegessen?

Moarr.y1


:-q :)^

E(rdb3eerxlimo


@ Nadl

:)_ Fleißiges Mädchen!!

@ Schinken

Glückwunsch @:)

Und leeecker, auf so ein herz hätt ich jetz lust :-q

@ All

MEin Tag

Früh zzz

MIttag 2 Toasts mit Truthahnwurst, paar Schokokringel

swchinBkenkaeMsetoqast


ich mach mir grad den tee auch meinem teeadventkalender!früchtetraum

bin schon gespannt

und dann geht die lustige lernerei weiter

gHrott8chxe


Heut morgen :

- zwei kleine Scheiben Brot mit Schinkenspeck

Mittag :

- Thunfisch Reissalat mit Mais, Erbsen, Zwiebeln etc.

Abend :

- Bratkartoffeln und dazu Zwiebeln und Boudin gebraten.

D;ie[_Coxri


@ Toast

Lecker :)^ Auf so ein Herz hätte ich jetzt auch Lust

nee,dachte an einen Fanclub der Rubensdamen

Das hat mich gerade ganz schön zum Schmunzeln gebracht (hatte am Anfang nämlich den gleichen Gedanken wie add)

Ich war im übrigen seit der ersten Klasse auch immer ein Außenseiter. Wobei ich das GLück hatte, dass bis zur 10ten Klasse mein Bruder bei mir in der Klasse war und ich so wenigstens bei ihm Anschluss hatte. Das hat mir das ganze leichter gemacht. In der Berufsschulklasse (fast alles Frauen) war das ganze dann anders. Mit Mädels kam ich aber nie so wirklich klar, weil mich Themen wie Schmuck, Mode etc. noch nie sonderlich interessiert haben. Naja - mittlerweile bin ich kein Außenseiter mehr, auch wenn ich mir meinen stillen und (leider) duckmäuserischen Charakter nicht so leicht abgewöhnen kann.

Schule: ein Vollkornbrötchen mit Marillen-Marmelade, ein Kartoffelbrötchen mit Margarine, eine Kiwi und ein paar Cocktail-Tomaten

dJie%caro


2 scheiben schwarzbrot/lättaJoghurt/eine scheibe käse 16%

1 mandarinen

1 apfel

100ml bourbour vanille-soße 0,1

*wMis@syY*0


so, heute gabs:

früchtemüsli

ca. 10 mini Reiswaffeln joghurt mit Honig

eine Nugat-Nuss-Praline

bisschen Kakao

1 cappucino

1 großer milchkaffee

sTchi(nken\kaesetoxast


hab grad ein paar von meinen keksen vertilgt!

lecker sind sie *gg*

und mein tee auch!

was soll ich denn bloß heute kochen? :-/

M1aArxry1


morgens Schmelzflocken (5EL + 200ml Milch) mit halber Banane, 4 getrockneten Feigen und nem TL Honig, Sojamilchkaffee

mittags Backerbsensuppe, 1 Apfel, Automatencappu

M!a=rry~1


Auf was hastn lust, schinken??

mQat0ildxa71


Heute vormittag: ein halbes Brötchen. Kaffee mit Milch.

Jetzt gerade: Cappuccino, ein ganzes Brötchen.

Gleich mache ich mir ne Kanne Hagebuttentee.

Heute abend koche ich Kartoffeln mit Spinat und gekochte Eier...

BFettgyPage


Heute :)

morgens: 1Scheibe Bauernbrot mit quark und ananasmarmelade

1 warmer kakao to go ^^, 1 kalter landliebe kakao

100g traubenzucker die aufeinmal in der bioklausur weg waren (nervosität v.v*)

mittags: schale kartoffel-lauch suppe von alnatura..supperlecker, aber mehr pürreeartig . nicht suppig

D?ie_qCorxi


Heute abend koche ich Kartoffeln mit Spinat und gekochte Eier...

Mehr nicht?? Das, was du bisher gegessen hast, ist meiner Meinung nach gerade mal ein Frühstück (wenn überhaupt...)

Schule: ein Vollkornbrötchen mit Marillen-Marmelade, ein Kartoffelbrötchen mit Margarine, eine Kiwi und ein paar Cocktail-Tomaten

Mittag: zwei Scheiben Vollkorn-Dinkelbrot mit Margarine und Kürbis-Aufstrich, ein Apfel und eine Schale Salat (Tomaten, Salatgurke, Gewürzgurke) mit Balsamico-Öl-Dressing

Zwischendurch: zwei Dinkel-Zwieback

s_chi,nkenzkaesetxoast


@ marry

wenn ich das wüsste!!

m!atnildax71


Mach doch evtl. ne Kartoffelsuppe. Ist nicht viel Arbeit, macht satt und schmeckt. Kartoffeln ganz klein schneiden, evtl. Möhren dabei, Brühe dabei, kochen lassen und gut ist.

Oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH