Was habt Ihr heute so gegessen?

*VMiwssy*x0


ach morgens noch kakao

MGaedlelWchen


Früh: 6EL Müsli, 1 Apfel und 1/2 kleiner Becher Naturjoghurt

ZM: 1 Mandarine und 1 Birnenjoghurt

Mittag: Tomaten-Paprika-Gemüse, 150gr Putenbrustfilet mit 2 Scheiben Morzarella überbacken

ZM: 1 Apfel, 1 Schokopudding

Abend: 1 Roggenbrötchen mit Philadelphia balance und 1 Schb Käse, Rohkost

tfuttZi_fru>ttxi


Frühstück: 1 Sch. VK-Brot m. Butter/Käse, 1 Smoothie, 1 Schokobon, 1x MiniHaribo

Mittag: 1 Sch. VK-Brot m. Aufstrich, 3 Karotten, 2 Satsumas, 1 Becher Joghurt

Nachmittag: 1/2 Becher CottageCheese, Käse, Schinken, 2 Rudolfinen

Abend: Salat (Eisberg, Gurke, Karotten, Käse), 1 Stk. 75%-Schokolade, Mandeln

nbadjQa12x34


vormittag:: 1 hit-fit

tags über: 1 großer apfel, immer wieder vom rohkostteller im büro (also ca. 1 paprika, paar scheiben kohlrabi, paar stücke karotte, ne hand voll studentenfutter und maroni)

früher abend: porridge mit marmelade (is noch von gestern übrig geblieben ;-))

abends: 1 ganzer brokkoli, dann 1 packerl topfen mit 1 großem apfel, 1 packerl heidelbeerjoghurt

sport: nix ;-)

aeddC1


Wie fuehlst du dich mit Sportentzug ???

M3arryx1


kein sport nadja?! Wahnsinn ;-) :)^

_

morgens Schmelzflocken (5EL + 200ml Milch) mit halber Banane, 4 getrockneten Feigen und nem TL Honig, Sojamilchkaffee

mittags Backerbsensuppe, 1 Apfel, Automatencappu, 1 Merci (Vollmilch)

spätnachmittags Maroni (so 8-10 Stück schätz ich) und Glühwein (schilcher ;-))

abends Penne mit Alnatura Pilzcremesauce, Grüner Salat, Orange

naadja1x234


@ add

müder als mit sport ... nein, im ernst: ich bin einfach nur fix und foxi wegen den paar letzten tagen, in denen ich einfach zu wenig schlaf hatte. heute ging es einfach beim besten willen nicht, kopfweh, müde, bähhh :-p ;-)

t~utti6_frDut.txi


1 packerl heidelbeerjoghurt

Wo kaufst du denn Joghurt? Gibts die nicht immer im Becher? ;-) - sorry, hatte jetzt ein etwas lustiges Bild im Kopf von nem Regal voller Joghurt in Topfenpackerlform... :=o Den Transport würde es um einiges erleichtern, als der Becher. :-)

DYi>e_Coxri


Nadja - super, dass du keinen Sport gemacht hast. Aber....du isst heute schon noch was nehme ich an?? Das war ja heute fast noch gar nichts ;-)

Mein Tag war heute sehr Brötchen-lastig. Hatten Besuch und da war die Küche blockiert (wegen kochen). Naja ;-) Morgen wieder...

Schule: ein Vollkornbrötchen mit Marillen-Marmelade, ein Kartoffelbrötchen mit Margarine, eine Kiwi und ein paar Cocktail-Tomaten

Zwischendurch: zwei Naturreiswaffeln

Mittag: zwei Scheiben Vollkorn-Dinkelbrot mit Margarine und Kürbis-Aufstrich, ein Apfel und eine Schale Salat (Tomaten, Salatgurke, Gewürzgurke) mit Balsamico-Öl-Dressing

Zwischendurch: drei Dinkel-Zwieback, eine große Mandarine und ein Bananen-Joghurt (eine Banane, Becher milder Joghurt) mit Walnusskernen

Abend: zwei Kartoffelbrötchen mit Kürbis-Aufstrich und Margarine und eine große Tomate

Spät: ein Becher milder Joghurt und ein paar Mandeln

BVett4yPatge


cori es is toll dein essen klingt so liebevoll und allein durchs lesen in diesem forum gewinnt man den eindruck du scheinst völlig im einklang mit dir selbst.. :)*

bei mir gibts morgen kartoffel-zucchini suppe.

:)z

nXadaja12x34


vormittag:: 1 hit-fit

tags über: 1 großer apfel, 1 mini-schoko-bär aus dem adventskalender :-) immer wieder vom rohkostteller im büro (also ca. 1 paprika, paar scheiben kohlrabi, paar stücke karotte, ne hand voll studentenfutter und maroni)

früher abend: porridge mit marmelade (is noch von gestern übrig geblieben ;-))

abends: 2 karotten, bissl cottage cheese, 1 ganzer brokkoli, dann 1 packerl topfen mit 1 großem apfel, 1 becher ;-) heidelbeerjoghurt

später: 1 mandarine

sport: nix ;-)

E0rdbkeerxlimo


@ Matilda

Kartoffelsuppe is ne gute Idee :-q

MAch ich auch demnächst!!

@ Betty

Für deinen Rücken ist reiten übrigens das allerbeste!! Nichts beansprucht die Rückenmuskeln auf einmal so schonend und variabel wie beim reiten.

Mein Orthopäde hat es mir damals zum Aufbau der muskulatur sogar befohlen!!

@ Nadl die erste und beste ;-)

Neeeein, nich müde sein, ich bin vollgepumpt mit Kaffee, muss heut ne Nachtschicht einlegen und Bio lernen (Kotzsmilie)!

Schreib morgen Schulaufgabe und kann noch nix ;-)

Aufn letzten Drücker is die einzige Möglichkeit bei mir irgendwie, sonst kann ich mich einfach nicht motivieren :=o

Super, heut kein Sport :)_ @:)

@ Cori

Unsere Heldin im essens Faden ;-D

@ All

Mein Tag

Früh zzz

MIttag 2 Toasts mit Truthahnwurst, paar Schokokringel, einige Erdnüsse natur

Zwischendurch Schokokringel, 2 Mandarinen

Abend kleiner Teller Krautschupfnudeln, 2 Mandarinen, 1 Kiwi

Die Schokokringel: [[http://www.chilinet.dk/gfx/uploads/DSCN2241.jpg]] :-q

nvadjzaJ123x4


@ limo

hast du die selbst gemacht, die kringel? auf jeden fall schauen sie sehr gut aus ;-D

du hattest heute aber auch noch nicht soooo viel, oder ???

E6r]dbeerIlimo


Ich hatte viele Schokokringel ;-D

Nee... hatte nich viel, hab nämlich den ganzen Tag nur geschlafen %-|

Mir gings so scheiße...

Das geile war, dass heute in unserem haus neue kabel verlegt wurden fürs fernsehn und die mussten dauernd rein. Da wir ne 1 zimmer wohnung haben, sind die reingelatscht und haben direkt am bettende an der dose sonstwas gemacht und ich lag da im bademantel und hab geschlafen ;-D

ich hab die tür von 8 bis 15 uhr einfach offen gelassen, dass sie mich nich dauernd wecken... ;-D

Und wenn ich aufgewacht bin hab ich gegessen ;-)

E5rdbeaerlximo


achso und die sind nicht selbstgemacht, aber super lecker x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Ernährung oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Übergewicht · Unter­gewicht · Magen und Darm · Zahnmedizin · Suchtprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH