Was habt Ihr heute so gegessen?

tLut5ti_Jfrutxti


Bisher:

Frühstück: 1 Sch. VK-Brot m. Butter/Käse, 1 Smoothie, 1 Schokobon, 1x MiniHaribo

Mittag: 1 Sch. VK-Brot m. Aufstrich, 3 Karotten, 2 Satsumas, 1 Becher Joghurt

Nachmittag: 1/2 Becher CottageCheese, Käse, Schinken, 2 Rudolfinen

B.ettyP{age


2 Rudolfinen

???

mein rücken töööötet mich heute so sehr v.v**:|N und alels was mein physiotherapeut dazu meint is, das kommt weil mein kopf zu schwer für meinen hals ist..naja..

entweder sport oder badewanne..

tsutti_Nfruetti


Rudolfinen gehören auch zur Familie der "Mandarinen". *:)

und alels was mein physiotherapeut dazu meint is, das kommt weil mein kopf zu schwer für meinen hals ist..naja..

Das heißt, du solltest deine Nacken und Rückenmuskulatur stärken? ???

BFet+tyPa:ge


ich bin nicht unmuskulös und auch kein sportmuffel. was ich letztendlich tun muss weiß ich auch noch nicht. erstmal müssen die schmerzen weg. im nacken/kopf ebreich hab ich eine starke evrspannung /nach 10 uhr abends kann ich kaum noch auf 2 beinen stehen weil mein ohr piekst und der kopf brummt und der nacken weh tut.... :|N naja und cmd für den kiefer halt und der ischias nerv am hintern ist eingeklemmt und meine wade ist deswegen geschwollen und spannt..

1 jahr halt mir halt keiner geglaubt dass ich so schmerzen hab , erts meine zahnärztin

tTu\tti'_fGruttxi


ich bin nicht unmuskulös und auch kein sportmuffel.

Davon bin ich nicht ausgegangen. :-)

War ja ne Frage, ob da der Physiotherapeut drauf hinauswollte... Seine Antwort hilft dir nicht wirklich weiter, bei den Schmerzen. :|N

Hilft Schwimmen denn etwas?

Bsetty{Pagxe


schwimmen ist eine gute idee. joggen kann ich im moment nicht mehr, die kälte verschlimmert ja alles nur. und reiten geh ich demnächst wieder. da freu ich mich auch drauf. joggen wird oder kurz oder lang ganz aus meinem trainingsplan verschlimmern. einseitige ausdauerbelastung fördert sowas natürlich total.aber die idee mit dme schwimmen find ich gut danke @:) @:) @:)

tTut*tiq_fr5utti


Gerne. :-) Pilates wäre evtl. auch noch günstig für deinen Rücken, aber da würd ich vorher noch mit dem Arzt bzw. dem Physiotherapeuten reden, was die davon halten (wegen dem eingeklemmten Nerv).

Meinst du das Reiten gut ist? Hätte da eher Bedenken, dass es dann evtl. schlimmer wird? :-/

n?adjaK123x4


frühstück: 1 hit-fit

vormittag: 1 großer apfel, immer wieder vom rohkostteller im büro (also ca. 1 paprika, paar scheiben kohlrabi, paar stücke karotte, ne hand voll studentenfutter und maroni)

n-adIja1x234


uuups, zeiten vertauscht, so isses richtig ;-D:

vormittag:: 1 hit-fit

tags über: 1 großer apfel, immer wieder vom rohkostteller im büro (also ca. 1 paprika, paar scheiben kohlrabi, paar stücke karotte, ne hand voll studentenfutter und maroni)

nOadja1/234


so, gerade: 1 porridge mit marmelade (is noch von gestern übrig geblieben ;-)).

WteidIenfxee


Morgens: 1 Schale Cornflakes + eine Hand voll Trauben

Vormittags: 4-5 Plätzchen + 1 Mandarine

Mittags: 2 Quadrate Pizza + 1/2 Brötchen

Nachmittags: 1 Minilebkuchen, 1/4 Salatgurke

Abends: 1 Teller Nudelauflauf mit frischen Tomaten + 1 Chicoree

Später: Fernsehabend! Also noch einige Plätzchen und Schoki ;-)

BEetthyPage


ja reiten muss sein. nicht zuletzt weil meine mutter pferde hat und ich auch sehr an denen hänge

ich mach yoga und da gehts ab mit meinen wirbeln. ;-D es entspannt zwar sehr aber alles knackt ^^und da die nerven auf den kopf drücken gehts im moment leider nicht jeden tag.

G<lamo+urmaxus


Morgens: 1 Ei, 1 Schüssel Vollkorn-Haferflocken mit Milch, 1 Dinkel-Vollkornbrot mit Marmelade

Mittags: Kartoffelbrei mit Soße

Abends: 1 Teller Gemüsesuppe, 1 Laugenstange mit Käse

sAab=in<ea23


Mein Tag gestern:

Früh: 2 Vollkornbrote mit Frischkäse, Marmelade, 1 sehr großer Apfel

Mittag: Seelachs-Ei-Baguette von der Nordsee

ZM: Buffett - Essen (verschiedene Häppchen probiert)

Abend: 1 VK-Semmel mit Butter und Schinken, 1 VK-Semmel mit Butter und Edamer, 1/2 Tortenbrie, ein paar Karotten

später: Grießbrei und 1 Schokoriegel

Heute:

Früh: 2 Vollkornbrote mit Frischkäse, Marmelade, 1 sehr großer Apfel

Mittag: Asiatische Gemüsepfanne mit viel Bamatireis

ZM: 200g körniger Frischkäse, ca. 300 g Karotten

Abend: 2 Vollkornbrote, eines mit Streichwurst, das andere mit Kräuterexquisa, 2 Scheiben Edamer

später: ein paar Lebkuchen

*1Mislsy*x0


so, heute war ein blöder tag:

FS: 1 Cappucino, 2 Milchkaffee, 1 Nugat-Praline, ca. 10 Mini-Reiswaffeln Joghurt-Geschmack, bisschen Früchtemüsli

ME: paar Pommes bei ner Freundin genascht, 1 Glühwein, 1/2 M-Joy

AE: 1 Joghurt mit Unmassen Früchtemüsli ;-D

und ich bin absolut abgefüllt. zu abend hab ich nur gegessen, weil ich nachher was trinken geh und nich besoffen sein wollte...naja

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH